Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tha Crib
wie gesagt.....

die alben an denen pac nicht aktiv mitgewirkt hat können nich an die zu lebzeiten entstandenen sachen rankommen, aber auch so mancher track auf den sachen nach seinem tod kann sich hören lassen....wie z.b. auf better days - never b peace

wer sie noch nich hat und pac mag holt sich die

tupac live at the house of blues dvd.......hammer auftritt....
und für alle fans der 95er 96er zeit is die andere hälfte der dvd mit nem auftritt von DPG (gleicher gig) am ende performen pac und snoop noch two of amerikaz most wanted und suge knight geht übelst ab in der audience....lohnt sich definitiv
hammer dvd, ein absolutes muß
und dogg pound gehen auch geil ab
uns sogar suge:D


@gewisse leute: geht woanders spammen:oops:
 
Original geschrieben von LeBron

hammer dvd, ein absolutes muß
und dogg pound gehen auch geil ab
uns sogar suge:D



wollte mir die dvd eigentlich auch holen...hab sie aber dann einige reviews gelesen die sie zerissen ham...von wegen geldmache...aber wenn sie so gut ist wird sie wohl gekauft
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


wollte mir die dvd eigentlich auch holen...hab sie aber dann einige reviews gelesen die sie zerissen ham...von wegen geldmache...aber wenn sie so gut ist wird sie wohl gekauft

Die DVD is super
 
Oh mann, komisch wie gut mich hier jeder kennt. In jedem thread meint jemand was über meine persönlichkeit zu wissen. Wir müssen allesamt echt zusammen in den kindergarten gegangen sein.
 
Original geschrieben von Panzer187
Oh mann, komisch wie gut mich hier jeder kennt. In jedem thread meint jemand was über meine persönlichkeit zu wissen. Wir müssen allesamt echt zusammen in den kindergarten gegangen sein.

Wollen wir nicht da du der letzte Spast bist über den ich was wissen will
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


wollte mir die dvd eigentlich auch holen...hab sie aber dann einige reviews gelesen die sie zerissen ham...von wegen geldmache...aber wenn sie so gut ist wird sie wohl gekauft
ja die dvd lohnt sich auf jeden fall !!!
 
und wer sich auch für das drum herum interessiert sollte sich auch mal die dvd

welcome to death row geben

fängt an mit der spaltung von N.W.A.
wie suge death row gründet
aufbau mit dre und dpg
und geht dann weiter mit dem signing von tupac und den geschehnissen bis zu seinem tod
also alles rund ums lable und seine gründung

auch sehr nett das ding
holla
 
Original geschrieben von Tha Crib
und wer sich auch für das drum herum interessiert sollte sich auch mal die dvd

welcome to death row geben

fängt an mit der spaltung von N.W.A.
wie suge death row gründet
aufbau mit dre und dpg
und geht dann weiter mit dem signing von tupac und den geschehnissen bis zu seinem tod
also alles rund ums lable und seine gründung

auch sehr nett das ding
holla

kannst du vielleicht ein bisschen davon erzählen ? Hab kein bock und kein geld mir das ding zu kaufen. die ersten 3 sachen interessieren mich, trennung von nwa kenne ich ja, aufbau mit dre und dpg und gründung interessiert mich. Stimmt das das suge knight durch erpressung aus seinen ruthless verträgen geholt hat ?
 
Original geschrieben von Panzer187


kannst du vielleicht ein bisschen davon erzählen ? Hab kein bock und kein geld mir das ding zu kaufen. die ersten 3 sachen interessieren mich, trennung von nwa kenne ich ja, aufbau mit dre und dpg und gründung interessiert mich. Stimmt das das suge knight durch erpressung aus seinen ruthless verträgen geholt hat ?

Wen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten