Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

der heißt mint jam, den du meinst. zu dem finde ich keine weiteren infos, im internet stoße ich auch immer nur auf dieses eine bild wie aus meinem post.

http://www.sneakerfreaker.de/blog/news/asics-gt-ii-fiery-red-bluewhiteorange/
Asics GT II Fiery Red & Blue/White/Orange
kann man jetz vorbestellen, kommen im juli.

und der epirus kommt gegen ende des jahres nochmal raus:
IMG-20120514-01681.jpg


429_679459785401562_747641187_n.jpg

GUN1.jpg


:D
 
Und der Jordan 4 ist n Custom !

Der viotech ist schon draußen!

Und das yeezy Ding wird auch nicht kommen!
 
Gott? Weil du aus einem Teil des Landes kommst wo sie nicht mal unsere Sprache sprechen?

Kauf dir ne Milch und ne Packung Oreo Kekse und warte auf dein Oreo Release :p :D
 
Ich finde Oreo Kekse auch extrem kacke. Bei manchen Leuten in meinem Freundeskreis is das Blasphemie aber ich find da nichts dran.

Ja kla der Oreo is ne feine Sache aber auf den 6er freu ich mich enorm
 
nennt mir mal paar sneaker für mädls, möchte meiner freundin welche schenken, da ihr zwar sneaker gefallen aber sie nicht so viel geld für sportliche schuhe ausgeben möchte, trägt sonst immer elegant nur hier und da eher sportschuhe, da möchte ich ihr mal was nettes schenken

wirklich alles mögliche von nike und adidas,
 
Zurück
Oben Unten