Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3-0 Neco Gol Gol Gol ;)

nächste Woche gibts dann wohl Niederlage numero 15 ! Ganz stark jungs ;)
 
3 - 0 mois :D Sagt mir was wird aus euch??? WAS WIRD AUS EUCH :D :D :D

Wenn selbst die Strandkicker aus Antalya euch 3 Stück einschenken, was wird aus euch :D
Kommt erzählt noch mal die Storys vom Uefa-Cup :D
 
echt traurig,es geht tiefer und tiefer.. serkan kurtulus 4 president,onu oynatani nin amina koyim, a'dan z'ye kadar sikiyim,bastard elendiger
 
wenn die affen sich über unsere niederlagen lustig machen, ok. aber warum die sich über unsere erfolge lustig machen, habe ich immer noch nicht verstanden?
 
:thumbsup: Kuddusi *****oglu...

13090943.jpg

Und Serdar Aziz meinte allen ernstes nach dem Spiel, Bursa hätte nicht nur einen Punkt geholt, sondern man hätte heute auch den Schiedsrichter besiegt :rolleyes: wie unreflektiert kann ein Spieler bitte sein?

Und Galatasaray mischt langsam aber sicher tatsächlich im Abstiegskampf mit. Die letzten 3 Spiele müssen die gegen Kasimpasa, Genclerbirligi und Konya ran... Abstiegskampf at it's best :thumbsup:
 
wenn die affen sich über unsere niederlagen lustig machen, ok. aber warum die sich über unsere erfolge lustig machen, habe ich immer noch nicht verstanden?

mois eure Erfolge sind nach der heutigen Saison makulatur... ihr seid ein dreckiger Haufen von Anti-Kickern geworden xD :D :D
 
laecherlich die voegel...fliegen wieder hoeher als sie fliegen koennen ;) gercekleri tarih yazar....
 
laecherlich die voegel...fliegen wieder hoeher als sie fliegen koennen ;) gercekleri tarih yazar....

die tabelle aber auch :D ... gercekleri puan durumu yazar :D:D:D ... jetzt mal ohne scheiß wenn sich gala mal net rafft dann ist die 2te liga schon möglich ...soweit wirds wahrscheinlich nicht kommen aber schon bitter abstiegsgefährdet zu sein :D
 
warum bitter... 6ala ist doch eh broke... die Fans können dann Lig-TV abbestellen... während wir uns mit scheiß streams begnügen müssen, können die schön auf TRT die Spiele verfolgen :D :p :D
 
ja hahahaa macht auch nen harten daraus! tolle erfolge! echt!
 
Wie 05er einsam die verdreckte 6ala Fahne hier im Thread hochhält :D respekt mädsche... :p :thumbsup: viele haben sich schon verkrochen xD
 
keiner von meinen gala bruedern verkricht sich! die haben nur keine lust auf eure unlustige und daemliche fenev show. kann ich verstehen. und tschuess!
 
egal Abstiegskampf macht die Spiele etwas spannender als iwo in der Mitte rum zu vergammeln
 
Auch wenn wir in die 2. Liga rutschen: Da scheiss ich drauf. Wir sind keine Erfolgsfans wie diese Fenev-Gammler, die ihre eigenen Spieler zusammenschlagen (Rüstü). Vielleicht wäre das sogar gut, weil dann alle *****SÖHNE die sich "Spieler" nennen sich verpissen würden (Sarp, Özbek, Akman, Balta, Cetin, Zan, S. Kurtulus und wie sie alle heißen). Man kann verlieren, aber bitte nicht so *****sohnhaft wie gestern, wo so gut wie jeder über das Spielfeld GING und den ver****ten Ball nicht mal 3x hintereinander passen konnte.

Die, die gestern Fußball gespielt haben: Cana, Yekta und Arda.
 
is das hier eigentlich noch der thread um über die türkische liga zu diskutieren oder ist es mittlerweile ganz offiziel cezas persönlicher kindergeburtstag?

mit mir kannste gerne diskutieren...

ich denke ja, dass galatasaray für den gesamten türkischen fußball steht. nach unten geht der weg, nach unten
 
Ja das ist mein Kindergeburtstag und Klein R. Reamen ist nicht eingeladen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten