Turkish Hip Hop

canka ist dein couseng ? der hat echt gute lines alter hat mir immer gefallen wieso macht der nix mehr ?

der isst gerade oder besser gesagt, er versucht jetzt wieder was aufzunehmen.
ich könnte dir jetzt sagen warum er nichts gemacht hat aber es kommt scheisse ist ein bisschen persönlich.... lassen wir es lieber, aber es wird was kommen! wo refik also pusat bei uns hier in deutschland war, haben sie ein mixtape zwar aufgenommen aber wurde nie veröffentlich weil dann am schluss die quali nicht gestimmt hat.
naja ich bin auch mal gespannt ich halte dich auf dem laufenden.
ich weiss seine punchlines sind sehr cool gewesen, am geilsten war es dann immer wenn disses gekommen sind, die guten alten zeiten man, haben wir uns immer den arsch abgelacht weil die rapper in der türkei ja noch lines mässig sind soooo krass überragend sind... vor allem diese merdiwen hoschis damals
 
der isst gerade oder besser gesagt, er versucht jetzt wieder was aufzunehmen.
ich könnte dir jetzt sagen warum er nichts gemacht hat aber es kommt scheisse ist ein bisschen persönlich.... lassen wir es lieber, aber es wird was kommen! wo refik also pusat bei uns hier in deutschland war, haben sie ein mixtape zwar aufgenommen aber wurde nie veröffentlich weil dann am schluss die quali nicht gestimmt hat.
naja ich bin auch mal gespannt ich halte dich auf dem laufenden.
ich weiss seine punchlines sind sehr cool gewesen, am geilsten war es dann immer wenn disses gekommen sind, die guten alten zeiten man, haben wir uns immer den arsch abgelacht weil die rapper in der türkei ja noch lines mässig sind soooo krass überragend sind... vor allem diese merdiwen hoschis damals

alter im ernst in der türkei bis auf ceza oder jetzt fuat und paar andere kann doch keiner reimen oder haben irgendwie ne ahnung von rap.

dass ist doch kein rap mehr. ne mischung aus arabesk und rumgeheule würd ich da eher sagen.

die sind wie die lemminge laufen und machen alles nach was sie bei hiphoplife oder raphaber oder so lesen und hören. jeder rappt irgendie hab ich dass gefühl :D richtig krass :D auf myspace findest du eine schaar von türk rap MC´z ausm wohnzimmer :D der style ist überall gleich und dann dass unsinnige philosph. gelaber, entweder abgehört oder wie sagopa aus irgendwelchen büchern abgeschrieben.

canka macht wirklich sehr gute lines so richtig ablacher dinger. der hat talent der sollte aufjedenfall weitermachen, ich weiß zwar ned was vorgefallen ist aber der soll net aufhören, ist einer der einzigen mc´z die man wirklich als rapper noch bezeichnen kann. der rest ist alles so arabesk schmocks
 
alter im ernst in der türkei bis auf ceza oder jetzt fuat und paar andere kann doch keiner reimen oder haben irgendwie ne ahnung von rap.

dass ist doch kein rap mehr. ne mischung aus arabesk und rumgeheule würd ich da eher sagen.

die sind wie die lemminge laufen und machen alles nach was sie bei hiphoplife oder raphaber oder so lesen und hören. jeder rappt irgendie hab ich dass gefühl :D richtig krass :D auf myspace findest du eine schaar von türk rap MC´z ausm wohnzimmer :D der style ist überall gleich und dann dass unsinnige philosph. gelaber, entweder abgehört oder wie sagopa aus irgendwelchen büchern abgeschrieben.

canka macht wirklich sehr gute lines so richtig ablacher dinger. der hat talent der sollte aufjedenfall weitermachen, ich weiß zwar ned was vorgefallen ist aber der soll net aufhören, ist einer der einzigen mc´z die man wirklich als rapper noch bezeichnen kann. der rest ist alles so arabesk schmocks



Und genau das ist das Problem! du sagst es!! Türkische Rap ist im Vergleich zum Französischem, Deutschen oder Ami noch in den Windeln! Du machst ein Mixtape, musst nicht mal rappen können, gibs es hiphoplife oder raphaber und schon hast du in Türkei fame, gerade deswegen weil alles noch so schlecht ist!
Der Stil ist immer gleich, dieses "rumgeflexe" was Ceza macht wird nachgemacht. Eins muss ich sagen Ceza, enttäuscht mich immer mehr, ich mag ihn garnicht mehr. Früher war er cool aber die letzt Zeit kommt nur scheisse man.... Killa Hakan brauchen wir garnicht anzufangen, Sagopa ist mir wie der Seytan (alles schlecht, die welt ist ungerecht) er war ja mal sogar koks abhängig glaube ich?
Das geilste war einmal, ein Diss kam zu Canka und ich warr da bei ihm und der so "hey komm nen neuen Diss, hören wir uns mal an" naja der Typ hat aufjedenfall am anfang seiner line gesagt (auf deutsch) "ich zeige dir jetzt punchlines" oder 16 punchlines oder so, naja aufjedenfall war im ganzen Verse nicht einer drin :D oh man die sind so schlecht, oh ja wenn ich noch richtig verachte: Kadiköy acil, Selo, Civciv hey die sind so schlecht, da war Oli P. ein guter rapper :D
 
Junge, es reicht wirklich.. Seit mehreren Seiten hast du hier nur Müll fabriziert.
Wird Zeit, dass dir jemand mal die Meinung sagt..
Ich werde dich mit deinem Namen ansprechen.

Ey, Turgay sag mal bist du total behindert? Was redest du für einen Sch€iss von wegen Prophet und so? Weiß du überhaupt, was für Sachen du in den Mund nimmst? Bist du verstört, Junge???

Du bist der größter Sago-Biter dieses Planeten, du talentloser Internet-Freak.
Die Pessimismus-Schiene hast du zu 100% von Sago. Nach dem Zeichentrick-Clip von Sago war mir klar, dass du auch das nachmachst und so kam es auch (Trackname: Illusion).
Du kannst nich ein Hundertstel von Sagos Tiefsinnigkeit in deine billig-Texte packen, hackst aber wie ein 5-Jähriger seit Jahren immer auf ihn rum.

Aufgrund deiner mzee-Beiträge hasse ich dich jetzt so richtig!
Hätte nie gedacht, dass man jemanden nur via Internet so sehr
hassen kann.. Du hast es möglich gemacht.

Und erzähl keinen Müll... von wegen 2. der ewigen Verkaufzahlen etc...
Keiner will dich hören, geschweige denn kaufen.. merk dir das.
Immer diese dummen Lügenstorys, um Wirbel zu schaffen.

99% der Beiträge hier im TürkRap-Thread sind von dir...
Halt endlich dein verdammtes Maul, Alter!



find ich gut, daß hier endlich mal diesem größenwahnsinnigen die meinung geigt. es ist einfach nur noch erbärmlich und lächerlich, wieviel müll er verzapft und krampfhaft versucht turgay auf den rapthron zu setzen. ich kenne nicht mal einen jay-z anhänger der so krank ist, von daher ist es nicht abwägig, daß evtl turgay selber hier in die tasten haut.

ich vertrete auch der meinung, daß turgay hier böse am biten ist, dafür gibt es einfach zuviele anzeichen, angefangen von dem melankolia-style bis hin zum phantasievollen anime-clip. ich meine, das ist selbst meiner freundin aufgefallen, die rap nur nebenbei durch mich hört und von niemandem speziellem der fan ist...

ich habe mir das album von turgay gesaugt und war nach den ersten tracks wirklich sehr positiv überrascht. das album begann sehr stark, aber ab der mitte lässt es stark nach, zumal die 2. hälfte eh fast nur mit skits und interludes voll ist. die single "illusion" habe ich rauf und runter gehört, aber das ganze hat wie gesagt einen bitteren beigeschmack. zu dem taugt mir auf dauer turgays stimme nicht, weil sie mir nach einer weile auf den sack geht wie die von ceza, b-real, eminem und konsorten...

zudem finde ich es sehr schwach in einem diss gegen sagopa noch protzigen zeilen mit vinnie paz drin zu lassen, nach dem er selber die bars nicht bekommen hat. denke, das ist die logische konsequenz eines großmauls...

ich glaube nicht mal an die großen verkaufszahlen, denn habe in letzter zeit kontakt zu einigen (sogar älteren) raphörern in der türkei gehabt, die ihn nur flüchtig anhand paar internet-tracks kennen, nicht mehr, nicht weniger!

zudem glaube ich einfach, daß turgay mit den deutschen features einfach versucht hat, dem album grad in sachen verkaufzahlen nachzuhelfen. bekanntlich gibt es in deutschland genug curse-anhänger, die sich jedes album holen, auf dem der mindener drauf ist.

an sich unser odz der wahre prophet und nicht sago. denn er kenn jede wahrheit und alle fakten. er steht in kontakt zu allen vertrieben und labels! wahnsinn, einfach lächerlich...

also, für mich zieht rapstradamus im direkten vergleich mit kits den kürzeren, da kits auf albumlänge einfach mehr bietet. man kann das album komplett durchhören, ohne einen track zu skippen und das ohne ein skit oder interlude. die beats sind sauberer produziert und haben zum glück nichts mehr mit dem zurückgebliebenen underground zu tun. das was turgay heute macht hat sago längst hinter sich und ist ein schritt weiter! und seine verkaufszahlen, die hier immer angegriffen werden, die sind noch lange nicht so schlecht, wie dargestellt, kein wunder seit 98 hat er eine beachtliche fanbase, nicht nur in der türkei!
ganz abgesehen davon, angenommen, es wäre so, dann finde ich es umso beachtlicher, daß sago, obwohl er nicht die früchte seine arbeit erntet, konstant gute, sogar tendenziell positiv entwickelnde musik abliefert, wo schon viele andere die sache geschmissen hätten.

an odz noch als letzteres: groß gegen die "angeheuerten" fans von kaf kef geschossen, selbst aber eine hetzjagd veranstalten. ich kann definitiv sagen, daß sich sago-fans noch lange nicht so mit turgay beschäftigen wie andersrum. an ihm wird sich turgay noch lange die zähne ausbeissen. vesselam

damaja
 
find ich gut, daß hier endlich mal diesem größenwahnsinnigen die meinung geigt. es ist einfach nur noch erbärmlich und lächerlich, wieviel müll er verzapft und krampfhaft versucht turgay auf den rapthron zu setzen. ich kenne nicht mal einen jay-z anhänger der so krank ist, von daher ist es nicht abwägig, daß evtl turgay selber hier in die tasten haut.

ich vertrete auch der meinung, daß turgay hier böse am biten ist, dafür gibt es einfach zuviele anzeichen, angefangen von dem melankolia-style bis hin zum phantasievollen anime-clip. ich meine, das ist selbst meiner freundin aufgefallen, die rap nur nebenbei durch mich hört und von niemandem speziellem der fan ist...

ich habe mir das album von turgay gesaugt und war nach den ersten tracks wirklich sehr positiv überrascht. das album begann sehr stark, aber ab der mitte lässt es stark nach, zumal die 2. hälfte eh fast nur mit skits und interludes voll ist. die single "illusion" habe ich rauf und runter gehört, aber das ganze hat wie gesagt einen bitteren beigeschmack. zu dem taugt mir auf dauer turgays stimme nicht, weil sie mir nach einer weile auf den sack geht wie die von ceza, b-real, eminem und konsorten...

zudem finde ich es sehr schwach in einem diss gegen sagopa noch protzigen zeilen mit vinnie paz drin zu lassen, nach dem er selber die bars nicht bekommen hat. denke, das ist die logische konsequenz eines großmauls...

ich glaube nicht mal an die großen verkaufszahlen, denn habe in letzter zeit kontakt zu einigen (sogar älteren) raphörern in der türkei gehabt, die ihn nur flüchtig anhand paar internet-tracks kennen, nicht mehr, nicht weniger!

zudem glaube ich einfach, daß turgay mit den deutschen features einfach versucht hat, dem album grad in sachen verkaufzahlen nachzuhelfen. bekanntlich gibt es in deutschland genug curse-anhänger, die sich jedes album holen, auf dem der mindener drauf ist.

an sich unser odz der wahre prophet und nicht sago. denn er kenn jede wahrheit und alle fakten. er steht in kontakt zu allen vertrieben und labels! wahnsinn, einfach lächerlich...

also, für mich zieht rapstradamus im direkten vergleich mit kits den kürzeren, da kits auf albumlänge einfach mehr bietet. man kann das album komplett durchhören, ohne einen track zu skippen und das ohne ein skit oder interlude. die beats sind sauberer produziert und haben zum glück nichts mehr mit dem zurückgebliebenen underground zu tun. das was turgay heute macht hat sago längst hinter sich und ist ein schritt weiter! und seine verkaufszahlen, die hier immer angegriffen werden, die sind noch lange nicht so schlecht, wie dargestellt, kein wunder seit 98 hat er eine beachtliche fanbase, nicht nur in der türkei!
ganz abgesehen davon, angenommen, es wäre so, dann finde ich es umso beachtlicher, daß sago, obwohl er nicht die früchte seine arbeit erntet, konstant gute, sogar tendenziell positiv entwickelnde musik abliefert, wo schon viele andere die sache geschmissen hätten.

an odz noch als letzteres: groß gegen die "angeheuerten" fans von kaf kef geschossen, selbst aber eine hetzjagd veranstalten. ich kann definitiv sagen, daß sich sago-fans noch lange nicht so mit turgay beschäftigen wie andersrum. an ihm wird sich turgay noch lange die zähne ausbeissen. vesselam

damaja

ganz ehrlich ich hab mir nicht mal dass durchgelesen was du schreibst, denn du bist dass doch selber man mit einem anderen nick du spinner. komischer weise hast du 20 x irgendwo anders gepostet und denkst dass fällt net auf hier. ich sags dir nochmal. Sagopa Kajmer aka yunus Özyavuz Vater ist ein Italiener ! er ist ein halbblut ! Ha t Sagopa selber gesagt. Für mich der größte *****sohn im Türk Rap. Cöl olur Marmama dass Lied von Turgay Korucu hat Sagopa durchge****t der weiss heut immer noch net wohin. Für mich ist Sagopa ein Sektenführer ein bastard der 14-18 Jährige Kinder die positive denkweise welche im Koran steht, versaut durch seine schwule schlechte laune mach musik, er selber lacht sich ins fäustchen und geht auf rock ud techno parties ! die texte kopiert er aus gedichtsbüchern oder seine tante schreibt es für ihn, wie fuat schon sagte. Ein Junkie, der einen auf neuerdings Prophet macht. Drecksbalk mehr is er net. Nach Holland kann er nicht mehr, da werden sie ihn ****en, er weiss warum. Ein Vater von einem Mädchen wartet dort auf ihn. Bei siktiringin hat er über alle türkischen mütter geflucht. wenn ich ihn seh hau ich ihm den kappes ab ! Punkt. dA hast du meine meinung über sagopa kajmer. Und dass wirst auch du net ändern.
 
So! Mal was Anderes. Wieso hat der liebe ODZ nen Fascho Symbol als Logo? Die grauen Wölfe sind ne ultranationale Truppe mit rassistischen Tendenzen so weit ich weiß.
Und ein groooße Bitte. Bitte keine Beledigungen oder etwaige Hasstiraden als Antwort. Merci im Voraus!
 
So! Mal was Anderes. Wieso hat der liebe ODZ nen Fascho Symbol als Logo? Die grauen Wölfe sind ne ultranationale Truppe mit rassistischen Tendenzen so weit ich weiß.
Und ein groooße Bitte. Bitte keine Beledigungen oder etwaige Hasstiraden als Antwort. Merci im Voraus!

was für fascho man, ich bin keine nazi sau. ja ich bin ein rechtsgerichteter türke aber dass ist auch notwendig in der türkei. sowas gibts auch in bolivien oder argentinien oder amerika. kemalist bozkurt bedeutet nicht, dass ich alle menschen vergasen will. ich schütze nur mein land und meine religion, dafür sterbe ich. ich hasse leute die einen auf irgendwas machen was sie nicht sind. mit rassismus hat dass nichts zu tun. ich folge der fahne, so wie millionen anderer meiner brüder.
 
was für fascho man, ich bin keine nazi sau. ja ich bin ein rechtsgerichteter türke aber dass ist auch notwendig in der türkei. sowas gibts auch in bolivien oder argentinien oder amerika. kemalist bozkurt bedeutet nicht, dass ich alle menschen vergasen will. ich schütze nur mein land und meine religion, dafür sterbe ich. ich hasse leute die einen auf irgendwas machen was sie nicht sind. mit rassismus hat dass nichts zu tun. ich folge der fahne, so wie millionen anderer meiner brüder.

jetzt mach ich mal ein auf massiv und sage: el-Hamdullah.

so soviel dazu. mal wieder meine standardfrage: hat jemand paar neue infos über fuat? hab im netz nicht wirklich was gefunden.
wie siehts denn nun mit seinem neuen album aus?

dank im voraus
und
allen noch ein hayirli ramazan.
 
"was für fascho man, ich bin keine nazi sau. ja ich bin ein rechtsgerichteter türke aber dass ist auch notwendig in der türkei. sowas gibts auch in bolivien oder argentinien oder amerika. kemalist bozkurt bedeutet nicht, dass ich alle menschen vergasen will. ich schütze nur mein land und meine religion, dafür sterbe ich. ich hasse leute die einen auf irgendwas machen was sie nicht sind. mit rassismus hat dass nichts zu tun. ich folge der fahne, so wie millionen anderer meiner brüder."


Hm, naja. Die Antwort stellt einen nicht zufrieden. Die grauen Wölfe sind Faschisten. Da langt das einfache googlen. Warum hast du deren Symbol im Avatar? Alles sehr sehr fragwürdig. Deine Wortwahl...naja..rechtgerichtet ist da noch ein bisschen schmeichelhaft wie ich finde.

Auszug aus dem Verfassungsschutzberichtes von NRW:

"1.3 Rassismus
Nihal Atsiz beschrieb die elementaren Komponenten des Turkismus wie folgt: "Ein Türke glaubt an die
Überlegenheit der türkischen Rasse, schätzt deren nationale Vergangenheit und ist bereit, sich für die
Ideale des Türkentums zu opfern, besonders gegen Moskau, den erbitterten Feind" (1950, 3). Auch wenn
die Organisationen der Bewegung in ihren Publikationen aus taktischen Gründen auf offene rassistische
Propaganda verzichten, ist das rassistische Gedankengut untrennbar mit der Ideologie der Bewegung
verbunden. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie dieses Gedankengut von der Bewegung verinnerlicht
ist, gab das Verhalten des damaligen Gesundheitsministers und MHP-Abgeordneten Osman Durmus nach
der verheerenden Erdbebenkatastrophe am 18. August 1999. Er lehnte Blutspenden aus Griechenland und
Armenien und auch die medizinische Hilfe aus den USA ab. Auf Vorwürfe, dass er mit seiner Verhaltensweise
den Rassismus verträte, erwiderte er, dass es in den türkischen Genen keinen Rassismus gäbe.
Eine ähnliche Position von Mitgliedern und Anhängernnhängern der Bewegung finden sich immer wieder in Publikationen
oder in Internet-Artikeln"

Komplettes Teil hier : http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/tuerkischer_nationalismus.pdf

Naja, ich wollt eigentlich auch nicht groß ablenken.
 
ganz ehrlich ich hab mir nicht mal dass durchgelesen was du schreibst, denn du bist dass doch selber man mit einem anderen nick du spinner. komischer weise hast du 20 x irgendwo anders gepostet und denkst dass fällt net auf hier. ich sags dir nochmal. Sagopa Kajmer aka yunus Özyavuz Vater ist ein Italiener ! er ist ein halbblut ! Ha t Sagopa selber gesagt. Für mich der größte *****sohn im Türk Rap. Cöl olur Marmama dass Lied von Turgay Korucu hat Sagopa durchge****t der weiss heut immer noch net wohin. Für mich ist Sagopa ein Sektenführer ein bastard der 14-18 Jährige Kinder die positive denkweise welche im Koran steht, versaut durch seine schwule schlechte laune mach musik, er selber lacht sich ins fäustchen und geht auf rock ud techno parties ! die texte kopiert er aus gedichtsbüchern oder seine tante schreibt es für ihn, wie fuat schon sagte. Ein Junkie, der einen auf neuerdings Prophet macht. Drecksbalk mehr is er net. Nach Holland kann er nicht mehr, da werden sie ihn ****en, er weiss warum. Ein Vater von einem Mädchen wartet dort auf ihn. Bei siktiringin hat er über alle türkischen mütter geflucht. wenn ich ihn seh hau ich ihm den kappes ab ! Punkt. dA hast du meine meinung über sagopa kajmer. Und dass wirst auch du net ändern.

