Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

n kollege will meinen mint leaf und ich würde dafür den 1500 solebox purple devil bekommen, was meint ihr? ...der devil is der einzige der mir von solebox noch fehlt. aber der asics fieg - mint leaf is halt auch n traum... kein plan :(

denk ich auch, aber ich hab dem jungen viel zu verdanken und er will den unbedingt. ich wollte ihn mit nem bier in berlin locken... hätt ich ihm nur nicht gesteckt das ich ihn hab... fuck :D

Pink Devil what a question....

btw.

Der Kerl mit dem Toothpaste meldet sich nicht bei mir. Also hab ich jetzt mein Auge auf den Chosen Few geworfen. Is reserviert bis Donnerstag!

Und wenn das nächstes ma richtiges Bomben Wetter is dann machen wa n Schuh Shooting, n Kollege hat n neues Objektiv und dann gehts mal rund.
Das gute an Dortmund is, hier gabs ne Menge Industrie und somit geile Location

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sporthallentaugende sohle bei den pink devil find ich total scheiße.. der mint leaf ist richtig fett

Kann mir einer nen Online-Shop (vorrangig national) sagen, in dem es die coolen Asics Gel Lyte III-Modelle gibt?

Kann mir einer nen Online-Shop (vorrangig national) sagen, in dem es die coolen Asics Gel Lyte III-Modelle gibt?

solebox.. aber da muss du dich beeilen, weil die immer sofort ausverkauft sind.
allerdings hat solebox die modelle schon meistens im netz bevor sie auf lager sind, so das man sich vorbereiten kann.

ansonnsten finde ich das ebay immer ganz gut bestückt ist.. und das nicht nur mit älteren modellen.
zumindest in meiner größe

in nike schuhen habe us 9,5 (43) 27,5 cm
im gel lyte habe ich us 10 (43) 28cm
also bevor du online bestellst würde ich an deiner stelle mal checken welche größe du hast.

onelove
http://www.slapmagazine.com/component/option,com_jfusion/Itemid,4/index.php?topic=67531.240

Pink Devil what a question....

btw.

Der Kerl mit dem Toothpaste meldet sich nicht bei mir. Also hab ich jetzt mein Auge auf den Chosen Few geworfen. Is reserviert bis Donnerstag!

Und wenn das nächstes ma richtiges Bomben Wetter is dann machen wa n Schuh Shooting, n Kollege hat n neues Objektiv und dann gehts mal rund.
Das gute an Dortmund is, hier gabs ne Menge Industrie und somit geile Location

chosen few is der erste nach der shape misere beim 1500er der wieder richtig ordentlich ist... is halt auch schon bei 250-300€ mittlerweile...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
300€ shipped

Geht kla und wurde erst von 38 auf 40 Stunden Woche hochgestuft da kann man das mal machen :D

Jo mir wurde erst ne 38 Stunden Woche bezahlt und nun werden mir 40 gezahlt.
Sammel Ich zwar keine Stunden mehr aber nicht so Wild.

Zurück
Oben Unten