Truth Beats @ mzee

Ready for this:
die melodie find ich ganz geil.
den übergang wo die hintergrund melo aufhört bzw. leiser wird find ich sehr passend.
allgemein find ich es etwas zu leer aber die richtung ist geil.

Hoffnung:
die melodie find ich etwas wirr. der titel passt aber (hoffnung) naja ansonsten schöner loop :)

sit back and relax:

ist hammer ^^ hat was chilliges und erinnert mich an jazz.

schöne atmosphere der track :cool:

mfg

zoOMBeat
 
Hoffnung:
Anfang cool, aber für meinen Geschmack kommt der Beat dann etwas plötzlich rein, son kleiner übergang wär da net schlecht. Ich find die snare net so passend, aber sonst n cooler, chilliger Beat.

Sit back:
Drumset cool, gut druck hinter. Melo net ganz so mein Ding, aber OK.
 
Nice one: find ich gut. Bockt auf jeden fall.

Sit back and relax: geht auch klar.

Hoffnung: Naja nicht so mein Ding. Hört sich bischen nach Azad an.

Ready for this: Bockt derbe. Fettes Gitarrensample.


Sind auf jeden Fall gut deine Beats.




FEEDBACK
 
Hoffnung

die streicher an anfang sind jut, die drums würd ich noch fetter machen

da wo die streicher des keyboard überblendet gefällt mir net so, ich würd des eher nacheinander einblenden und net übereinander aber der keyb.sound harmoniert mit den streichern

der break an schluss wo nur die streicher zuhören sind is fast zulang, aber jut würd ich mitten im beat einbauen aber kürzer halt

ansonsten sind ich den beat schon jut, aber mir fehlt da no was, vielleicht no glocken oda so, n leises instrument halt und da wär der beat schon digge;)
 
Is wieder n typischer Beat für dich...dieses minimalistische, aber trotzdem nicht leere ;)

Cih würde aber auf jeden Fall Streicher einbauen, um halt n paar Flächensounds zu kriegen...

An den Drums wurd ich aber klangmäßig auch was ändern...

is halt geschmackssache, ich find aber kick und snare vom klang doof ;)
 
Truth Hurts

So hier die Ravange:
Also Melodie geht wohl klar. Ein wenig eintönig, aber Ok. Strings müssen viel mehr überzeigen, diese hört man ja fast kaum.
Das mit dem Delay is ne gute Idee für die Parts.

Drums müssen aber noch viel druckvoller sein...Auch insgesamt musste was anna Fülle machen, da würden lautere Strings beispieleweise schon gut helfen...

Greetz

Jonny
 
danke schön. werd mich nächsten tage nochmal hinhocken und überarbeiten
 
Dann komm ich doch gleich mal zu dir, damit du des ding ned noch mal pushen musst ;)
Also Beatsstrumental had ne schöne chillige Melodie, die gefällt mir, doch auf dauer glaub ich kann die doch sehr einschläfernd sein. Gefällt mir aber im großen und ganzen ganz gut.
Dank für dein Feedback auf alle Fälle. Bis zum nächsten mal.
greetz, Pimp

Demograffics
 
morgähhhnnnn...

Hör mir gerad deinen letzten Beat an. Das sample is recht tight, gefällt mir ganz gut. Sonst find ich den Beat allerdings ein bissl leer irgendwie, der Bass will mir auch nich richtig gefallen, da solltest du vielleicht noch etwas rumspielen...Die Drums sind solide, die Snare gefällt mir gut :)

Kannst ja bei mir ma reinhören, hab auch ein neuen am start..

Peace
 
Huh, kommt sehr chillig an sich, nur find ich dass die Drums bissl zu sehr im vordergrundstehen. Was ich als idee ganz nett finde ist, dass (mein ich zumindest) du mal die Bassline mit einem E-Piano oder so ersetzt hast. Nicht unbedingt von der Tonhöhe, aber die Ton-Abfolge hört sich doch schon wie ne hohe Bassline an :)
Irgendwann wirds dann aber auch bissi langweilig und nachm 3 ma hören steht die Musik nur als Nebenbeschäftigung da. Die Hi-Hats find ich hättest auch teilweise ein bisschen schneller setzen können :)

Alles in allem jedoch ziemlich gute Ansätze und Ideen in dem Beat. Also bewertung : 2-
:D

Peace

Adrian
 
Zurück
Oben Unten