Turkish Hip Hop

das ist mein erster nick hier im forum bin gerade mal seit ein paar tagen hier naja.

der macht rap kein arabesk. nur weeil ceza oder irgendwelche anderen rappern nicht singen kann heißt es dass er arabesk macht. ja klar.
nur mal so fuat singt auch seine hooks auf seinem neuen album "Kalbüm".

sago klaut nicht. er sampled nur. guck dir mal die hip hop szene in amerika an. in deutschland an. alle samplen. timbaland bis bushido.

turgay k war nie ein freund von sago. er hat sein demo geschickt und sago hats einfach wegegeschmissen ohne reinzuhören. er ist jetzt gläubiger als früher und er hat mit allen drogen aufgehört. du redest über ihn als ob wir noch im jahr 2002 leben.

seine fans 12-15 ja klar. und die von ceza? 9-12?
guck dir mal die fanforen an dann weißt du wie alt seine fans sind. alle die ich kenne die ihn hören sind 15-30 jahre alt.
früher hat er vllt beleidigt aber seine fans nieee. und er würde es auch nie tun wieso auch? der hat wenigstens eine kultur. und macht nich auf hiphopper wie ceza und konsorten. ceza kann ja auch nur frauen beleidigen. deswegen hat sago ihn auch angeklagt.

PS. du wiederholst dich nur.:)

Der Junge redet immer noch von Rechtschaffenheit. Ah ich könnte dir noch soviel beibringen bzw. erzählen. Aber ich hab einfach keine Lust, außerdem weiß ich wer du bist, man erkennt es an deinem Schreibstil, für wie blöd hälts du mich:thumbsdown:

Kajmer und Turgay K waren keine Freunde du hast recht, deswegen gibt es auch auf der Melankolik Agressor EP1 von Turgay K einen Audio Skit, indem Sagopa Kajmer (aka DJ Mic Check) höchstpersöhnlich seine Webseite nennt und dann ihm Probs gibt wegen dessen guter Musik und seinen Namen Turgay K laut sagt. :D Wann fing Mirabase Radyo an ? Na ? Außerdem war es kein Demo sondern ein fertiges Album für den Vertrieb in der Türkei, dass Turgay K ihm zugesendet hatte. Dass ganze hat doch Turgay K selber erzählt ( siehe Youtube Video ). Daraufhin hat Sagopa eine Din A4 Seite stellung zu genommen (schriftlich) auf seiner Webpräsenz. Wenn Turgay dass nicht erzählt hätte, woher würdest du denn überhaupt von der Geschichte erfahren haben ? Denn Sago hat dazu nie was gesagt, erst nachdem Turgay ihn mit "Follosh Mira " und " Rap Size Haram " und später " Cöl olur Marmara " zu einem Opfer gemacht hatte, hat auch Sago was davon erzählt.

Junge, hör doch einfach auf mit Rap hören, glaub mir Rap im allgemeinen insbesondere Türk Rap brach dich nicht. Vorallem keine Hiphop Foren, wo Menschen sich unterhalten möchten, die einigermaßen Ahnung vom Geschehen haben. Du bildest dir ein, du weisst etwas, aber in wirklichkeit, weisst du gar nichts, deswegen wird aus dir auch nie was. Deswegen wirst du wie ein Lemming hinterherlaufen.

Kein Bock dir alles nochmal aufzuschreiben.

Ich sags doch, scien(sago)tology Opfer :D
 
keine ahnung wieso du den nciht magst...aber ich finde vor allem das Romantizma album von dem richtig hammer...alles was danch kam hat mir auch nciht gefallen..toppen konnt ers nicht....aber dieses album hatte mich extrem geflasht...

Ich glaub ich hab hier so ca. 2 Din A4 Seiten geschrieben und die Gründe genannt wieso ich eine tiefe Abneigung gegen Ihn habe.

Am meisten aber hasse ich ihn für den Spruch gegen die "türkischen Mütter" und die türkischen Künstler, türkische Bürger im Ausland im allgemeinen. Sowas hat noch nicht mal ein Ahmet Kaya zusagen gewagt. Ich finde dass die den echt zu Apo in den Knast stecken sollten.

Du sagst dass Romantizma Album von ihm war Hammer, aber vergisst anscheinend dass nichts davon von ihm selbst ist.:)

Ich wollte eigentlich gar nichts über Sagopa sagen oder haten , doch wenn ich hier Sprüche lese wie " Sago ist der Beste usw " muss ich mal ausholen und die Leute aufklären.

Trotzdem finde ich im nachhinein, dass Fuat´s Album eigentlich ganz gut geworden ist. Ist halt Geschmackssache. Wenigstens hat er keine geklauten Lyrics und Samples und Beats und Video´s...aight ?
 
wo sagt denn dieser penner was gegen die türksch. Mütter.
SKDRNGDN???
wo????
 
Der Junge redet immer noch von Rechtschaffenheit. Ah ich könnte dir noch soviel beibringen bzw. erzählen. Aber ich hab einfach keine Lust, außerdem weiß ich wer du bist, man erkennt es an deinem Schreibstil, für wie blöd hälts du mich:thumbsdown:

Kajmer und Turgay K waren keine Freunde du hast recht, deswegen gibt es auch auf der Melankolik Agressor EP1 von Turgay K einen Audio Skit, indem Sagopa Kajmer (aka DJ Mic Check) höchstpersöhnlich seine Webseite nennt und dann ihm Probs gibt wegen dessen guter Musik und seinen Namen Turgay K laut sagt. :D Wann fing Mirabase Radyo an ? Na ? Außerdem war es kein Demo sondern ein fertiges Album für den Vertrieb in der Türkei, dass Turgay K ihm zugesendet hatte. Dass ganze hat doch Turgay K selber erzählt ( siehe Youtube Video ). Daraufhin hat Sagopa eine Din A4 Seite stellung zu genommen (schriftlich) auf seiner Webpräsenz. Wenn Turgay dass nicht erzählt hätte, woher würdest du denn überhaupt von der Geschichte erfahren haben ? Denn Sago hat dazu nie was gesagt, erst nachdem Turgay ihn mit "Follosh Mira " und " Rap Size Haram " und später " Cöl olur Marmara " zu einem Opfer gemacht hatte, hat auch Sago was davon erzählt.

Junge, hör doch einfach auf mit Rap hören, glaub mir Rap im allgemeinen insbesondere Türk Rap brach dich nicht. Vorallem keine Hiphop Foren, wo Menschen sich unterhalten möchten, die einigermaßen Ahnung vom Geschehen haben. Du bildest dir ein, du weisst etwas, aber in wirklichkeit, weisst du gar nichts, deswegen wird aus dir auch nie was. Deswegen wirst du wie ein Lemming hinterherlaufen.

Kein Bock dir alles nochmal aufzuschreiben.

Ich sags doch, scien(sago)tology Opfer :D

ok du hast ahnung du bist der beste es gibt keinen der mehr ahnung hat als du und geh weiter turGAY und Ceza fuat hören. ok lass mich ich sag aber immer noch dass Sagopa der Beste ist, ok? als **** mich nicht ab. du glaubst doch auch jeden scheiß, den du hörst.

und nein ich bin nicht der den du meinst (als user).

ich war vorher in einem anderen Deutsch Rap Label - Forum.
 
Ich muss wirklich sagen ich zweifele an der Realness von Sagopa .

Erst habe ich die Sachen von ODZ gelesen und jetzt auch noch das er ein kleines Kind schlägt , wenn das wirklich stimmt ist das schon sehr arm .
 
bin zwar russe aber seit ich ceza holocaust gehört habe bin ich fan geworden. der ist ein sehr guter mc. :thumbsup:
 
alter ich weiß wie verdammt frech, aufdringlich und dreist türkische kids in der türkei sein können.
sagopa gab dazu auch ein statement ab
schon scheiße falls er das kind geschlagen hat aber ich hätte es auch getan...falls es wirklich so gelaufen sein soll:thumbsup:

ps:sein letztes album war sehr wack

Junge du redest hier von Kinder.

Ich hab 2 Kinder. Wenn er dass mit einen meiner Kids gemacht hätte, hätt ihn kalt gemacht.

Ich hab dass Statement von Sagopa gelesen geh mal bei suikast.de ins Forum niemand glaubt ihm, sogar seine eigenen Fans sehen die Aussage ziemlich fragwürdig. Er wiederspricht sich selber. Es geht lediglich nur darum dass er ein Kind ein blaues Auge mit einem Gegenstand verpasst hat !

Ihn wohn in einer Gegend wo auch viele Kinder vor unsere Haustür spielen , bei uns klingeln die Kids auch ca10-20mal am Tag an der Tür, deswegen geh ich nicht raus im Alter von 38 und hau bzw ziehe einen von denen in die Wohnung und hau ihm eins mit den Gegenstand über !

Sagopa ist ein Meister im Lügen ! Sogar nach so einer Tat redet er sich raus ! Zitiert Hz. ibrahim und sagt er wäre selbst ein Opfer. Was für ein ehrenloser Bastard .
 
Wird ja immer besser mit unserem Sagopa .

Dass Kind was er verprügelt hat war ein Mädchen. Er hat dass Kind an den Haaren über die Strasse gezogen und bei sich zuhause eingeschlossen. Seine Frau kolera hat die Türe verriegelt. Die anderen Kinder sind daraufhin zur Familie der kleinen gerannt und haben die Eltern gerufen. Die Eltern befreiten daraufhin dass kleine Mädchen aus dem Händen von dem Bastard und verhinderten somit schlimmeres. Dass Mädchen hat ein blaues Auge.

siehe Sabah Gazetesi Quelle ( http://www.sabah.com.tr/2009/03/30/haber,A289DFDDEB3647ADB3FBA00B7686FB2E.html )


Rap'çi Sagopa ve eşi 11'lik hayranını dövdü

"Sagopa Kajmer olarak bilinen rap'çi Yunus Özyavuz ve "Kolera" takma adıyla kendisi gibi rap müzik yapan eşi Esen Güler Özyavuz, pencereden kendilerini görmeye çalışan 11 yaşındaki hayranları Ç.D.'yi saçından sürükleyip evlerine alarak dövdükleri iddiasıyla gözaltına alındı. İddiaya göre ailesi Ataköy'e yeni taşınan 11 yaşındaki Ç.D., hayranı olduğu şarkıcının oturduğu evi öğrenince, pencereden içeri bakmak istedi. Bu sırada eşiyle evden dışarı çıkan "Sagopa Kajmer," küçük hayranını saçından sürükleyerek evin içine soktu. Kapıyı kilitleyen Sagopa, çocuğu dövmeye başladı. Ç.D.'nin arkadaşları, ailesine giderek olanları anlattı. Apar topar evden çıkan C.D.'nin ailesi ve site sakinleri, talihsiz kızı, Sagopa'nın elinden kurtardı. İhbar üzerine olay yerine gelen polis Sagopa ve eşini Ataköy Polis Merkezi'ne götürdü. Çocuğun ailesi, karı-kocadan şikâyetçi oldu. "


Pic Sago
 
Sagopa macht trotzdem gute Musik... einer der besten in der türkischen Szene.. besser als die etwas popverhurte ***** namens Ceza :D (damit bin nicht ich gemeint *höhö*) :D
 
Sagopa macht trotzdem gute Musik... einer der besten in der türkischen Szene.. besser als die etwas popverhurte ***** namens Ceza :D (damit bin nicht ich gemeint *höhö*) :D

fragt sich nur wie lange er noch seine Musik in der Türkei machen kann. Hast du schonmal was was http://www.otizm.org/ gehört `? Von denen hat er jetzt auch ne Klage am Arsch.

Die Anklage lautet:
Kindesmißbrauch

Kindesmißbrauch beinhaltet ( Körperlichen Misshandlung, Seelische Misshandlung, Vernachlässigung,Sexueller Missbrauch)

All diese Punkte bedeuten Kindesmißbrauch und diese Klage hat er jetzt.

