Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha :D ... besiktas ist vorallem ohne quaresma und guti ne übertriebene wurstmannschaft das gibts gar nicht :D ... gut dass die nicht mit 11 mann gespielt haben :D ... außer fener und fairerweise 6s kann keine türkische mannschaft in europa spielen

fairerweise muss man auch sagen, dass die sich nicht qualifiziert haben weil lviv, paok und die young boys zu stark waren:oops:
 
fairerweise muss man auch sagen, dass die sich nicht qualifiziert haben weil lviv, paok und die young boys zu stark waren:oops:

fairerweise muss man sagen das fener im umbruch war und ist, sich aber langsam fängt und alles vergewaltigt was ihm in die quere kommt... das heisst sontag gibts arschaufriss für galata!
 
Also macht fener jedes Jahr quasi einen Umbruch, die verkacken ja immerhin auch regelmäßig jedes Jahr.
 
naja, normalerweise sind wir schon bei einem der beiden turniere dabei....aber ok, dafür haben wir keinen alten Kader mehr:
Guiza (30) - abschussliste
Niang (31)
Emre (30)
Alex (33) - nach der saison ist schluss
Bilica (31) - ersatz
Yobo (30)

+ Spieler wie Dia, Stoch, Erkin verpflichtet....alles junge talente.
 
naja, normalerweise sind wir schon bei einem der beiden turniere dabei....aber ok, dafür haben wir keinen alten Kader mehr:
Guiza (30) - abschussliste
Niang (31)
Emre (30)
Alex (33) - nach der saison ist schluss
Bilica (31) - ersatz
Yobo (30)

+ Spieler wie Dia, Stoch, Erkin verpflichtet....alles junge talente.



ich will nicht das alex geht :(

vllt verlängert er nochmal? der typ ist und bleibt der king bei fener!
 
meinst du wirklich er meint damit einen halbmond? kann ja auch ein C sein für einen vornamen mit c. kannste ja nicht wissen :D
 
das C steht für Connor. Özil is mit Sarah Connors Schwester Anna Lagerblom zusammen
 
Das c steht für sChpast fertig aus... als ob er da nen Halbmond machen würde kommt mal kla auf eua leben alta...
 
das "c" steht für schlumpf, özil weiß nur nicht wie es richtig geschrieben wir4d.

hat mir sein vater gesagt.
 
Aufstellungen:

FENERBAHÇE

Volkan
Gökhan Gönül
Yobo
Lugano
Caner
Emre
Mehmet Topuz
Stoch
Dia
Alex
Niang

GALATASARAY

Aykut Erçetin
Sabri
Servet
Lucas Neill
Hakan Balta
Elano
Ayhan
Mustafa Sarp
Lorik Cana
Misimovic
Pino


Mein Tipp: 5:2 für Fenerbahce!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten