TV Total [TV-Show]

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Hmmm ich schau grad TV Total an, und bin gantz schön enttäuscht!
Ich mein am Anfang wars ja noch recht lustig, aba mittlerweile is es soooo eintönig, daß man ja gar nich mehr hingucken darf.
Außerdem is das was Raab macht jawohl richtig kommerz, das mit der ganzen ÖlaPalöma, Maschendrahtzaun Scheiße!
mad.gif
mad.gif


Ich find Harald Schmidt(tt) is um Klassen besser. Er bringt härtere Disse und anspruchsvollere Witze, was man auch schon merkt, wenn man das Publikum der beiden vergleicht. Bei Raab sind nur Spacken mit ihren scheiß "Pfui!" und "Respekt" Schildern!


Drauf geschissen!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
die sendung is seit der 3ten sendung scheisse.....<HR></BLOCKQUOTE>

ja, da hast du recht, die ersten paar sendungen waren ja noch oke, aba seitdem gehts abwärts und Harald Schmitt war schon immer besser. hat einer von euch früher vivasion mit stefan raab gesehen???
one love
XXL_Junkie
 
Klar man VIVASION, da war er noch krass (obwohl jede Sendung der Bohlen da war
smile.gif
)und sah auch ausgeflippt aus. Jetz is alles voll scheiße, vor allem das Outfit mit den Superstars!
 
kannst du dich noch dran erinnern, wie derbe der damals über die bravo+leserschaft hergezogen ist???
one love
XXL_Junkie
 
Hmm Stefan war damals noch mehr oder weniger "frei".Heute macht er doch auch nur noch das was Pro7 sagt.Und ich weiss nich,ich glaub das Publikum im Studio von TV-Total ist wahrscheinlich mit dem BBStudiopublikum das dümmste überhaupt.
 
Das derbste was Raab bisher gebracht hat war diese scheiß auf EinsLive mit diesem Dr. Hase, das war krass, is aba leida schon voll lange her.
 
jau...Dr.Hase war auch supergeil!
ringring klick: Ja hallo, Hase mein Name...Dr. Hase
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
Irgendwie kann ich mich dem auch anschließen das iss seit 4 monaten oder so richtig fürn arsch geworden das mit maschendraht zaun war richtig derbe....aahah die war auch so dumm. Naja seit längerem guck ich das nich mehr wenn ich schon diese schwachmaten im publikum mit respekt und so höhre dann denkt man eht was iss daraus blos fürne scheiße geworden ausserdem würde er solchen kritikern die ihn probieren zu analysieren früher viel mehr in arsch treten. Ich glaub das liegt daran das PRO 7 jetzt probiert die sendung umzugestalten irgendwie wird alles durch kommerz schlecher...was ganz lustig iss iss bullyparade kommt immer danach
 
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen!Aber kennt hier jemand "Seinfeld"?Die Serie is' doch echt suuuupeeeerlustig-kommt bloß 'n bisschen spät...
 
Seinfeld ist derbe, gabs früher auch im Nachmittagsprogramm, und Bully ist einfach nur geil! Und Raab? Traurig, das Niveau seiner ersten Sendungen konnte er echt nicht halten!
PEACE!!!
 
Bullyparade ist find ich zur Zeit die geilste Comedysendung.Die Sketche von denen sind unübertroffen.
Nur langweilt mich an der Sendung,dass die Tussi da nie was sagt.Ich hab eh gemeint,dass die stumm ist oder so.Isse aber nicht,die spricht bloß total geil,wie jeder aus Nürnberg!
 
Sehe ich auch so - Tv Total wird immer langweiliger. Bully hat den komischsten Humor, der irgendwie nicht für das Durchschnittspublikum gemacht ist.
Bullyparade ist auf jeden Fall die beste ComedySendung.
 
yooo Mak, der Harald is der Beste- ohne Scheiß! Der hat wenigstens noch was im Kopf!
 
Ne, Switch ist Dreck! Die Gags sind platt und absolut unberechtigt. Die Anspielungen die sie da bringen sind dermaßen weit hergeholt! Da find ich TV Total dann doch besser!
PEACE!!!
 
die BULLYPARADE is richtig gut...da gibts immerhin das traumschiff,und das rockt definitiv!&lt;CPT.KORK!BEEEEEEEEEEEEAAAMEEEEEN!&gt;
aber kennt einer von euch RTL FREITAG NACHT?kommt zwar auf RTL,aber kommt ziemlich gut,weil's so richtig fies is:kleine kostprobe?
WAS HAT VIER BEINE UND EIN ÄRMCHEN?....RICHTIG,EIN PITTBULL AUF'M KINDERSPIELPLATZ!hahahahahahaha
TV TOTAL is auf jeden fall abgestürzt!aber VIVASION war cool.besonders das mit den bravo-sexseiten war lustig.
 
Ich fand VIVASION hatte imma so nen Das-könnte-auch-in-meinem-Zimmer-sein Flair.
Es war alles irgendwie so billig gemacht, so richtig gemütlich und lustig. Vor allem wie der Raab da noch aussah
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Was ich an swidch nich leiden kann isss diese trt frühstuk das iss jawohl sowas von schlecht verarscht...so' n dreck reden die überhauot nich die unterhalten sich über schlagen und so da könnt ich was 1000000 mal besseres bringen also das iss jawohl ziemlich schlecht jeder der ein izmir kennt der müsste das auch wissen und sich derbe drüber aufregen der rest geht durch.
 
Zurück
Oben Unten