Turkish Hip Hop

Zu Orientalbeats:

Senin evladin yok degilmi kardesim ? Du weisst nicht was es heißt Vater zu sein. Wenn es für dich " Scheiss drauf " ist, dann ist es für einen Vater erst recht scheiss drauf wenn es um sein Blut sein Kind geht. Ich glaub du weißt was ich damit meine.


dann sollen eltern ihre kinder besser erziehen
umso weniger sorgen müssen sie sich machen;)
 
Jungs... hier wird deutsch geschrieben nicht türkisch!

²Topic:

Wenn er verknackt wird ist es halt sein Pech... und wer ein Kind schlägt ist auch erbärmlich.. aber seine Musik ist trotzdem dope..

Michael Jackson ist n pädophiler Kinderschänder (meine Meinung!) - aber Smooth Criminal, Billie Jean etc. sind immer noch Bombentracks...

vergessen wir mal nicht Ceza's beleidigungen gegen Kirac... wie n Kleinkind um ehrlich zu sein...
 
Jungs... hier wird deutsch geschrieben nicht türkisch!

²Topic:

Wenn er verknackt wird ist es halt sein Pech... und wer ein Kind schlägt ist auch erbärmlich.. aber seine Musik ist trotzdem dope..

Michael Jackson ist n pädophiler Kinderschänder (meine Meinung!) - aber Smooth Criminal, Billie Jean etc. sind immer noch Bombentracks...

vergessen wir mal nicht Ceza's beleidigungen gegen Kirac... wie n Kleinkind um ehrlich zu sein...


Hier sind gerade mal 2 Sätze auf türkisch gefallen. Meine Güte !
99.2% der Beiträge in diesem Thread sind doch in Deutsch.

In diesem Thread wurde bevor ich vor einigen Wochen gepostet hatte Wochenlang nichts mehr geschrieben.

Außerdem ....

Michael Jackson hat ca. 20 mal in den letzen 40 Jahren bewiesen, dass er kein pädophiler Kinderschänder ist. Er hat es nicht nur rechtlich sonder auch letzlich medizinisch bewiesen. Am Lügendetektor nach monatelangem Verhör von Psychologen und und und. Es ist auch Tatsache dass M.Jackson, seit ca. 20 Jahren, gegen einen kranken Staatsanwalt namens Tom Sneddon kämpft.

Kein einziger Junge der mit ihm Privat zusammen war, in Privat besuchen durfte, hat später mal behauptet " Ja er hat mich angefasst oder mich vergewaltigt. Keiner ! Und dass trotz Einschüchterungsversuche der eigenen Eltern. Mindestens 100 Familien haben Ihre Kinder wissend zu seinem anwesen geschickt um ihn später dafür Anzeigen zu können, damit sie schnell Reich werden.

Soviel Geld wie M.Jackson für Krebskranke Kinder ausgegeben hat, hat noch kein Mensch auf dieser Welt ausgegeben. Er hat laut Jurs Studie 40% seines vermögens an kranke Kinder ausgegeben und genau deshalb hat er jetzt kein Geld mehr. Die Neverland Ranch hat ihn ein Vermögen gekostet, nur damit er todkranke Kinder einladen kann um sie dann lächeln zu sehn.


Dass ding ist, die guten Sachen im Leben werden nie erwähnt und die schlechten ( siehe Sagopa ) werden einfach ignoriert.

In dieser Welt scheint dass schlechte dope und dass gute nope zu sein.

Ich hab auch kein Bock mehr hier zu posten, irgendeiner hat mir wieder mal einen Mod an den Hals geschickt. Ich kündige meinen Account entgültig freiwillig. Viel Spass in eurem türkisch Rap Thread alter.
Ich kann nur den intelligenten unter euch raten real zu bleiben,alter

Dass einzige was Dopness verdient ist Realness alter, nur der Real ist ist Dope. Merkt euch des.

Trotzdem ist,war und bleibe Sagopa Kajmer für mich eine schwuchtel, ein Kinderschläger und ein Dieb alter. Mit seiner Giftnatter kolera,alter.
Der wird auch bald den Bach runter gehn. Nichts ist so vergänglich wie Ruhm. God gives God takes...

