Truth Beats @ mzee

neuer shit am start---->WAR

Hi Leute,

ich hab heute mal wieder nen Beat gebastelt.
Find das der Beat sehr an nen Stoupe (Jedi Mind Tricks) Beat erinnert.
Checkt ihn einfach mal aus.
Is noch nich komplett ausgearbeitet aber ich stell ihn jetz einfach mal rein. (Link findet ihr unten)


Wäre cool wenn ihr n bisschen brauchbares Feedback geben würdet, ich revanchier mich dann natürlich auch.




Here we go!!!
 
Yeah, also das Sample is echt cool.erinnert wirklich an Jedi Mind. Wirkt allerdings noch irgendwie ein bissl leer, mehr variation in der Bassline würde da schon helfen denk ich :) Die Drums sind cool, würd ich so lassen, allerdings mehr druck rein.#

Sonst ein echt geiles teil, gute arbeit :)

kannst ja bei mir ma rein hören, The Birth is der aktuellste.

Peace P-Kant
 
Haste den Sit back and Relax eigentlich nochma bearbeitet, neue Drums und so? Weil das Sample echt extrem fett ist!
 
oh, das wollt ich noch machen. ja das sample is verdammt geil. mach demnächst und dann stell ich ihn neu rein

soll ich dir bescheid geben
 
WAR: Also sehr geiles Sample. Feines Teil. Ich würde da noch mehr Variation reinpacken. Slicen? Wenn das funktioniert. Sonst alles cool. Schau mal bei mir rein.
 
merci. ja slicen wollte ich eh noch machen
ich hör mir heute nachmittag dein zeug an
 
Beatstrumental:

Finde ich ziemlich schwach. Klingt vom Sample (???) her total dünn,ist einfallslos und irgendwie uninspiriert. Da steckt null Variation drin,sorry aber sowas langweilt mich.

real
 
Original geschrieben von real 88
Beatstrumental:

Finde ich ziemlich schwach. Klingt vom Sample (???) her total dünn,ist einfallslos und irgendwie uninspiriert. Da steckt null Variation drin,sorry aber sowas langweilt mich.

real

du honk wenn du hier deine schlechte laune ablassen willst brauchste gar nich feedbacken. is klar für crunk leute is sowas halt zu ruhig:p
 
hm wollt grad schreiben aber kritik ist kritik und du solltest dankbar dafür sein..
 
GET DOWN

Hab wieder wat neues gebastelt.
GET DOWN hab ich ihn getauft:D.
Kein Plan wieso.

Würd mich über Feedback freuen. Revanche gibts natürlich auch.


Ab gehts

Peace
 
Oh...get down is derbstens...coole drums und rythmisch ein traum für rapper ;)

revanche?;)
 
Zurück
Oben Unten