Truth Beats @ mzee

neuer beat: naja so ziemlich ähnliches sample chema wie sonst auch. sample aber schön ausgesucht, find ich cool! drumroll hat auch was nices aber müssens denn so oft premier drums sein...:(

schick dir morgen nochma ne pm wegen hhk
1
 
sehr geiles ding ditt neue, find ick juht!

preemo drums sind doch kool, im forum hier macht doch kaum jemand sowas.
 
mike du lutscher komm gefälligst mit arbeit rüber, meine finger sind heiß!

beats sind geil.:cool:
 
peace homes,

joa also ich hab mir den "New Era" angehört, is wieder nachm selben schema wie deine anderen beats... die drums sind halt wieder standard aber ich mag deine art wie du die samples choppen tust naja lass ma wieder was krasseres von dir hören... du kannst das besser!!!

Peace

Guckma bei mir vorbei...

mein zeuch
 
würde den new era ja hören nur bekomm ichs nich zum laufen ;) selbst mim standalone player geht nix

game of live is richtig geil :) gefällt mir, der rapper kommt sehr gut drauf, gefällt mir, also ich find jezt nix was mir nicht gefällt obwohl ich nich so auf ami steh, wobei, solche stimmen mag ich wie der hat

der angel dust remix ist gut, beat gefällt, nur gefällt mir der rap nicht :) aber is ja geschmack und es geht eh um den beat, und der is gut ;) kanns sein dass die vocals ne schlechte quali haben?
 
feedback

hi,
mir persönlich gefällt der gepitchte sample am anfang von Real Love nicht, aber sonst ein schöner beat

noch besser gefällt mir Reality Rap, sehr gut gecuttet, sowas hör ich auch gern

Game of life buffered mir jetzt zu lange, hör später nochmal rein

check mal meinen neuesten

p.s.: if you don`t shave clean, you`re not in the scene
 
real love hat schöne drums, aber sind mir irgendwie zu standart gesetzt,
das vocal sample gefällt mir auch gut aber könntest du da nich noch in den parts einbauen... ah jetzt :D ja übergang zur hook is sehr cool, gut gemacht...

edit: hook? mh naja zum ende hin ;)

revaaaanche bitte :) :D
 
:oops: kam mir gar so vor als hättest du kick auf auf die 1, 2 snare, 2mal kick auf die 3, 4 snare :D kp hab wohl bisschen zuviel nebenbei gechattet ;) :D
 
haha:D

es gibt keine standard gesetzten drums, sie müssen nur zum gesamt bild passen;)
 
okok aber solche drums fallen mir oft auf, is ja schon gut :D ;) ich steh halt auf ausgefallene s
 
Zurück
Oben Unten