Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Also der weiße Anfang des Jahres und der schwarze erst Ende 2014 :(
 
Hat jemand ne Ahnung ob es realistisch ist diese Nike Dunk SB De La Soul für nen guten Preis loszuwerden?
Schätzungen?
Sind getragen aber sehr gut erhalten. 10.5 bzw 44.5
J12Kdbd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsgemäß je hässlicher desto teurer ... kündige dein Beruf :D


Hahaha "Konsumkind" ... welch Ironie
 
die hundert besten kanye in yeezus walks ...interessant. :rolleyes:

...in sneakers walks, noch besser :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass auf der complex Seite der obere Banner immer als letztes lädt?
 
Meinst du die Kickz Werbung? Die ist bei jedem glaub ich anders je nachdem welche Seiten du besuchst
 
Immer wenn ich auf weiter klicken will lädt irgend ein Banner so dass die Seite dann verrutscht und man ins leere klickt
 
hmm kp kann ich nichts zu sagen!

Ich weiß nur das es dumm wa meine Jordans anzuziehen...

HITZEEEEEE
 
Nee Flipflops sind mega asozial und eklig! Wenn ich mal schlappen trage dann am Strand oder sowas, davon ab geht sowas im Büro nicht.

Morgen wohl mal Flyknits anziehn die sind luftiger oder mal meine 90er Hyperfuse raussuchen.
 
Zurück
Oben Unten