Ich weiss nicht ob du weißt, was man im türkischen Knast mit Leuten macht die Kindermißbrauchen. Die leute im Knast wollen gar nicht wissen welche Art von Kindesmißbrauch, der Begriff reicht schon aus.

Außerdem hat er ein solch krassen Imageschaden erlitten, dass es um ihn erstmal medial ziemlich ruhig sein werden wird. Medial uns Fan mäßig.'Ich gehe sogar weiter und sage dass war´s mit ihm. Und mit einigen anderen bald auch. ( Drogen etc ). In der Türkei kommt irgendwann alles raus alter, die Paparazzi decken alles auf.


Zu Orientalbeats:

Senin evladin yok degilmi kardesim ? Du weisst nicht was es heißt Vater zu sein. Wenn es für dich " Scheiss drauf " ist, dann ist es für einen Vater erst recht scheiss drauf wenn es um sein Blut sein Kind geht. Ich glaub du weißt was ich damit meine.

Ich meine es sind schon leute abgestochen worden in der Türkei. für ne Tüte Gummibärchen. Dass ist die Türkei alter.

Ein 11 jähriges Kind, mitten aus der Straße in seine Wohnung an den Haaren ziehen und zu mißhandeln mit seiner Frau, und dass nur weil es ans Fenster geklopft hat bzw. geklingelt hat paar mal, macht nur einer der keine Ehre hat. Außerdem was für ein Einbruch alter ????????????
Der Typ hat dass Mädchen mit den Haaren in die Wohnung gezogen. Ey wenn ich dass gesehen hätte auf der Strasse ne. Zaaten gicik kapiyom o herife.


Die Musik die er macht mag zwar gut sein, seine ist es aber nicht , alles geklaut lyrics inklusive.
 
fragt sich nur wie lange er noch seine musik in der türkei machen kann. Hast du schonmal was was http://www.otizm.org/ gehört `? Von denen hat er jetzt auch ne klage am arsch.

Die anklage lautet:
Kindesmißbrauch

kindesmißbrauch beinhaltet ( körperlichen misshandlung, seelische misshandlung, vernachlässigung,sexueller missbrauch)

all diese punkte bedeuten kindesmißbrauch und diese klage hat er jetzt.

Ich weiss nicht ob du weißt, was man im türkischen knast mit leuten macht die kindermißbrauchen. Die leute im knast wollen gar nicht wissen welche art von kindesmißbrauch, der begriff reicht schon aus.

Außerdem hat er ein solch krassen imageschaden erlitten, dass es um ihn erstmal medial ziemlich ruhig sein werden wird. Medial uns fan mäßig.'ich gehe sogar weiter und sage dass war´s mit ihm. Und mit einigen anderen bald auch. ( drogen etc ). In der türkei kommt irgendwann alles raus alter, die paparazzi decken alles auf.


Zu orientalbeats:

Senin evladin yok degilmi kardesim ? Du weisst nicht was es heißt vater zu sein. Wenn es für dich " scheiss drauf " ist, dann ist es für einen vater erst recht scheiss drauf wenn es um sein blut sein kind geht. Ich glaub du weißt was ich damit meine.

Ich meine es sind schon leute abgestochen worden in der türkei. Für ne tüte gummibärchen. Dass ist die türkei alter.

Ein 11 jähriges kind, mitten aus der straße in seine wohnung an den haaren ziehen und zu mißhandeln mit seiner frau, und dass nur weil es ans fenster geklopft hat bzw. Geklingelt hat paar mal, macht nur einer der keine ehre hat. Außerdem was für ein einbruch alter ????????????
Der typ hat dass mädchen mit den haaren in die wohnung gezogen. Ey wenn ich dass gesehen hätte auf der strasse ne. Zaaten gicik kapiyom o herife.


Die musik die er macht mag zwar gut sein, seine ist es aber nicht , alles geklaut lyrics inklusive.

agzindan bal damliyor senin
 
Zurück
Oben Unten