Krass, wie kann man nur so ein reaktionärer Nazi sein?
 
ich bin zwar kein bozkurt (grauenwölfe) anhänger aber dennoch
sie als faschisten zu bezeichnen ist wirr
sie sind einfach konservatif
hier sagt doch auch niemand die cdu sei eine nazi partei...soviel dazu wenn die mhp also eine fascho partei seien dann müsste unsere kanzlerin genauso fascho sein...bullshit die sind alle nur etwas mehr oder weniger zurrückgeblieben aber so als wirklich ''bösartig'' im sinne von rassistisch, kommt da nicht in frage

mzee ein haufen voller halbwissen verbreitenden google opfer..was wärt ihr nur ohne das internet ? ;)
 
Das ist ja auch Ansichtssache. Je nach politischem Standpunkt ist die CDU schon hart am Abgrund und die CSU voller Nazis.
 
ganz ehrlich ich hab mir nicht mal dass durchgelesen was du schreibst, denn du bist dass doch selber man mit einem anderen nick du spinner. komischer weise hast du 20 x irgendwo anders gepostet und denkst dass fällt net auf hier. ich sags dir nochmal. Sagopa Kajmer aka yunus Özyavuz Vater ist ein Italiener ! er ist ein halbblut ! Ha t Sagopa selber gesagt. Für mich der größte *****sohn im Türk Rap. Cöl olur Marmama dass Lied von Turgay Korucu hat Sagopa durchge****t der weiss heut immer noch net wohin. Für mich ist Sagopa ein Sektenführer ein bastard der 14-18 Jährige Kinder die positive denkweise welche im Koran steht, versaut durch seine schwule schlechte laune mach musik, er selber lacht sich ins fäustchen und geht auf rock ud techno parties ! die texte kopiert er aus gedichtsbüchern oder seine tante schreibt es für ihn, wie fuat schon sagte. Ein Junkie, der einen auf neuerdings Prophet macht. Drecksbalk mehr is er net. Nach Holland kann er nicht mehr, da werden sie ihn ****en, er weiss warum. Ein Vater von einem Mädchen wartet dort auf ihn. Bei siktiringin hat er über alle türkischen mütter geflucht. wenn ich ihn seh hau ich ihm den kappes ab ! Punkt. dA hast du meine meinung über sagopa kajmer. Und dass wirst auch du net ändern.


wahnsinn, der beitrag sagt doch alles über dich. kaum verteidigt man etwas den herrn özyavuz und sagt was gegen turgay (habe ihn nicht mal beleidigt, im gegenteil) wirst du gleich radikal und aggressiv. das unterscheidet die anhängerschaft beider parteien und daher sorgst du selber, daß man hier gegen dich oder turgay (oder beide ;) ) totale antipathie aufbaut.
dir ist alles was er macht ein dorn im auge und deswegen wirst du immer in seinem schatten stehen. und mir ist klar, daß hater genug bullshit erfinden können. der diss hat nichts und niemanden ge****t, mehr als ein großes eingentor war es nicht.

ich bin es selber? was denn? 20x wo anders gepostet? gut, daß du besser weißt, wo ich überall bin, als ich selber, aber ich kann dich internetkind beruhigen, ich bin immer noch in nur 2 communities angemeldet, in denen ich nicht mal regelmäßig aktiv bin, weil ich noch eine reale arbeit habe!
bevor du irgendwelche komische accounts in mir siehst und denkst mich aus sämtlichen foren zu kennen oder gar für sagopa persönlich hälst (was für eine ehre :D ): ich bin aus bati münich!!! ;)

übrigens, du hast eine schreckliche politische einstellung.
 
ich bin zwar kein bozkurt (grauenwölfe) anhänger aber dennoch
sie als faschisten zu bezeichnen ist wirr
sie sind einfach konservatif
hier sagt doch auch niemand die cdu sei eine nazi partei...soviel dazu wenn die mhp also eine fascho partei seien dann müsste unsere kanzlerin genauso fascho sein...bullshit die sind alle nur etwas mehr oder weniger zurrückgeblieben aber so als wirklich ''bösartig'' im sinne von rassistisch, kommt da nicht in frage

mzee ein haufen voller halbwissen verbreitenden google opfer..was wärt ihr nur ohne das internet ? ;)


doch,sie sind faschistisch....
 
ich hör kein türkischen hip hop, sonst würd ich auch amerikanischen hören. ich will ja auch was verstehn, tu ich zwar bei amerikanischem au aber kp ich find eh nur ein paar hip hop künstler im untergrund gut. TAKTLOSS zb, oder FRAUENARZT oder BASSTARD oder KING ORGASMUS. der wahre untergrund eben, oder wen gibts noch, hier VORK, ah genau MC BOGY
 
Zurück
Oben Unten