Turkish Hip Hop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zieht euch Özgüc Güler rein :thumbsup:
Der hat das Rapstar Turnier gewonnen in der Türkei .
Der Junge ist Lyrisch einfach der beste :eek::thumbsup:


Wenn dass der beste lyrischer Rapper ist in der Türkei, und dann noch Türkei sucht den Super Rapper gewinnt im TV, dann seh ich echt schwarz für C* Rap. Aber wenn er für dich selbst der lyrisch beste ist, kann ich dass verstehn:)

Für mich klingt der eher als ein abklatsch von Cagdas der Gruppe Cashflow. Zuerst dachte ich sogar dass ist Cashflow aus Izmir. Vergleicht einfach mal den Flow, dass gerollte R und den klang beider Stimmen vorallem aber flow bei Youtube von beiden und ihr werdet mir recht geben. Nur Cashflow gibts seit 10 Jahren:)

Für Lyrical Madness stehen in der Türkei nur 2 oder 3 Namen, jeder weiß der sich intensiv mit Türk Rap beschäftigt, wer gemeint ist.

Ich kann nur jedem nahe legen, geht mal auf www.klareansage.de
(http://klareansage.de/content/exklusiv/musik/curse/index_ger.html)

und gebt euch mal dass curse interview und hört mal genauhin was er zu solchen superstar/rapstar typen die im TV gemacht werden sagt...*tipp:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ODZ, alles klar bei euch? Ich hab ne email auf meinem Postfach, dass das Forum von Turgay K`s Projekt Azabia geschlossen wurde. Kommt da jetzt noch was oder wie siehts aus?

Da stand auch was mit nem Free-TurgayK-Mixtape..Wenn du Link post`est wäre ne cewle Sache..:thumbsup:..Wo bleiben deine Links Bruder..Bekomm schon TürkischRapEntzug..Also hau rein..
 
Tam rezillik:D:D Haha.Sagopa und Kolera schlagen kleine Kinder.Ich glaub dem wirds nicht gut gehen im türkischen Gefängnis. Aber vielleicht sagt er ja vor Gericht "Hayir Hasa Mevlana" und kommt davon;)

Selam ! Dass TK Forum wird bis Sommer geschlossen, laut Güray. Mit dem Azabia Album soll ne neue Webseite in der Mache sein. Außerdem hat Güray die schnauze voll jeden Tag Posts von Streithähnen zu löschen. Azabia kommt im Sommer bis dahin ist warten angesagt.

Zu den Habertürk Meldung kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, wer mir jetzt immer noch nicht glaubt, dass diese Artikel von Redakteuren gekauft werden um von sich reden zu machen, der ist Blind.

Ich hätte alles von Sagopa gedacht aber niemals dass er so Famegeil ist und dafür Meldungen von kleinen Kindern benutzt und erfindet um von sich reden zu machen. Wär dass nicht merkt oder sieht der ist Blind man, einfach nur blind.

peace
 
Tam rezillik:D:D Haha.Sagopa und Kolera schlagen kleine Kinder.Ich glaub dem wirds nicht gut gehen im türkischen Gefängnis. Aber vielleicht sagt er ja vor Gericht "Hayir Hasa Mevlana" und kommt davon;)

fuat war vor ner woche zu gast bei ´velet dada´ flash tv...
als der moderator angefangen hat von sagopa kajmer zu reden meinte fuat, dass sagopa kein rapper, sondern ein arabesksänger sei...

ps

fuat:" biz karsimizda serefli düsman istiyoruz"!

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuat war vor ner woche zu gast bei ´velet dada´ flash tv...
als der moderator angefangen hat von sagopa kajmer zu reden meinte fuat, dass sagopa kein rapper, sondern ein arabesksänger sei...

ps

fuat:" biz karsimizda serefli düsman istiyoruz"!

:thumbsup:

ich glaub dass mit dem arabesk sänger hat turgay schon vor 3 jahren gesagt, aber der Spruch " Serefli Düsman " ist dope !

Ich mag fuat, aber " Fuat´da kovuldugu kapiya geri döndü (Ceza) "

Irgendwie passt da was auch nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub dass mit dem arabesk sänger hat turgay schon vor 3 jahren gesagt, aber der Spruch " Serefli Düsman " ist dope !

Ich mag fuat, aber " Fuat´da kovuldugu kapiya geri döndü (Ceza) "

Irgendwie passt da was auch nicht zusammen.


...ist einfach krass, dass du in fast jedem satz turgay k erwähnst :D
nicht falsch verstehen...ich hab nichts gegen turgay k.
(hab auch das rapstradamus album)
für mich sind fuat und turgay k die einzig wahren rapper!

warum sollte denn fuat kovuldugu kapiya geri dönmek ? :D
erläutern bitte!
 
...ist einfach krass, dass du in fast jedem satz turgay k erwähnst :D
nicht falsch verstehen...ich hab nichts gegen turgay k.
(hab auch das rapstradamus album)
für mich sind fuat und turgay k die einzig wahren rapper!

warum sollte denn fuat kovuldugu kapiya geri dönmek ? :D
erläutern bitte!

Also ich hab jetzt fast 2 monate hier nichts reingeschrieben aber es ist nunmal so dass in dem Track Follosh Mira 3 Turgay genau dass gesagt hat was Fuat jetzt sagt, musst nur die alten sachen mal reinhöre, deswegen hab ich turgay erwähnt..

Fuat Kovuldugu kapiya geri döndu. Ist wirklich leider so. Was Ceza hinter Fuat alles gesagt hat und umgekehrt ist schon oberkrass gewesen und jetzt tun beide so als wenn nichts gewesen war. irgendwie passt dass mit der authentiztät beider nicht zusammen. also der glaubwürdigkeit im Hiphop auch Realness genannt. peace bruder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zieht euch Özgüc Güler rein :thumbsup:
Der hat das Rapstar Turnier gewonnen in der Türkei .
Der Junge ist Lyrisch einfach der beste :eek::thumbsup:


Hahahaha, das ist doch der "Oh Yeah Man"-Typ :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt fast 2 monate hier nichts reingeschrieben aber es ist nunmal so dass in dem Track Follosh Mira 3 Turgay genau dass gesagt hat was Fuat jetzt sagt, musst nur die alten sachen mal reinhöre, deswegen hab ich turgay erwähnt..

Fuat Kovuldugu kapiya geri döndu. Ist wirklich leider so. Was Ceza hinter Fuat alles gesagt hat und umgekehrt ist schon oberkrass gewesen und jetzt tun beide so als wenn nichts gewesen war. irgendwie passt dass mit der authentiztät beider nicht zusammen. also der glaubwürdigkeit im Hiphop auch Realness genannt. peace bruder

vom beef zwischen den beiden weiß ich nicht viel, aber fuat hat gesagt, dass er sich von ceza ´distanzieren´ wollte, weil sein name oft im zusammenhang mit ceza erwähnt wurde...
die leute dachten anfangs, dass ceza und fuat eine rapgruppe sind. fuat meinte einmal, dsas die leute ihn auf der straße immer gefragt haben " hey, du bist doch der von ceza" :D
fuat hat aber auch betont, er und ceza hätten keinene beef miteinander :confused:
wie gesagt, viel weiß ich nicht, will hier nichts falsches reinschreiben.
peace bruder:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha, das ist doch der "Oh Yeah Man"-Typ :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tu nich so als ob du fuat nicht kennen würdest :thumbsdown:

ow yeah man ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu nich so als ob du fuat nicht kennen würdest :thumbsdown:

ow yeah man ;)

bruder , ohne gehate aber eins muss man klar sagen.

bei dieser rapstar show, haben sich alle blamiert. wirklich.

seitdem ich dass gesehn hab, fahr ich voll den film.

jeder der da mitgemacht hat, egal ob "Rapper" oder Jury

tam rezillik. Wenn ich dass sehe jetzt wieder muss ich einfach

nur kotzen.
 
bruder , ohne gehate aber eins muss man klar sagen.

bei dieser rapstar show, haben sich alle blamiert. wirklich.

seitdem ich dass gesehn hab, fahr ich voll den film.

jeder der da mitgemacht hat, egal ob "Rapper" oder Jury

tam rezillik. Wenn ich dass sehe jetzt wieder muss ich einfach

nur kotzen.

ja, ich weiß was du meinst.
war schon peinlich diese rapstar show. ich hatte mir auch nur 2-3 folgen reingezogen, und das nur wegen fuat.
 
nochmal die frage:
weiß jemand, wo man in schrift turgay k-texte in türkisch plus deutscher übersetzung finden kann?
 
nochmal die frage:
weiß jemand, wo man in schrift turgay k-texte in türkisch plus deutscher übersetzung finden kann?

die übersetzungen + türkisch gabs alle im turgay k forum aber da ne neue seite kommt und dass jetzige geschlossen ist, musst du warten. die andern songtexte findet man auch wenn man googlet unter "turgay k sarki sözleri oder lyrics"
 
sahtiyan & buura - senden iyi
features mit fuat :thumbsup:, ceza, sansar salvo...
 
Zurück
Oben Unten