TSV Eintracht Braunschweig I (2007-2014)

Wo steht Braunschweig am Ende der SAISON 2006/07?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und in 3 jahren ist er nationalspieler!
sehr guter spieler!
schade dass er net zur winterpause kommt!;)
 
In drei Jahren spielt er mit dem BVB entweder wieder in Liga zwei oder gar nicht mehr dort,weil's den BVB auf Grund von Verschuldung einfach nicht mehr gibt! :D
 
So, mich würde mal interessieren, was ihr von den Neuzugängen haltet. Unterschrieben haben mittlerweile Tobias Schweinsteiger (Bastis Bruder; VfL Lübeck), Markus Husterer (Bayern München), Bekim Kastrati (Borussia Mönchengladbach), Samuel Koejoe (SC Freiburg) und ich hab wen vergessen glaub ich^^.
 
metz schrieb:
und in 3 jahren ist er nationalspieler!
sehr guter spieler!
schade dass er net zur winterpause kommt!;)

ich wiederhol mich ja ungern aba wo kommt der noch mal wech aus wessen jugend:p
 
Ich freue mich schon total auf Sonntag,die Stimmung im Stadion und den Sieg gegen Paderborn!
Ich war die letzten Wochen leider kaum in BS und kenne die Neuen nicht wirklich,aber absteigen sollte die Eintracht definitiv nicht!
 
ich hoffe daß die eintracht aufsteigt, damit es endlich mal wieder n gutes niedersächsisches duell gibt, gegen wolfsburg is immer öde, auf auf!
 
Crux schrieb:
ich hoffe daß die eintracht aufsteigt, damit es endlich mal wieder n gutes niedersächsisches duell gibt, gegen wolfsburg is immer öde, auf auf!

Kann dich ja verstehn, das Derbys gegen VW Wolfsburg langweilig sind, aber ich glaube net ernsthaft das Braunschweig aufsteigt...
 
Die Eintracht soll gar nicht aufsteigen,das wäre für diese Stadt tötlich!
Und unter uns,bei der Leistung von gestern,wäre das auch ein Witz!
Ich bin auf jeden Fall echt angepisst,dass ich gestern eine solche Grütze sehen musste! :mad:
 
Bestätigt

Benno Möhlmann wird Trainer zur neuen Saison in Braunschweig.
 
Sc Freiburg wird ihnen am Sonntag den vorläufigen Todesstoß versetzen, und somit auf Platz 3 klettern. :cool:

Und dann wird aus unerklärlichen Gründen die Saison abgebrochen. :p
 
PureRealität schrieb:
Sc Freiburg wird ihnen am Sonntag den vorläufigen Todesstoß versetzen, und somit auf Platz 3 klettern. :cool:

Und dann wird aus unerklärlichen Gründen die Saison abgebrochen. :p


Träum weiter. :cool:
Die Eintracht startet jetzt die Aufholjagd um den Klassenerhalt. :p :D
 
lol wer ist schon Eintr. Braunschweig....?

Neuanfang in der Regionalliga *hehe* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten