Turkish Hip Hop

cartel sind legenden, ohne die gäbe es kein türkisch rap
biste sicher? Damals hatten Ceza, Fuat und Sagopa schon anfangen zu rappen aber leider waren die unsigned.
ja die haben angefangen zu rappen, islamic force noch vorher aber die leute wurden halt gesignt und gepuscht. die beats waren doch knüller von baris manco bis erkin koray. die beats wurden selbst produziert etc. naja den erfolg sollte man den leuten gönnen. nur weil fuat und die anderen möchte gerns die leute dissen heisst es nicht das die nicht türkisch rap geholfen haben. oder was meinst du ? was wäre türkisch rap ohne cartel ? jeder mensch in türkei etc kennt das CArtel bir numara en büyük :D frag mal nach einen line von ceza von 15 jahren zurück :D keiner kann sich dran errinern hehehe cartel hat die leute schon geprägt

Ja kann sein aber die sind jetzt Geschichte hingegen Fuat und Hakan weiterrappen obwohl die so übel wie Cartel rappen. Die verdienen Geld vom Rap aber Cartel kann nicht mehr Batzen kassieren.
 
nein fuat verdient doch kei ngeld von rap ? :D der macht doch die show. wer kauft schon fuat in der türkei, ein ibo verkauft schon wenig.
letztes jahr wurde die cartel cd wieder neu gepresst weil es immernoch verkauft wird
 
Cartel war Scheiße in der Gegangenheit und ist immer noch so
Naja, ist halt deine Meinung. Andere denken da anders drüber.

Also, ick finde Cartel immer noch erste Sahne. Obwohl ick kaum 'n Wort versteh'.
Trotzdem sehr geile Titel auf dem Album gewesen:
Hani bana para ... :D :thumbsup: :D


Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Oh mann, das interessiert mich jetzt doch natürlich.
Wer ist der weibliche Emcee aus Marseille?

Name bitte.
Und wo kann ick dit hören? Haste 'ne Verknüpfung, oder den Titel des Liedes?
Dank!


Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]

Der Track ist noch nicht freigegeben worden von dem Demo Contest ( Beat da Mic 2009). Denke aber dass dass noch kommt. Du kannst den Blog verfolgen (www.Turgay-K.com) mit allen Infos´s, da sind auch öftermal hammergeile mixtape´s bei von turgay´s freunden. Also bekannte Dj´s aus Hiphop. Der Blog soll übrigens auch endlich mit dem release vom neuen Album "Azabia" dann in 3 sprachen erscheinen (deutsch,english,türkisch) weil turgay auch viele deutsche hörer mittlerweile hat. Ihr solltet euch mal nebenbei durchlesen, was Turgay K schreibt im Forum, als er die Demo Contest Siegerin vorstellt, über die Korruption in der türkischen Medienlandschaft im Bereich Hiphop, richtig derbe. Vielleicht öffnet´es einigen Freaks die Augen.

Der Admin hat mir per PM auch mittgeteilt dass auf "Azabia" krasse feature´s sein werden. Richtig krasse womit keiner rechnet aus deutschland u. international, außerdem rappt Turgay K dass erste mal auf deutsch auf 2 Bonustracks laut Admin ( Forum ). Wer alles mit bei ist wird noch verheimlicht. Bin richtig gespannt drauf, alles andere im türk. Rap interessiert mich nicht u. ist mir sowas von egal mittlerweile. Ich hab nichtmal mehr lust hier auf kommentare zu antworten, die meiner meinung nach völlig sinnlos sind.
 
der ramiz is so ´n arschkriecher! die ganze zeit... "fifty", "my man", "this was my dream"...:D richtig arm alter!!!
und dann noch dieses publikum! peinlich, peinlich
 
Macht es doch besser ihr Kinder , ihr würdet nicht mal das maul auf bekommen vor 50 !! :)
Ihr seit so witzig !!!
Ihr hatet nur gegen leute die es besser drauf haben wie IHR !!!!
 
Zurück
Oben Unten