Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Nike fallen klein aus? gut, dass kommt drauf an was man als referenz nimmt, bei mir sind nikes in 11 referenz, adidas zum beispiel muss ich immer mind. eine halbe nummer größer nehmen, weil die enger geschnitten sind und zu kurz... oder versteh ich da grad was falsch?

Also ich für meinen Teil kauf seit jeher sämtliche Nike/Jordan-Sneaker eine halbe bis eine ganze Nummer größer als alle anderen Schuhe.
 
der firered ist der obere nehm ich an? Der sieht doch so billo aus... genau wieder eine schwarze der jetzt grad rausgekommen ist... also wirklich.

du meinst bestimmt den crimson:

air-jordan-3-crimson-1.jpg


ich will halt noch unbedingt nen 3er haben :D kotzt mich bis heute an, dass der og mit dem swoosh so sauteuer war, der vor n paar monaten kam.
 
Trägst du auch alle bzw die meisten? Oder hast du nur 2-3 paare die du trägst und die anderen sozusagen "nur" als Sammlerstück

teils teils, ich hab so ca. 10-12 paar die ich trage, also ständig. andere trag ich je nach laune, aber nur bei gutem wetter :D ...und die sammlerstücke bleiben in den boxen.
 
kacke :( solebox hat die momentan für 85€ drin aber nur noch in 10.5 was halt meiner normalen größe entsprechen würde
 
meine jordans sind mit 10.5 n bisschen zu klein. nen ganzen tag kann ich damit nicht rumlaufen. die anderen nikes die ich habe passen ganz normal

also wenn die air force eher wie jordans sind wirds eng
 
Ja meine Jordans brauch ich auch alle in 12 hab den Firered in 11 und den bred in 11.5 komischerweise passt der Firered besser. Naja aber wie gesagt die andern Jordan in 12
 
meine jordans sind mit 10.5 n bisschen zu klein. nen ganzen tag kann ich damit nicht rumlaufen. die anderen nikes die ich habe passen ganz normal

also wenn die air force eher wie jordans sind wirds eng

:D ich hatte gerade das bild von so nem teen- Girl im kopf das sich mit ihrer freundin über ihre neuen superschönen aber leider ungesund zu tragenden high heels unterhält,
kein hate ich als emanzipierter Mitteleuropäer pflege ebenso ein Bewusstsein für meine mir inne wohnende weibliche seite:thumbsup:
 
Irgendwer Ahnung bzw Infos zum ECP von Ronnie Fieg?`

Hab n Foto gesehn wo er vor ganz vielen Kartons sitzt. Evtl jmd Releasedaten?
 
ah ok, da wäre ich auch für jede info dankbar... wo hast du denn da n bild mit den boxen gesehen?
 
mir wurde beim kauf meines ersten gl 3's gesagt dass ne 43,5 wie 44 bei nike ist
 
Die fallen eher Groß aus mei Gel Lyte in 41,5 ist 27cm bei Nike ist nen 42er 26,5cm lang
 
Zurück
Oben Unten