Der athentischste, der Dopeste, der Realste und der talentierteste von allen ist und bleibt Turgay K alter. Drogenfrei,kein Imagegelaber,Türkische Lyrik und Poetik vom Feinsten mit dem besten Flow und der stehensten Zunge.

Peace dass war ODZ
 
Kinder aus der Türkei sind wirklich schlimm echt, fast jeder hätte das gleiche getan in so einer Situation, natürlich hat man kein Recht dazu, ein kleines kind zu schlagen, aber manchmal heißt es wirklich et kütt wie et kütt.
Zu dem Thema, ceza vs. kirac, da sieht man wie Türken inner Türkei drauf sind, in Deutschland wär sowas, nicht mal der Rede wert, vllt nur in paar foren:D, mehr auch nicht, Kollegah wird ja auch nicht angezeigt, dafür dass er die Karottengeschichte mit Fler ausgerappt/ausgeplaudert hat,dafür kommt er auch nicht in die Bild Zeitung, what ever.Aber ODZ es scheint so, dass du ein persönliches problem hast mit Sagopa,kann das sein?
 
Kinder aus der Türkei sind wirklich schlimm echt, fast jeder hätte das gleiche getan in so einer Situation, natürlich hat man kein Recht dazu, ein kleines kind zu schlagen, aber manchmal heißt es wirklich et kütt wie et kütt.
Zu dem Thema, ceza vs. kirac, da sieht man wie Türken inner Türkei drauf sind, in Deutschland wär sowas, nicht mal der Rede wert, vllt nur in paar foren:D, mehr auch nicht, Kollegah wird ja auch nicht angezeigt, dafür dass er die Karottengeschichte mit Fler ausgerappt/ausgeplaudert hat,dafür kommt er auch nicht in die Bild Zeitung, what ever.Aber ODZ es scheint so, dass du ein persönliches problem hast mit Sagopa,kann das sein?

ja hab ich und da fallen mir noch weitere ein die auch ein Problem mit ihm haben z.b Ceza,Ayben,Fuat,Turgay K, Mr.Brown . Wenn du die Gründe wissen willst, lies meine Posts. Ich glaub aber eher dass die echten Probleme jetzt ein anderer hat.


ich bin weg last post peace
 
Hier sind gerade mal 2 Sätze auf türkisch gefallen. Meine Güte !
99.2% der Beiträge in diesem Thread sind doch in Deutsch.
Nur häufen sich ja die Sätze so langsam... und generell sollten auch 1 - 2 Sätze nicht auf türkisch sein...

Sagopa ist ein Kinderschänder, Michael Jackson aber unschuldig? :rolleyes:
Interessant nur, wie im aller ersten Prozess das Kind wusste wie Michael Jacksons Penis aussah ^^ - eingebung oder wie??
Und generell.. ist es normal, dass ein 40 jähriger im gleichen Bett mit fremden Kindern schläft ? :rolleyes:
 
Selamu Aleyküm

Hoş olmayan bir olay yaşadım eminim ki bana hoş gelmeyen size de hoş gelmeyecektir.Medyanın yeni haberi Sagopa Kajmer bir hayranını evine alıp dövdü.
İşte haber bu kadar ve açıklanmayı bekliyor ben de size olayı anlatmak ve bilgi sahibi olmanızı sağlamak istedim.Medya her ne kadar en gerçeği bilse de gerçeğin ta kendisini anlatamıyor.Olay şöyledir:

Geceleri ayakta fazla durduğumuz ve çalıştığımız için genelde öğle vakti kaylule yaparız.Bilmeyenler için kaylule öğle ve ikindi arası şekerleme yapmak demektir.Tam o vakitte kapı zilim çalındı ilgilenmek istemedim çünkü uyuyordum,kapı en az 20 kez çalındıktan sonra ha giderler şimdi giderler kalmayayım dedim bekledim yarım saat oldu dışarı çıkıp camlarımı yumruklayıp indirelim mi lan camları çerçeveleri şeklinde pek de hoş olmayan tavırlara girdiler,gayette çoktular,daha sonra gittiler sandım meğer o sessizlik sessizce evime girmek içinmiş bunu açılan penceremin sesinden hemen anladım penceremin açılmasıyla birlikte çocuklardan şöyle bir cümle duydum ”aaa açtım lan,açıldı,gelin gelin açıldı” bu durumu farkedince çok telaşlanıp kalktım çünkü niyeti bozmuşlardı ayak seslerini çıkma gürültülerini duydum.Üzerime birşeyler giyip çıkıp elebaşını tuttuğum gibi evimin içine aldım dedim ki:”buraya mı girmek istedin aha bak bu evde oturuyorum dedim ve plastik oyuncak taramalı tüfeğiyle kafasına vurdum aha gördün evi işte dedim”çocuğun kaş tarafına geldiği için anında morarıklık oluştu ve hemen onu tutup ailesinin yanına götürmek ve diğer arkadaşlarını bulmak üzere yola koyulduk.İşin kötü kısmı güvenlik haybeye vakit harcadığından evimize gündüz vakti girmeye çalışanları görmemişti,kapıdaki kameralarda aşılabilmiş,dış kapı bile açılabilmiş,komplo gibi bir hareket sanki bir pusu kurulmuş gibi,tabi siz bilmezsiniz Sagopa Kajmer kaç kişilerle tehtid ediliyor,sizin tanıdığınız tanımadığınız birçok insan hatta meşhur rapçilerde var aralarında tahmin etmediğiniz…Zaten savcılıkta korunma talebimiz var çünkü hem tehtid edenler var hem de beni devirmek isteyenler var.Tvlerde çıkıp burası Amerika değil biz sözlerimizle şarkılarımızla sinirimizi boşaltıyoruz adam vurmuyoruz diyenlere aldanmayın arkadaki perdeleri biz aralayabiliyoruz siz dışarıda kalıyorsunuz.Çoğu şeyi bilmiyorsunuz çünkü sizleri anlatıp üzmek istemiyorum çok üzülebileceğiniz ve kulaklarınıza inanamayacağınız şeyler yaşıyorum ama size hiç çıtlatmıyorum çünkü çok üzülebileceğinizi biliyorum hatta bazıları sınırı bile aşıp delilikler bile yapabilir.

Konumuza geri dönelim,çocuğun ailesi bana saldırdı ben onlara hiç saldırmadım sonra polis geldi zaten biz çocuğu ailesine götürürken polis çağırmıştık zaten şikayetçi de olmadım açıkçası ben çocuğa oyuncak tabancasıyla vurduğum için üzüldüm çünkü hemencecik gözümorarıverdi haliyle ailesi görünce hiddetlendi onlara hak veriyorum benden şikayetçi oldular beni de dinlemek istemediler sadece küfür edip saldırıyorlardı.Velhasıl polise gidip ifade verdim,ifadeden sonra evime geri döndüm orada medyadan arkadaşlarda sağolsun konser var sanmışlar millet reina da laila da bizi bir iki paparazzi çeksin diye sabahlar biz istemediğimiz halde bunlar bizi buluyor…

Çocuk yine de verdiği ifadesinde Sagopa Kajmer’i çok seviyorum zaten bana oyuncak tabancayla vurdu polis abi demiş.Bunu da okuyorsa ona diyecek bir çift lafım var Yunus abisi olarak:

Bir insanı seviyorsan O’nu incitmekten korkarsın,bir insana hayransan O’na yakın olacağım diye delilik yapmazsın.Eğer tanışmak istiyorsan senin doğru zamanın değil benim doğru zamanım önemlidir,kapıya gelir kapıyı 1 kere çalarsın,2 kere çalarsın 3.sünden sonra beni strese sokmuş olursun.Eğer kapıyı açmıyorsam demek ki seninle görüşmek isteyecek bir Sagopa yok.Herkes her zaman her şeye müsait olamaz seni böyle tanıdığım için üzüldüm kim benim camımı açıp evimden içeri girmek isteseydi aynısını yapardım hatta sen küçük olduğun için sana oyuncak tabancanla vurdum yine de Allah’ın huzurunda senden özür diliyorum.Aslında bizim gibi adamların bu gibi durumlarda başına geldiği imtihanlar belirleyicidir.İnsanın hata yapması imtihanı kaybetmesidir.
Belki bir hayranımı incittim belki de ben incitildim ama uzun lafın kısası evime girmek isteyen biri olduğunda yaşına bakmıyorum o düşündüğü fikrin başına bakıyorum.Unutmayın sat komandosunu öldüren de 10 yaşında bir çocuktu.Bu gibi bir nefsi müdafadan dolayı psikopat bir karakter olarak anılmak istemem,şarkılarımda ne yazarsam o oluyor,sınır tanımayan psikopat herif oluyorum ama gerçekten bu değilim tabi ki:)

Ben aslında yeni bir site yazısı yazıp son zamanlarda neler oluyor paylaşmak istiyordum ama o yazı için bir iki güne daha ihtiyacımız var sizi gaza getirecek çok nadide haberlerimiz var ayrıca şunu da belirtmek isterim gerek medya da gerek rap camiası içerisinde onlarca düşmanım var ve neden benimle uğraştıklarını çok iyi biliyorum.Benim yaşadığım bu oyunun içinde sizler de varolduğunuz için zamanla sizler de oyuna kaptıracaksınız,bir dizi var ve sevdiğiniz bir karakter var ve bu karakterin başına hiç kötü birşey gelmesin istiyorsunuz,dizinin bir bölümü bitse diğer bölümünü iple çekiyorsunuz.
Bugün beni ifade vermeye giderken çeken kameranın hislerini çok merak ediyorum ve bugün beni ifadeye çeken hayranım olan polis memurlarının ne düşündüğünü ama şunu biliyorum ki Sagopa Kajmer gerçekten iyi bir insan.Ben sadece evimde yaşayabiliyorum dışarıya çıkamıyorum,yürüyemiyorum ve çok fazla sosyal bir insan olmadığım için evimde huzurlu bir şekilde yaşayabilmek istiyorum ama artık dışarıda beni bulamayanlar,pencerelerimi açıp içeriye girmeye çalışıyorlar.Uzaktan hoş gelen şu davul var ya o davul benim diye çok hayıflanıyorum.

Ünlü olmak aslında o kadar büyük bir psikolojik güç gerektiriyor ki benim gibi narin insanlar ün,şöhret sonunda deliriyorlar ya da hayranları tarafından öldürülüyorlar.John Lennon gayet sakin naif biriydi ama bir hayranı tarafından öldürüldü
bunun benzeri birçok isim var kısacası ünlü olmak çok zor,gayet basit bir cümle ama ünlü olmak çok zor.Buradan hicret etme zamanım geldi,şimdi kendime inşaallah rahat edebileceğim başka bir sığınak bulacağım bu 3.evimi değiştirmem.Bugüne kadar çıkarmış olduğum albümlerin ve klasik şarkıların ben olmasam da ileride beni yaşatacağına inandığım için bu işi bırakmıyorum ve üzerimde bir görev var bu işi bırakmamam gerekli.Bu süre içerisinde hepinizi ve kendimi hatta ailemi idare edebilmeliyim o kadar dediniz dediniz Beyaz Show’a çık çık ben de çıktım bakın başıma neler geldi biraz yürüyebildiğim bir yolda bile artık hiç yürüyemiyorum.Bundan da şikayetçi olmak istemiyorum çünkü bu işin başına getireceği şey budur bunu kaldıramıyorsan bu işi bırakacaksın aslolan budur ama merak etmeyin ben devam edeceğim ve bir gün üşütene kadar sizinleyim ve yaşadıklarımı iyi veya kötü aktaracağım çünkü benim yaşadıklarımı kimse benden iyi bilmiyor.Kolera çok üzülüyor benim başıma gelen tatsız hadiseler onun tatlı tebessümünü düşürüyor,bir ağrıma giden olay da etrafta herkesin Kolera’yı kötü biri olarak tanıtmaya gayret ve çabası keşke Kolera’nın ne kadar iyi bir insan olduğunu hepiniz yakinen bilseydiniz hatta onun için Sagoyla parası şöhreti için evlendi bile dediler,Sago’yu O yönetiyor bile dediler,herkes bir tepkisi olduğunda Kolera’ya oynuyor çok eski bir taktik ama güncelliğini koruyan bir taktik.Ben Kolera’nın eşi olarak değil de en yakın dostu olarak size şu kadarını söyleyebilirim, Esen yani sizin bildiğiniz adıyla Kolera gerçekten iyi bir insandır.Ben O2nu hayat arkadaşı olarak seçerken O’nun ne güzelliğine baktım ne de varlığına,parasına puluna baktım,ben Eseni gördüm 98 de ve büyümesini bekledim ve büyüdü evlendim,sözümü de tuttum kariyerimin en parlak çağında mikrofonu bırakıp tüfeği elime alıp askere gittim hatta sizi de ihmal etmedim Romatizma gibi klasik bir albüm hediye ettim size o süre içerisinde işte Kolera benim için böyle nadide bir kız çocuğu siz sevmeyebilirsiniz ama ben seviyorum.Ben gerizekalı bir insan mıyım ki bir cadıyla evleneyim ben aptal mıyım hayatımı bir diktatörün yönetmesiyle geçireyim,benim kendi düşüncem yokmu ki kadın beni yönetsin?Bu fitnelerden Allah sizi kurtarsın anlaşılan siz kendinizi bu fitnelerden kurtaramayacaksınız.O zaman bir büyüğünüzden dua alın ben size bir büyüğünüz olarak dua edebilirim,bu işler hep dualarla yürür arkadaşlar.

Aslında Türkçe konuşuyorum ama kimse konuştuğum Türkçeyi anlamıyor.Aslında anadilimi konuşuyorum ama anakaraya varamıyor.Anlayabildiğiniz kadarıyla beni anlayın ama baktınız anlayamıyorsunuz gidin cdmi kırın zaten cd de almıyorsunuz bilgisayarınızı mı kırıyorsunuz nereyi kırıyorsanız kırın.Kısacası fitnelerle birlikte olanlar benden uzak dursunlar.Bana 1 zerrecik düşmanlık edipte beni dinleyene sesimin en ufak tonunu şarkılarımın en ufak zerresini hoş hörmüyor ve kabul etmiyorum,gönlüm buna razı gelmiyor. Bana 1 gram düşmanlık besleyenleri dinleyenlerinde beni dinlemesine gönlüm razı değil.Şimdi diyeceksiniz ki bu kadarda olur mu Sago,ortamı sen bölüyorsun.Hayır ben huzurlu olmak istiyorum.Bilir misiniz İbrahim A.s ateşini gören bir karınca demiş ki:Koşuuuun koşuuuun İbrahim’i yakıyorlar diğerleri de demiş ki:Ey karınca! Ne yapacaksın elindeki bir avuç suyla? O da demiş ki en azından safımız (tarafımız) belli olur.Bu kıssadan hisse alın herkesle iyi geçinmek diye birşey yoktur.Herkese iyi davranmak haklı ve haksızı umursamamak değildir bilakis herşeyi umursayacaksın eğer seviyorsan.

Sevgili dinleyicilerim Yunus Özyavuz hala yaşıyor ve size bol bol selam,saygı yolluyor.Biz herkesle biriz hiç kimseden bir ayrıcalığımız yok tek fakımız sesimizle icra ettiğimiz şarkılar.Bu ayrıcalık bile bir insana ayrıcalık olarak yetebiliyor.Bazılarına ne şarkı ne klip,ne çıkan haberler,ne entrikalar,ne de çektiği diziler filmler etki etmiyor ama doğru iş her zaman yerini buluyor.Çok yakında tekrar görüşmek üzere

Sizi Seven Yunus

das ist sago's statement.
und ich glaube an ihm.
 
ich glaubee ihm die geschichtee mit der ziegee nichtttt !!!!!!!!!!
das er die ziege ficcen wollte aber erst später bemerktt hat das das ein kind ist
wie besofffen soll er den gewesen sein?????


komisch dieser Sagopa
 
fragt sich nur wie lange er noch seine Musik in der Türkei machen kann. Hast du schonmal was was http://www.otizm.org/ gehört `? Von denen hat er jetzt auch ne Klage am Arsch.

Die Anklage lautet:
Kindesmißbrauch

Kindesmißbrauch beinhaltet ( Körperlichen Misshandlung, Seelische Misshandlung, Vernachlässigung,Sexueller Missbrauch)

All diese Punkte bedeuten Kindesmißbrauch und diese Klage hat er jetzt.

Ich weiss nicht ob du weißt, was man im türkischen Knast mit Leuten macht die Kindermißbrauchen. Die leute im Knast wollen gar nicht wissen welche Art von Kindesmißbrauch, der Begriff reicht schon aus.

Außerdem hat er ein solch krassen Imageschaden erlitten, dass es um ihn erstmal medial ziemlich ruhig sein werden wird. Medial uns Fan mäßig.'Ich gehe sogar weiter und sage dass war´s mit ihm. Und mit einigen anderen bald auch. ( Drogen etc ). In der Türkei kommt irgendwann alles raus alter, die Paparazzi decken alles auf.


Zu Orientalbeats:

Senin evladin yok degilmi kardesim ? Du weisst nicht was es heißt Vater zu sein. Wenn es für dich " Scheiss drauf " ist, dann ist es für einen Vater erst recht scheiss drauf wenn es um sein Blut sein Kind geht. Ich glaub du weißt was ich damit meine.

Ich meine es sind schon leute abgestochen worden in der Türkei. für ne Tüte Gummibärchen. Dass ist die Türkei alter.

Ein 11 jähriges Kind, mitten aus der Straße in seine Wohnung an den Haaren ziehen und zu mißhandeln mit seiner Frau, und dass nur weil es ans Fenster geklopft hat bzw. geklingelt hat paar mal, macht nur einer der keine Ehre hat. Außerdem was für ein Einbruch alter ????????????
Der Typ hat dass Mädchen mit den Haaren in die Wohnung gezogen. Ey wenn ich dass gesehen hätte auf der Strasse ne. Zaaten gicik kapiyom o herife.


Die Musik die er macht mag zwar gut sein, seine ist es aber nicht , alles geklaut lyrics inklusive.


Was redest du bruder ??? Es ist aussage gegen aussage. Es wurde noch kein urteil gesprochen. Bei sagopas statement dazu kommt für mich optimistischer rüber als die median schreiben. Du weisst doch wie die medien in der türkei übertreiben.

Grad deswegen wegen den gummibärchen muss man sich mal gedanken machen, bir tinerci diyelim, camdan giriyor, du bist in der wohnung was hättest gemacht ??? auch wenn es ein 11 jähriges mädchen ist ?
Ich hätt das gleiche gemacht drauf gehauen und polizeu gerufen, salak lik yapmis iste das er nicht polizei angerufen hat.

Ich zu meinteil höre kein sagopa, der macht scheiss musik. Aber vom menschlichen her habe ich eben geantwortet.
 
Bitte übersetzen !

boah dein ernst alter?
wenn schon verlang es in kurzform, spart er zeit und du auch:D

jedenfalls nimmt sagopa in dem statement seine frau Kolera in schutz (die von den Fans als Hexe, Yoko Ono und blabla beschimpft wird)
und er äußert sich nochmal zu der ''eskalierten'' situation mit dem (geschlagenen) kind
ansonsten sind noch ein paar predigten mit dabei und er äussert sich dazu das wenn umso mehr sein bekantheitsgrad steigt umso stressiger sein rapper leben wird.
 
Nur häufen sich ja die Sätze so langsam... und generell sollten auch 1 - 2 Sätze nicht auf türkisch sein...

Sagopa ist ein Kinderschänder, Michael Jackson aber unschuldig? :rolleyes:
Interessant nur, wie im aller ersten Prozess das Kind wusste wie Michael Jacksons Penis aussah ^^ - eingebung oder wie??
Und generell.. ist es normal, dass ein 40 jähriger im gleichen Bett mit fremden Kindern schläft ? :rolleyes:


Kollege lösch meine Account! Ich hab kein Bock auf Scien(Sago)tology hier !

Viel Spass in eurer Traumwelt und glaubt mal weiter an euren Sagopa, mit euren geklauten Beats und Lyricks von Hz. Ibrahim und Mevlana.Die Liste ist lang passt gar nicht alles hier rein.

Dass ist er der Anfang, wir werden sehn was alles noch rauskommt,abwarten.

P.S: Der Unterschied zwischen Sago und Michael ist zweierlei.
Dass Sago ein Kind geschändet hat,egal in welcher Form, ist bereits bewiesen. Er hat es selbst zugegeben.

Dass Michael es getan haben soll, wurde seit 40 Jahren nicht bewiesen. Wenn dass mit dem Penis stimmt, wieso ist er dann nicht im Knast ? Weil es nicht bewiesen werden konnte, also ist er nicht schuldig.

Vor Gericht zählt nur der Beweis, sonst nichts. Solange du nicht beweisen kannst ob einer schuldig ist oder nicht, bleibt er unschuldig.Punkt. Dass nennt man Demokratie.

Außerdem ist Michael Jackson der erfolgreichste Musiker aller Zeiten, Sagopa verkauft nicht mal mehr als 7.000. Und dass bleibt auch so, weit weg vom jeglichen Erfolg. Jetzt kommt erstmal ne dicke Klage, dann sehn wir wie klein dass Maul von ihm vor einem türk. Gericht wird. Es mag zwar sein dass er in Istanbul der King ist, doch in Düsseldorf oder Paris oder Athen oder Moskau oder Stuttgart kennt ihn keine Sau.

Zu dem Brief kann ich nur sagen, typisch Sagopa.....der Meister im Lügen und vertuschen, kann es sein dass er dermaßen die Hose voll hat dass ihm seine Fans abhauen werden ? Plötzlich ist er jetzt dass Opfer.
Eins ist sicher, er mag zwar euch einen vorgaukeln baer vor Gott wird er es nicht, alles was er jetzt hat, wird ihm genommen, weil er es nicht verdient.
 
Dass Michael es getan haben soll, wurde seit 40 Jahren nicht bewiesen. Wenn dass mit dem Penis stimmt, wieso ist er dann nicht im Knast ? Weil es nicht bewiesen werden konnte, also ist er nicht schuldig.
Die Anklage wurde zurückgezogen und urplötzlich ist bei der Familie des missbrauchten Jungen eine Menge Geld gelandet :rolleyes: zufall wa? :rolleyes:

wenn du deinen account bannen lassen möchtest, musst du in die Technik Ecke und ne Anfrage posten.
 
Saian & Karachali - Battle Royale Full Album

Saian & Karachali - Battle Royale Full Album

Tracklist:
01. Intro
02. Battle Royale
03. Kutsal
04. Safkan Afgan
05. Rahat Bırakın Adamı (Interlude)
06. Kavga
07. Mayday
08. Söz Ver

Download: Saian & Karachali - Battle Royale Full Albüm (Password: turkhiphop.net)
 
Ich glaub ich hab hier so ca. 2 Din A4 Seiten geschrieben und die Gründe genannt wieso ich eine tiefe Abneigung gegen Ihn habe.

Am meisten aber hasse ich ihn für den Spruch gegen die "türkischen Mütter" und die türkischen Künstler, türkische Bürger im Ausland im allgemeinen. Sowas hat noch nicht mal ein Ahmet Kaya zusagen gewagt. Ich finde dass die den echt zu Apo in den Knast stecken sollten.

Du sagst dass Romantizma Album von ihm war Hammer, aber vergisst anscheinend dass nichts davon von ihm selbst ist.:)

Ich wollte eigentlich gar nichts über Sagopa sagen oder haten , doch wenn ich hier Sprüche lese wie " Sago ist der Beste usw " muss ich mal ausholen und die Leute aufklären.

Trotzdem finde ich im nachhinein, dass Fuat´s Album eigentlich ganz gut geworden ist. Ist halt Geschmackssache. Wenigstens hat er keine geklauten Lyrics und Samples und Beats und Video´s...aight ?

ich hab einige deiner einträge gelesen...und es ist alles plausiebel....ich hab das auch gemerkt dass er vieles von großen dichtern zusammen getrommelt hat und dann als rap veröffentlicht...aber wenn man noch nie was von ihm gehört hat und ihn nicht kennt dann ist es glaub ich verständlich dass man das album gut findet(Romantizma)...naja ich brauch den nicht zu verteidigen der hat sicherlich dreck am stecken...hören tu ich seine musik im moment eh nciht
 
Zurück
Oben Unten