Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tha Crib
also bin nich nah am wasser gebaut....aber oute mich hier mal...

wenn i dear mama in der live version höre dann gibs gänsehaut und ein zwei salztröpfchen

kein anderer mc hat mein inneres so berührt wie er.......sei es wie gesagt auf tracks wie dear mama oder auch anders herum
tradin war stories

gibt noch etliche mehr

holla

Das beste was Pac jemals live geboten hat war only god can judge me live bei SNL
 
Original geschrieben von LBCstyle


WORD ! Tupac brachte seine texte schon immer sehr geil rüber das kann man richtig mitfühlen

sry, kenn ich von vielen rappern aber grad bei pac, der nervt mich einfach beim ryhmn
 
Original geschrieben von Panzer187
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



oh je...:rolleyes:
[/QUOT0E]

Ja du bist die leuchte ich weiss...Kennst meine gründe nicht, also schnauze, bastard.

wenn du anfangen würdest zu denken, würdest du merken das es keinen grund gibt, da du sicherlich nicht alle amis kennst. Auch wenn du afgahne oder iraki bist, bist du ganz schön beschränkt, wenn du so denkst. Und mit Beschimpfungen über netz machst du dich eh nur lächerlich.
 
Original geschrieben von LBCstyle


wenn du meinst :rolleyes:

solche post nerven voll, besonders mit diesem smiley. Was willst du uns jetzt damit sagen, dass deine meinung das non plus ultra ist und andere nur "meinen" und keine ahnung haben oder was ? Immer diese sich überlegen fühlenden backpacker, dabei hören sie auch nur die musik die sich in ihren ohren gut anhört, warum rafft ihr nichtmal das das andere auch so machen und ihr deswegen nicht irgendwie schlauer seit.
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


wenn du anfangen würdest zu denken, würdest du merken das es keinen grund gibt, da du sicherlich nicht alle amis kennst. Auch wenn du afgahne oder iraki bist, bist du ganz schön beschränkt, wenn du so denkst. Und mit Beschimpfungen über netz machst du dich eh nur lächerlich.

Wie machen die mich denn lächerlich ? Weisst du überhaupt wer ich bin damit ich mich irgendwie damit vor dir lächerlich machen kann ? Tzzzzz, internet ist nicht rl.

Und ich bin kein iraki, ich hab nur die augen offen. USA beeinflusst mit ihrem schwulen scheiss die ganze welt (negativ) das fällt dir bestimmt nichtmal auf weil dir der ganze scheiss in der schule als richtig und normal eingetrichtert wurde. Ihr wisst jetzt nichtmal wovon ich rede aber die amis machen ganz schön einen auf weltherrschaft und das kotzt mich an, ich könnte euch das jetzt zwar erklären aber das ist kein politik forum. das geht garnicht um rap, ich hasse dieses land, bombe drauf und die welt ist besser dran.

mal gucken wieviel usa ich kaputt kriege wenn aids oder sowas bei mir festgestellt wird.
 
ohman bist du behindert


wie kommste eigentlich auf deinen nick wenn alles aus amiland so scheiß ist:oops:
 
Original geschrieben von Panzer187


Wie machen die mich denn lächerlich ? Weisst du überhaupt wer ich bin damit ich mich irgendwie damit vor dir lächerlich machen kann ? Tzzzzz, internet ist nicht rl.

Und ich bin kein iraki, ich hab nur die augen offen. USA beeinflusst mit ihrem schwulen scheiss die ganze welt (negativ) das fällt dir bestimmt nichtmal auf weil dir der ganze scheiss in der schule als richtig und normal eingetrichtert wurde. Ihr wisst jetzt nichtmal wovon ich rede aber die amis machen ganz schön einen auf weltherrschaft und das kotzt mich an, ich könnte euch das jetzt zwar erklären aber das ist kein politik forum. das geht garnicht um rap, ich hasse dieses land, bombe drauf und die welt ist besser dran.

mal gucken wieviel usa ich kaputt kriege wenn aids oder sowas bei mir festgestellt wird.


achne sach bloß? kannst ja ma ins rdw gehen und dir meine amerika feindlichen posts durchlesen....aber das liegt nunmal an der regierung und den 54 prozent die sie gewählt haben...du laberst vllt einen müll...ich habe auch ohne schule gelernt das die amis gern die weltherschaft übernehmen würden, und das bush ein *****sohn ist....aber man sollte auch wissen das man nicht 99 prozent der amis huansöhne ist...du passt mit deiner intoleranz perfekt in dieses land..du solltest nach texas ziehen
 
ich bin pro kommerz.

über die ausbeutung von 2pac ärgern sich genau die richtigen. also bitte noch 8 posthum-alben:D
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



achne sach bloß? kannst ja ma ins rdw gehen und dir meine amerika feindlichen posts durchlesen....aber das liegt nunmal an intoleranz perfekt in dieses land..du solltest nach texas ziehen

du brauchst jetzt mit mir darüber nicht diskutieren, ich weiss was ich sage und du brauchst mich nicht zu berichtigen usw. meine meinung kannst du auch nicht umdrehen. Das ist nämlich nicht nur bush's usw schuld, sondern das war schon immer so, die amis sind die größten, die reichsten, die freisten usw. das ist die mentalität die da das problem ist. Wenn sich da bald nix ändert sehe ich schwarz für die welt.

Ich will die mauer zurück und in den osten, frei von diesem bekackten ami gekacke.

geh mal nach amiland dann weisst du was ich meine. Frag mal ein kind was es später mal wird. Filmstar, rockstar sowas kommt dann, was weiss ich. Die gesellschaft ist sowas von verzogen dort...

und das sind alles dumme beispiele weil ich jetzt nicht zu politisch werden will, aber ein beispiel, jeder der schonmal marihuana geraucht hat fragt sich warum es verboten ist, und alkohol nicht etc. ganz einfach, weil die amis dafür gesorgt haben. Die haben auf der ganzen welt verbreiten das marihuana eine achsoschlimme droge ist weil die baumwollfarmer eine bedrohung darin gesehen haben, jetzt kommt man mit der ansicht auf die welt marihuana sei gleichgestellt mit heroin. Oder sagen wir lsd, weisst du wie weit die forschung heut zu tage wäre mit lsd? Das kannst du dir garnicht vorstellen. Aber nein, die amis wollten es nicht, also gibts kein lsd für die forschung, fertig.

Ich kann mich nicht so gut ausdrücken, sorry...und hab auch keinen bock hier irgendwie zu diskutieren.
 
wie gesagt.....

die alben an denen pac nicht aktiv mitgewirkt hat können nich an die zu lebzeiten entstandenen sachen rankommen, aber auch so mancher track auf den sachen nach seinem tod kann sich hören lassen....wie z.b. auf better days - never b peace

wer sie noch nich hat und pac mag holt sich die

tupac live at the house of blues dvd.......hammer auftritt....
und für alle fans der 95er 96er zeit is die andere hälfte der dvd mit nem auftritt von DPG (gleicher gig) am ende performen pac und snoop noch two of amerikaz most wanted und suge knight geht übelst ab in der audience....lohnt sich definitiv
 
Original geschrieben von Panzer187


du brauchst jetzt mit mir darüber nicht diskutieren, ich weiss was ich sage und du brauchst mich nicht zu berichtigen usw. meine meinung kannst du auch nicht umdrehen. Das ist nämlich nicht nur bush's usw schuld, sondern das war schon immer so, die amis sind die größten, die reichsten, die freisten usw. das ist die mentalität die da das problem ist. Wenn sich da bald nix ändert sehe ich schwarz für die welt.

Ich will die mauer zurück und in den osten, frei von diesem bekackten ami gekacke.

geh mal nach amiland dann weisst du was ich meine. Frag mal ein kind was es später mal wird. Filmstar, rockstar sowas kommt dann, was weiss ich. Die gesellschaft ist sowas von verzogen dort...

und das sind alles dumme beispiele weil ich jetzt nicht zu politisch werden will, aber ein beispiel, jeder der schonmal marihuana geraucht hat fragt sich warum es verboten ist, und alkohol nicht etc. ganz einfach, weil die amis dafür gesorgt haben. Die haben auf der ganzen welt verbreiten das marihuana eine achsoschlimme droge ist weil die baumwollfarmer eine bedrohung darin gesehen haben, jetzt kommt man mit der ansicht auf die welt marihuana sei gleichgestellt mit heroin. Oder sagen wir lsd, weisst du wie weit die forschung heut zu tage wäre mit lsd? Das kannst du dir garnicht vorstellen. Aber nein, die amis wollten es nicht, also gibts kein lsd für die forschung, fertig.

Ich kann mich nicht so gut ausdrücken, sorry...und hab auch keinen bock hier irgendwie zu diskutieren.

Gute idee aber am besten wäre wen du nach Sibirien gehn würdest. In ein Gebiet ohne Internet bitte
Alle die seiner Meinung sind bitte posten. Möchte wissen ob er der einzige ist der so denkt:D
 
Ich denke nicht SO. Ich hab doch gesagt das ich mich schlecht ausdrücken kann und das nicht weiter ausdiskutieren will. Ich hab euch garnichts zu beweisen, denkt doch was ihr wollt.


PS: wenn jetzt hier irgend ein ami schreibt, ich bin doch kein *****sohn, wieso schreibst du das? Doch bist du.
 
Original geschrieben von Panzer187
Ich denke nicht SO. Ich hab doch gesagt das ich mich schlecht ausdrücken kann und das nicht weiter ausdiskutieren will. Ich hab euch garnichts zu beweisen, denkt doch was ihr wollt.


PS: wenn jetzt hier irgend ein ami schreibt, ich bin doch kein *****sohn, wieso schreibst du das? Doch bist du.

Was für Probleme hast du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten