Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prost Atzen!
Ich habe eine ganz, ganz große Bitte an EUCH!!!
Ich habe gestern eine Wette mit einem guten Kumpel abgeschlossen und will diese UNBEDINGT GEWINNEN!!! Wir waren zusammen in Berlin auf der IFA (Internationale Funkausstellung) und haben dort an einem Karaoke-Wettbewerb teilgenommen. Dort hat mein Kumpel jämmerlich verkackt (^^) und jetzt kann man sich im Internet die Teilnehmer dieses Wettbewerbs anhören und anschließend wählen, welcher sein Favorit ist. Jedenfalls habe ich zu ihm gesagt dass er gewinnt, er hat gesagt „niemals“. FALLS er gewinnen SOLLTE, schneidet er sich eine mittelalterliche MÖNCHFRISUR und lädt ein Bild davon im Internet hoch!!! BITTE BITTE VOTET FÜR IHN!!!

http://magic-sing.de/ (…da dann oben auf „magic-vote“)

Ihr müsst „TIMO DEY“ voten…(3 Stimmen…ungefähr in der Mitte der Kandidatenliste...der kerl hat sehr blonde haare...) VIELEN DANK!!!

@ Admins: Bitte stehen lassen...sry für spam aber ich will den Vogel mit der Scheissfrisur sehn...poste dann auch den Link!

THX schonmal an Alle!!!
 
Selenzio schrieb:
bin sehr enttäuscht...bis auf die tracks mit killa, eko und den mit sezen aksu..ganz ganz schlechtes album!

dass album is noch schelchter als dass rapstar album. absolute enttäuschung.
 
Des sagt der name doch schon des is getürkt!!!!!!!!! ich hasse türkischen hip hop des is doch keine musik des is ne zumutung is alles scheiße ehrlich so was schlechtes es gibt nix schlechteres
 
Tony Jaa schrieb:
Des sagt der name doch schon des is getürkt!!!!!!!!! ich hasse türkischen hip hop des is doch keine musik des is ne zumutung is alles scheiße ehrlich so was schlechtes es gibt nix schlechteres

wenn du türk rap hasst , dann musst du auch deutschen hassen. denn die besten deutschen mc´z rappen mit den besten türk. mc´z . und da von den besten deutschen mc´z gelernt hast, ist deine aussage peinlich.
 
das Album läuft auf Heavy Rotation...die Lyrics gefallen mir sehr...der hat immer ne Message...
 
ODZ schrieb:
wenn du türk rap hasst , dann musst du auch deutschen hassen. denn die besten deutschen mc´z rappen mit den besten türk. mc´z . und da von den besten deutschen mc´z gelernt hast, ist deine aussage peinlich.
wieso peinlich du bist peinlich wer hat gesagt das mich deutscher hip hop schickt keine sau oder des einzigste was mich schick is taktlos un ach des nur weil der so krank rappt aber ansonsten find ích deutschen hip hop scheiße
 
taktloss rappt nicht im takt also hör auf Rap zu hören du blamage:D :D mann mann mann was für Leute es Heutzutage gibt
 
Tony Jaa schrieb:
wieso peinlich du bist peinlich wer hat gesagt das mich deutscher hip hop schickt keine sau oder des einzigste was mich schick is taktlos un ach des nur weil der so krank rappt aber ansonsten find ích deutschen hip hop scheiße


irgendwie bist du krank alter, ich mein ok ich bin sehr kritisch mit den türk. alben die rauskommen, aber nie unfair. Wenn du behauptest dass Türk Rap scheiße ist, bist du aufjedefall nicht aufm stand der dinge junge.

Wenn du so kommst muss ich für alle representanten für Türk Rap sprechen.

Ein Ceza und Turgay K z.b sind Flowtechnisch in anderen Dimensionen, sowas wird es in Deutsch Rap nicht geben, zumal die Türkische Sprache viel schwieriger zu artikulieren ist. nicht mal Savas hätte den hauch einer chance gegen die beiden.

ein Sago mit seiner verbildlichung von geschichten wird es nie im deutschen Rap außer vielleicht , curse je geben.

ich frage mich was dein Beitrag für Rap in deinem Leben an für sich war ?
Lass mich Raten Forum anmelden und haten.

ich habe keine lust metaphern zu schreiben ich musste nur wegen taktlos lachen.
 
Rapkolik schrieb:
das label darf ich gerade aus verschiedenen gründen nicht nennen aber das album kommt ca. in 2 monaten raus

Warum hat der eigentlich jetzt schon sein snippet veröffentlicht, hätte ja theoretisch noch Zeit. Vor allem hat er ja ein richtig langes snippet, nicht sowas wie bei Ceza. Oder das Video?
Ich werd mir das Album auf jeden Fall kaufen. Ich frag nur, weil ich dachte, so ein major label ist sehr streng bei sowas, bevor das Album veröffentlicht wird.
 
das video ist nur ein werk von einem "freund" fan von ihm

das snippet wurde aus promotion zwecken schon released auf dem album kann es noch zu veränderungen kommen ....
 
Junge jetzt mal ohne scheiß weißt du eigentlich was du da redest??? türken rapp ist mal das lächerlichste was es gibt!!!!!!!!oder bist du selber ein türk???egal des is einfach nur treck un du bist wahrscheinlich auch nur ne salami!!!!!!!
 
Tony Jaa schrieb:
Junge jetzt mal ohne scheiß weißt du eigentlich was du da redest??? türken rapp ist mal das lächerlichste was es gibt!!!!!!!!oder bist du selber ein türk???egal des is einfach nur treck un du bist wahrscheinlich auch nur ne salami!!!!!!!


du musst damit klar kommen das deine olle von nem türken geknallt wurde sry

aber die frust kannste einfach nich hier darum im tr-rap thread auslassen ;)

wähl doch einfach eine partei deines vertrauens und kämpf für eine neue diktatur die faschisten fördert, falls du meinst dann schaut die welt besser aus, wer opfersucht wird irgendwann selbst das größte sein.
 
Tony Jaa schrieb:
Junge jetzt mal ohne scheiß weißt du eigentlich was du da redest??? türken rapp ist mal das lächerlichste was es gibt!!!!!!!!oder bist du selber ein türk???egal des is einfach nur treck un du bist wahrscheinlich auch nur ne salami!!!!!!!

Junge du kannst noch nicht ein mal deine eigene Sprache richtig...und beschimpst hier Türken...werd erst mal ein Gebildeter Mensch dann kannst du auch diverse Sachen kritisieren..solche Inteligenzlosen Leute wie du müssen einfach die Fresse halten
 
Des is nich gut das es vllt jetzt au noch nach deutschland Kommt weil es einfach wieder viel zuviel ausländer mukke gibt ich hab nix dagegen aber Deutscher Hip hop is des geilste
 
Galter schrieb:
Des is nich gut das es vllt jetzt au noch nach deutschland Kommt weil es einfach wieder viel zuviel ausländer mukke gibt ich hab nix dagegen aber Deutscher Hip hop is des geilste

jungs, langsam wirds langweilig mit euch.
geh und erzähl das deinen kumpels....
ich kann hören was ich will und ende aus micky maus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten