Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Skater++von+Vty+in+grau+-+deichmanncom--1341470_P.jpg
 
Hab zwei bekommen, mal gucken ob vllt. bei END noch.
Glaub stornier aber einen, kommt aus USA und gibt dann noch Zoll dies das, isses mir ned so wert eigentlich um mich dann mit Tunten auf Kleinanzeigen rumzuärgern.
 
Hab zwei bekommen, mal gucken ob vllt. bei END noch.
Glaub stornier aber einen, kommt aus USA und gibt dann noch Zoll dies das, isses mir ned so wert eigentlich um mich dann mit Tunten auf Kleinanzeigen rumzuärgern.

kannst sie mir auch einfach schenken
ich schmeiß die hässlon botten dann anschließend weg
 
die tupacsocken hat sogar rockstah auf twitter ein wenig gedisst. wenn es schon soweit ist, dann kannst du die dinger auch in den skat drücken (me gusta: in den skat drücken ist ne geile redewendung :D )
 
Skat spielt man zu dritt mit einem Kartenspiel, welches aus 32 Karten besteht. Jeder Spieler bekommt 10 Karten, die übrigen zwei bleiben verdeckt, diese bezeichnet man als den Skat. Der Spieler der alleine spielt (= am höchsten reizt) nimmt dann diesen Skat auf (sofern er kein Hand spielt) und darf dann aus seinen nun mehr 12 Karten zwei wieder verdeckt ablegen (in den Skat drücken).
In diesem Kontext macht die Redewendung für mich nur sehr bedingt Sinn, da man keineswegs immer nur schlechte Karten wegdrückt, sondern durchaus auch mal hohe Karten (10 oder auch Ass) um schon einige Punkte sicher zu haben.
Bei weiteren Fragen einfach melden!
 
Skat spielt man zu dritt mit einem Kartenspiel, welches aus 32 Karten besteht. Jeder Spieler bekommt 10 Karten, die übrigen zwei bleiben verdeckt, diese bezeichnet man als den Skat. Der Spieler der alleine spielt (= am höchsten reizt) nimmt dann diesen Skat auf (sofern er kein Hand spielt) und darf dann aus seinen nun mehr 12 Karten zwei wieder verdeckt ablegen (in den Skat drücken).
In diesem Kontext macht die Redewendung für mich nur sehr bedingt Sinn, da man keineswegs immer nur schlechte Karten wegdrückt, sondern durchaus auch mal hohe Karten (10 oder auch Ass) um schon einige Punkte sicher zu haben.
Bei weiteren Fragen einfach melden!
siehst du und schon was gelernt. super.

okay andere sache, morgen valentinstag, ich noch kein geschenk... schuhe sind gut, die kann ich noch schnell im overkill holen also yay oder nay?

833928-101_1.jpg

hab auch schon überlegt diesen gel lyte iii valentines pack mitzunehmen (wie passend wäre das denn?), aber der hat so komische glitzernde punkte drauf...
 
siehst du und schon was gelernt. super.

okay andere sache, morgen valentinstag, ich noch kein geschenk... schuhe sind gut, die kann ich noch schnell im overkill holen also yay oder nay?

833928-101_1.jpg

hab auch schon überlegt diesen gel lyte iii valentines pack mitzunehmen (wie passend wäre das denn?), aber der hat so komische glitzernde punkte drauf...
"Niemals Schuhe oder Socken schenken, sonst laufen die Beschenkten davon."
Oma Gleddi
 
@Amplitune ich habe dir meine Bedenken bereits im Datingthread näher gelegt und muss auch dem guten Gledde zustimmen, das macht man einfach nicht. Lieber eine herzhafte Fußmassage mit Happyend!
 
270USD (und dann nochma Zoll, lel)

Wenn jemand Bock hat kann er mit der Bestellnummer stornieren, nur sagend. Hab ich bei meinen mit anderer Email-Adresse gemacht und die habens ohne Widerworte getan.
 
Zurück
Oben Unten