TV Total [TV-Show]

Freitagnachtnews ist nich schlecht,obwohl ich zuanfangs dachte,dass es ein wenig von der alten (ja der von ca.2 Jahren) Wochenshow (Sat1) kopiert ist.

Switch ist manchmal gut,oft sind die Sachen aber unberechtigt.

Bullyparade rulez
 
oh,ja KAMIKAZE,das hat ich ja ganz vergessen.is das eigentlich normal das der an seinen weiblichen gästen rumtatscht,oder hab ich letzte woche was besonderes erlebt?
 
Der "Junge" von Kamikaze ist mit Anke Engelke von der Wochenshow zusammen! Die will ein Kind von ihm!...hab Exclusiv "Das Star Magazin" gesehen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


..Rouz!
Frieden!
 
Das hätte ich ja fast vergessen! Der Kokzt...ja echt KOKAIN (richtig geschrieben!) ja echt! Sieht so aus...ähm hab' ich gehört!


...ja ja bin schon draussen!
Frieden!
 
Iss euch ma aufgefallen, dass im TV TOTAL Publikum
irgendwie keine Leute sitzen die wenigstens ansatzweise wie
HipHopper
wink.gif
aussehen? Bei Bully sitzen immer richtig
normale (für meinen Kontext) Menschen. Bully iss kool
cool.gif
,
aber die Outtakes sind fast das beste, oder die ck- one verarsche. In dem Sinne werde ich
trotzdem jeden Dienstag verschlafen in die Schule wanken,
um dann an den heftigen Diskussionen teilzunehmen.
MOLLY
biggrin.gif
 
man sagt das SEINFELD die beste sitcom is, die es gibt. naja, find ich net so.

hör mal, wer da hämmert is besser, leider imma wieder wiederholungen,shit.
 
Hachja...:)
Viel hat sich nicht geändert bezogen auf TV Total. Ist vielleicht noch schlechter geworden. Ich werd's mir heute nach langer Zeit mal wieder antun.
Schmidt rult immer noch, oder?:cool:
 
Original geschrieben von Numismatiker
Hachja...:)
Viel hat sich nicht geändert bezogen auf TV Total. Ist vielleicht noch schlechter geworden. Ich werd's mir heute nach langer Zeit mal wieder antun.
Schmidt rult immer noch, oder?:cool:

Danke fürs ausgraben :oops:
 
Original geschrieben von Mak
Hmmm ich schau grad TV Total an, und bin gantz schön enttäuscht!
Ich mein am Anfang wars ja noch recht lustig, aba mittlerweile is es soooo eintönig, daß man ja gar nich mehr hingucken darf.
Außerdem is das was Raab macht jawohl richtig kommerz, das mit der ganzen ÖlaPalöma, Maschendrahtzaun Scheiße!
mad.gif
mad.gif


Ich find Harald Schmidt(tt) is um Klassen besser. Er bringt härtere Disse und anspruchsvollere Witze, was man auch schon merkt, wenn man das Publikum der beiden vergleicht. Bei Raab sind nur Spacken mit ihren scheiß "Pfui!" und "Respekt" Schildern!


Drauf geschissen!

man bedenke aber auch wie oft es früher lief und wie oft heute...
früher gabs wöchentlich eine show, wo das beste lief und heute müssen die das beste auf mehrere tage aufteilen und nen haufen müll dazutun, damit es mit der sendezeit hinhaut
 
Als es noch nicht täglich, also halt 4 mal in der woche lief war die Qualität noch besser heute kommt halt zu 90 % nurnoch Scheiß bei TV Total.
 
Mir scheint, dass Raab seinen Job nicht allzu ernst nimmt.
Am Ende der Sendungen muss er sehr oft von den Plakaten seine Gäste für die nächste Sendung ablesen. Er informiert sich nicht gründlich über seine Gäste, fragt sogar, wie denn das neue Album seines Gesprächspartners heisst--->peinlich!
Raab ist einfach nicht lustig, immer gleiches Schema, nichts innovatives, einfach nur o.
Harald Schmidt's Sendungen und Art und Weise sind das genaue Gegenteil von denen des Metzgers.

Fazit: Schmidt: :D:):cool:
Raab: :confused::oops::rolleyes:
 
ich weiss was du meinst er muss oft nachfragen und ablesen aber ich glaub er weiss alles und fragt nur so nach das die ganze show nicht so hardcore eingeprobt wirkt
naja habs grad dumm erklärt hoffe jemand versteht was ich damit meine:(
 
Original geschrieben von Isaiah I.S.
ich glaub er weiss alles und fragt nur so nach das die ganze show nicht so hardcore eingeprobt wirkt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Raab das alles weiss.
Was soll denn daran schlimm sein, die Fakten zu wissen? Wenn Raab die Infos tatsächlich hat und dennoch nachfragt, macht er auf mich einen noch schlechteren Eindruck. Erst die Fakten bringen und nicht Zeit damit verlieren, nachzufragen. So bleibt noch genug für anderes.

Original geschrieben von Isaiah I.S.
naja habs grad dumm erklärt hoffe jemand versteht was ich damit meine:(
 
Zurück
Oben Unten