TUA - Dein Lächeln (Video-Premiere) | Grau VÖ: 13.2.2009

mich erinnert tua eher an alte downbeat sachen auf ninja tunes.was ja per se nicht schlecht ist!

Bei aller Liebe, ich bin überhaupt nicht deiner Meinung! Ich bin ein großer von Ninja Tunes (in allen Musikrichtungen) aber kann da nur wenig Zusammenhänge finden. Abgesehn davon ist sind die Ninja Tunes Sachen Tua qualitativ um Längen vorraus... Is einfach eine ganz andere Wellenlänge.
 
Bei aller Liebe, ich bin überhaupt nicht deiner Meinung! Ich bin ein großer von Ninja Tunes (in allen Musikrichtungen) aber kann da nur wenig Zusammenhänge finden. Abgesehn davon ist sind die Ninja Tunes Sachen Tua qualitativ um Längen vorraus... Is einfach eine ganz andere Wellenlänge.


natürlich nicht 1:1...aber die stimmung die er erzeugen will findest so ähnlich auch in ihren releases.weiss jetzt nicht genau wie ich dir das erklären soll...diese englische melanchonie im downbeat bereich,weisste?
 
Vom Beat her wahrscheinlich schon. Den finde ich auch ganz passabel, aber wie gesagt: Das Gesinge geht mir auf den Keks und das bringt mich einfach aus der Atmosphäre raus.
 
Versteh die ganze Diskussion wegen dem Singen nicht. Das was er sagen will kommt rüber und passt doch vollkommen zum Beat. Da muss keine Whitney Housten Oktavenschreien um was rüberzubringen.
 
Da fällt mir direkt die eine StudiVZ-Gruppe zu sein ^^: "Xavier Naidoo hat doch Sand in der Muschi und ich hasse ihn!"

Naja Tua ist vll. nicht der beste Sänger, aber mir gefällts trotzdem.

ja ich hör den jetzt auch nicht, wegen seiner extremst schnulzigen art. Aber welchen Sänger haben wir denn in Deutschland, der besser singen kann als der?
 
:D Auch grad wieder drauf hängengeblieben - wirklich wunderschön.

Lediglich fehlts noch an ner HQ-Version für utube. Das tolle Video geht bei der pixeligen Darstellung leicht flöten...
 
Geiler Song, allerdings sehe ich wenig Zusammenhang zw. Text und Video
 
Wenn man nicht singen kann sollte man es halt einfach lassen.

Sein neues Image des "ernstzunehmenden Künstlers" finde ich nur lächerlich. Es ist nich mutig sich von Hip Hop zu distanzieren , nein es ist eher mutig sich dazu bekennen.

Vor paar Jahren noch in Baggys rumgelaufen und Dipset oder sonstigem kram abgefeiert und auf einmal wollen die nichts mehr mit Hip Hop zu tun haben ? Einfach nur lächerlich.
 
als ob er das je gemacht hat du schnabeltier...und als ob er nicht die musik macht auf die er bock hat uns ich absichtlich von hiphop distanziert:rolleyes:
 
Er distanziert wahrscheinlich nicht bewusst von Hip Hop aber er macht es das ist wohl Fakt. Und für sowas wird er gefeiert ? Dann müsste man auch Bushido feiern der macht das schon ewig.
 
Wenn man nicht singen kann sollte man es halt einfach lassen.

Sein neues Image des "ernstzunehmenden Künstlers" finde ich nur lächerlich. Es ist nich mutig sich von Hip Hop zu distanzieren , nein es ist eher mutig sich dazu bekennen.

Vor paar Jahren noch in Baggys rumgelaufen und Dipset oder sonstigem kram abgefeiert und auf einmal wollen die nichts mehr mit Hip Hop zu tun haben ? Einfach nur lächerlich.

er rennt noch immer in baggys rum denke ich :D
 
Zurück
Oben Unten