Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocfamily

am Start
Registriert
16. März 2005
Beiträge
44
Themenhistorie: Teil 1, Teil 2

Was denkt ihr ueber tuerkischen Hip Hop? Und, meint ihr wenn man ihn gut gestaltet, dass er in deutschland ankommen wuerde???
 
Harry F. schrieb:
Ceza der zweitschnellste rapper der welt(guinessbuchtechnisch) , hab ich gehört , wie ist der??
nicht nur Raptechnisch sondern auch Lyrisch ist er für mich der beste der Welt...wir können wirklich stolz auf so einen Rapper sein...
 
bevor ich mir türkischen rap anhören würde müssten alle anderen sprachen augestorben sein
 
hat ceza , nicht auch mal was mit massive töne gemacht?
 
Ja hat er...die leute die Türkisch rap haten haben keinen Plan das Türkisch rap besser als Deutschrap in allen belangen ist...ich kenn keinen Deutcshen rapper der feats mit jedi mind tricks oder Non phixion abkriegt...das hasse ich an Deutschen...kein plan vom Thema aber direkt grosse Fresse...möchtegern klugscheisser..
 
wollt nicht jemand was von ceza hochladen? , ich hab auf jedenfall nur krasses gehört von ihm..
 
hadilan schrieb:
nicht nur Raptechnisch sondern auch Lyrisch ist er für mich der beste der Welt...wir können wirklich stolz auf so einen Rapper sein...

lyrisch ist für mich sago die absolute nr.1.
der mann kennt sich bestens in der türkischen, osmanischen (und was weiss ich noch) sprache aus.

und noch ne anmerkung zu "der beste der welt".
natürlich bin ich auch stolz das wir einen so hochkarätigen talentierten rapper haben, aber um ihn direkt als den besten der welt zu deklarieren, halte ich zu etwas übertrieben. hast du schon alle rapper der verschiedensten nationen gehört?
vielleicht gibt es noch einen unbekannten besseren talentierten rapper in malaysia.:D



nebenbei noch was zum beef zwischen den lagern von ceza und sagopa.
ich finde es einfach schade, das sie sich nicht mehr gut vertragen können.
die beiden hatten sich wunderbar ergänzt.nach dem kleinen diss von ceza soll jetzt wieder eine antwort von sago kommen.
aber solange das nur beim rappen bleibt, kann ich das noch verkraften.
und noch was am rande: endlich kommt sagopa wieder nach deutschland.
am 11.08.06 soll er in köln auftreten.
ceza in köln würde ich mir wieder wünschen.
mal gucken was kommt. bin auf jeden fall auf die beiden alben von denen sehr gespannt.

kommen wir jetzt zu sirhot. früher habe ich sehr viel von diesem mann gehalten. aber seit jahren ist immer noch kein richtiges album von ihm erschienen. immer höre ich: comming soon...
das geht mir jetzt voll auf den wecker.
er soll endlich mal sein erstes soloalbum rausbringen.:mad:

das war's für heute und an "hadilan": nimm's nicht so persönlich ;)
 
KaraKudret schrieb:
lyrisch ist für mich sago die absolute nr.1.
der mann kennt sich bestens in der türkischen, osmanischen (und was weiss ich noch) sprache aus.
und noch ne anmerkung zu "der beste der welt".
natürlich bin ich auch stolz das wir einen so hochkarätigen talentierten rapper haben, aber um ihn direkt als den besten der welt zu deklarieren, halte ich zu etwas übertrieben. hast du schon alle rapper der verschiedensten nationen gehört?
vielleicht gibt es noch einen unbekannten besseren talentierten rapper in malaysia.:D
nebenbei noch was zum beef zwischen den lagern von ceza und sagopa.
ich finde es einfach schade, das sie sich nicht mehr gut vertragen können.
die beiden hatten sich wunderbar ergänzt.nach dem kleinen diss von ceza soll jetzt wieder eine antwort von sago kommen.
aber solange das nur beim rappen bleibt, kann ich das noch verkraften.
und noch was am rande: endlich kommt sagopa wieder nach deutschland.
am 11.08.06 soll er in köln auftreten.
ceza in köln würde ich mir wieder wünschen.
mal gucken was kommt. bin auf jeden fall auf die beiden alben von denen sehr gespannt.
kommen wir jetzt zu sirhot. früher habe ich sehr viel von diesem mann gehalten. aber seit jahren ist immer noch kein richtiges album von ihm erschienen. immer höre ich: comming soon...
das geht mir jetzt voll auf den wecker.
er soll endlich mal sein erstes soloalbum rausbringen.:mad:
das war's für heute und an "hadilan": nimm's nicht so persönlich ;)

word...

aber nochwas zur Sprache.. ich finde dass es nicht so ausschlaggebend ist dass sago diese osmansichen begriffe drauf hat im endeffekt finde ich es auch ein bisschen viel was er da in seine texte einbaut.. ich mein was nützt mir ein text bei dem ich ein wörterbuch brauche um den inhalt zu checken.. ich mein bei manchen sachen kommt man ja mit aber der hat schon tracks rausgehauen die haben sich gar nicht mehr türkisch angehört...
 
jungs ihr werdet es nicht wahr haben wollen
habe ihm auch persöhnlich gesagt das das net so gut rüberkommen wird

aber ceza hat nen feat. mit fler

für flers album
 
ceza ist aus für mich...warum will der jetzt mit jedem Deutschen rapper feats machen...Kool Savas und Eko verstehe ich ja weil das sind beides Türken...ama o siktigimin almani Fler ile niye yapiyor??? yaziklar olsun be...para icin her boku yapmaya raziymis demek ki...müthis hayal kirikligina ugradim...
 
ausserdem was wird jetzt eko dazu sagen...bestimmt wird er ihn auslachen...sonst kann man ja auch nichts machen...
 
der wunsch kam von fler
er wolle international arbeiten ...
und gerade wo er in der türkei war...
 
hadilan schrieb:
ausserdem was wird jetzt eko dazu sagen...bestimmt wird er ihn auslachen...sonst kann man ja auch nichts machen...


ja,man ! zum heulen ist das !
ceza, was machst du da nur!?=:rolleyes:
 
wird noch geheim gehaltewn sin ja nur paar tage her ;)
wenn ich sage stimmt es :D
 
Fler istese ne yazar...orta parmagini göster siktir cek...man kann doch nicht jedes feature Angebot annehmen...dann kann auch Jöntürk kommen ich will International was reissen bitte Ceza gib mal feat..wo kommen wir dann hin...Sagopa ist bei dieser Sache sehr wählerisch...das schätze ich an ihm...Ceza hat sich verkauft...bunun baska tercümesi yok...satilik satilik...yuh yaziklar olsun sana...
 
hadilan schrieb:
Fler istese ne yazar...orta parmagini göster siktir cek...man kann doch nicht jedes feature Angebot annehmen...dann kann auch Jöntürk kommen ich will International was reissen bitte Ceza gib mal feat..wo kommen wir dann hin...Sagopa ist bei dieser Sache sehr wählerisch...das schätze ich an ihm...Ceza hat sich verkauft...bunun baska tercümesi yok...satilik satilik...yuh yaziklar olsun sana...


naja, das ist nunmal der kommerz....unsere freunde aus amerikanya machen das auch so, ich meine ein juelz scheisst auf fler, da geht es nunmal um geld und plattenverkäufe. Wobei ich hoffe das es eine falschmeldung ist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten