Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter wie diese *****n mauern ich FASS ES NICHT !!!!

Bursa ist die größte Hundesohn-Mannschaft auf diesem Planeten... oh man...
 
als ob...bursa hat keine 3 pässe hingekriegt so ne rotzmannschaft...ich schiebe nicht alles auf den schiri aber der war heut wirklich beschissen...und ich sage das als jemand deer nromalerweise kein wort über schiris verliert...aber war klar dass die serie irgendwann reißen muss bei trabzon wirds auch nicht glatt laufen ... dieses spiel aber hätte stochs spiel werden können...schade um ihn... aykut hätte vllt semih und stoch versuchen solln
 
Sagt mal hat jemand 11. Platz gerufen, dass ihr aus euren Löchern gekrochen kommt? Macht doch bitte nen Bank Asya Thread auf und verzieht euch aus dem Thread…

Nächste Woche bau ich mal auf 6ala, ich hoffe die spielen wenigstens unentschieden, an einen Sieg glaub ich sowieso nicht…
 
ganz starker auftritt heute von meinen freunden aus bursa. schöne schützenhilfe für meine freunde aus trabzon.
 
:thumbsup: Kuddusi *****oglu...

13090943.jpg
 
Kann ein User mal bitte die derzeitige Tabelle posten !? :D :D

Das will doch Ceza immer nach jedem Spieltag :thumbsup:
 
Nein können die nicht, weil wir hier keinen Trabzonfan haben... wenn die nämlich die Tabelle posten würden, dann würde man auch sehen wo deren dreckigen Vereine stehen... deswegen backen die jetzt alle kleinere fladebrote...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey "_Cengiz_" ist doch hundertpro unser guter, alter Freund Pa$a :D

zum (dreckigen) Rest: Wenn wir wieder NUR (ja, aus unserer sicht ist das kein guter tabellenplatz) 2. werden, werdet ihr trotzdem aus euren Löchern kriechen und euch über uns lustig machen (merkt ja keiner dass es gespielt ist). Und dennoch steht ihr da ohne EuroLeague oder CL-Quali und dreht euch weiter im Kreis. Bald macht es keinen Unterschied mehr ob ihr 6s, 8jk oder einfach nur Ankaragücü Fans seid :D

Immerhin haben wir mit Trabzon, Bursa, Kayseri und Gaziantep ein paar Teams die das Ganze proffesioneller angehen und auch zocken können:thumbsup:
 
Ich hab mehr respekt vor einem Ankaragücü als vor 8esiktas oder 6ala... muss ich ganz ehrlich sagen... vor 8esiktas oder 6ala Spielen habe ich keine angst, weil wir die zu 99 % immer gewinnen... aber so ein Ankaragücü kann schonmal auf die kacke hauen...
 
Blabla, lasst mal endlich dieses dumme "6S" und "8JK" sein, wir sind doch nicht im Kindergarten hier :rolleyes:

Aber Fenev spielt diese Saison echt nicht schlecht. Wie die gestern die letzte halbe Stunde vor dem Bursa-Tor Druck aufgebaut haben war schon krass. Natürlich hoffe ich trotzdem, dass Trabzon dieses Jahr Meister wird, weil sie genauso krass drauf sind. Außerdem wäre es mal geil nach ~20 Jahren wieder einmal eine Schwarzmeertruppe den Pokal halten zu sehen :cool:

btw: Dieser Ibrahim von Bursa hat echt bombastische Sachen gerissen gestern. Einer der besten Abwehrspieler in der TSL :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ibrahim ist der typ spieler der nur gegen fener gut spielt...in der nationalmannschaft würde er abkacken...wahrscheinlich wurde er zurecht nicht nominiert...naja trabzon wird auch die restlichen spiele nicht gewinnen es ist noch alles drin...
 
Setze mich vor den Reeeeechneeeeeeer.... mache Stream an und sehe Antalya 1 : 0 füüüüühren und sage "What up" yeaaaaaaaaaaah 6ala am looosen xD :D

Ihr seid so jämmerlich ey :D
 
für das wir für dich der "dreckige rest" sind und eigentlich nicht erwähnenswert, beschäftigst du dich aber erstaunlich oft mit uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten