Truth Beats @ mzee

sapmle ist schön, drums sind sehr einfach aber passen wohl, bin mir noch nicht sicher, was ich vom plattenknistern halten soll.;)
 
irgendwie hat das was warmes und altes, ich glaub aber, auf den beat passt ein klarer hintergrund besser
 
bigmikegee schrieb:
ich hab mal wieder was neues hochgeladen...
das ganze nennt sich "real love"...

---> www.myspace.com/truthbeatz



feedback ist erwünscht, revanche gibts auch:)

sehr tight.(punkt)
die strophen evtl. noch etwas leer aber mit raps klingts glaub dick.

p.s. nimm dir ma zeit und lern ma endlich gescheite basslines zu machen, wenn die samples keine haben, damit aus deinen beats ma richtig dicke burner werden können...:) :) ;) bei "reality rap" zuck ich immer noch zusammen:D sind einfach die falschen noten (sounds aber i.o.) abgesehen vom sau bekannten sample...

1
 
echt... klingt derbst nach sting... dann halt nicht und ich nehms wieder zurück.
 
Real love:
kann mich voll und ganz D Fusion. anschließen, evtl. noch bisschen reverb auf die snare, hihats sin gut gesetzt, glaub n tick zu leise, find den übergang von drums wieder rein in den beat extrem gut gemacht, würd den beat verdammt gern ma mit nem rapper hören,
Weiter so...
 
schade dass man nicht 2mal feedback geben kann :oops: aber ich hab nen neuen ;) :D (so macht man werbung ;))
 
real love : jau , erinnert mich irgendwie an Las Vegas , kein Plan wieso :D

also iss sehr gut gelungen , drums sind nice , dass sample kommt sehr fett , haste auch schoen gefilter an manchen stellen , schoener beat!


kannst ja auchma bei mir feeden , wuerd mich vor allem ueber ein feed von blast freuen!

peace
 
groovt ganz schön, nettes sample, aber drums drücken zu wenig.
 
Kool das du auch mal wieder am start bist!

"Beat000622"

schöner groove... bei den kick fehlt n bissl der bums! aber isn echt kooler beat!

"Game of Life"

hast ja auch schon ewig im player ne ?! aber der is aufjedn Classicshit! Geil!

"Wir geben Niemals auf"

rappst du da auch ? der beat is an sich auch kool! representerscheiss! ich würde mir hier auch wieder n bissl mehr bums für die kick wünschen!

"Back Again"

yeah dess bounct! nice der beat! fettes sample ey!! was soll ich sagen rundrum dick!

jo wär überfresh wenn du mal bei mir reinhören könntest! war hier auch schon wieder eine halbe ewigkeit nicht mit meinem Thread am start!

hab den Soundclickplayer auch auf myspace! also auschecken! Dank dir! peace...

Melowbeats
 
ok der vibe bei vibe gefällt mir sehr gut, wobei der bass zum beispeil komplett verschwindend klingt. die stimmung ist wie gesagt sehr schön und auch die "gitarren-" sounds gefallen mir sehr gut. Das drumset ist solider durchschnitt! alles in allem gefällt mir der beat schon gut!
 
Vibe sehr cool ,schön gechillt , schönes intro...

game of life - sehr sehr geil !!!

Wir geben niemals auf - auch sehr sehr cooles teil!!!!

könntest du mal diesen real love oder wie der hieß mal wieda hochladen fand den ends krass geflipped war doch glaub peaches and herb sample? peacee

www.myspace.com/remaxbeats
 
"vibe" ist top... durch das sample entsteht eine wirklich chillige atmosphäre. ich würde die bassline ein wenig mehr in den vordergrund holen und noch an der snare feilen, möglicherweise layern, so dass drums und sample gleichwertig sind.
 
Zurück
Oben Unten