True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack O’Neill schrieb:
geschweige den mich als trotel hinstellen und was von dem zitieren
hör dir mal die laten sachen von dem an der disst sich mit dem was er früher gemacht hat heute selber

das Zitat diente zum nachdenken.
Es ist richtig, dass Samy früher "echter" gerappt hat, aber ich bin sicher er würde lieber richtigen hiphop verbreiten, wenn er damit Geld machen könnte!
Also wer ist im prinzip Schuld? - die Leute die, die scheiße kaufen.



leute denen es mehr aufs image ankomtm als auf den inhalt der musik sidn nichtz anderes als *****n udn als solche sollte man sie sehen udn behandeln

Das ist inzwischen ein Massenphenomen. Das Problem dabei ist, es wird lange dauern, den Spieß wieder umzudrehen. Wer macht mit?! :)
 
Hip Hop ist nicht tot, man findet immer wieder mal coole Acts, egal ob national und international
 
Zplittta schrieb:
kp ob das jetzt mit den vorigen beiträgen übereinstimmt aber egal^^...

mhhhh mit 15 jahren willst du die roots kennen ????:confused: ich bin jetzt 21 und kenne die sogenannten roots nur vom hörensagen
 
Mit 15 jahren weiss man doch nichtmal wer man ist. die 15 jährigen hier im forum sollten lieber das maul halten. Wie WKM die mir erzählen wollte wie die 90iger waren obwohl ich sie miterlebt hat und sie nicht. und dann auchnoch die dreistigkeit haben und trotzdem wiedersprechen und besserwissen einfach nur peinlich.
 
Zitat von Beitrag von Zplittta in einem älteren Thread "HipHop ist tot"
ich versteh euch alle nich man!!
ich finde jeder sollte HipHop für sich selbst definieren weil du ja selber davon redest von wegen eigener style, nich biten etc... aggroberlin usw wurden erwähnt... tja die haben halt ihre eigene version von hiphop entwickelt... und die kennen noch die wurzeln... das problem ist dass der deutsche durchschnitts "rap-hörer" oder "hiphopper" nicht einmal hiphop im eigentlichen sinne definieren kann, sprich die 4 elemente aufzählen... der heutige von leuten als "hiphopper" bezeichnete ist im durchschnitt so in deutschland: trägt eine baggy (meistens kani), eine kuhle new era, nike sneakers, n krasses kani t-shirt, ne geile glitzernde kette, hört aggro & egj, kennt nich im geringstens den unterscheid von hiphop und rap, ist hauptschüler (muss nicht schlecht sein, ist es in diesem fall aber meistens), labern nur scheiße, machen nur auf dicken.... etc... ihr wisst was ich mein... und jez mal zu mir: ich bin 15... ich kenn die roots, ich lebe in meinen augen hiphop... meinen HipHop!! ich hab nichts mit breaken & beatboxen am hut... ich kann nich sprühen, ich kann keine beat produzieren, nie was mit Djing am hut gehabt... ich trage auch ne kasse baggy, bin auch hauptschüler, hab auch ne new era, auch n kani t-shirt, auch nike sneakers, auch ne kette und hör auch aggro... aber wenn ich von hiphop rede dann weiß ich wovon ich rede... und dass ich mich nicht mit dem ursprünglichem hiphop identifizieren kann... ich lebe meinen hiphop.. ich bin 15 man... ich bin jugendlicher... unsere welt is doch ganz anders... in meinem leben kann ich nich ein auf heile welt usw machen... das kann ich mit meinem umfeld nicht vereinbaren und will das auch garnich... wir können uns halt mit dem identifizieren was sido, fler etc sagen bzw. gesagt haben... haltet mich jetzzt nich für den standard aggro hörer... ich weiß was niveau hat... aber ich höre dass was mir gefällt... ich bin kein aggro-kiddy... mein horizont geht weit über aggro hinaus... aber naja egal.... HIPHOP IST NICHT TOD.... er lebt in jedem in einer anderen form weiter...!! das wars... bin pennnen... cya


also ersma herzlichen glücklichen wunsch zu deiner rechtschreibung, "tod" wird wenn man es als adjektiv verwendet so geschrieben :"tot"

ich bezweifel es das jemand der die "roots" noch nich ma in seinem post definiert oder erwähnt und dazu noch aggro hört, "real" is (sry für meine wortwahl)

wenn der hip-hop dank aggro "weiterlebt" dann gute nacht...

hip-hop lebt durch die künstler weiter die nicht nur aufs geld schauen und auch mal musik machen die ihnen selbst gefällt und nicht der großen masse.
soll heißen: man muss heutzutage schon ziemlich sieben um auf die perlen zu stoßen.....

traurig aber wahr, hip-hop is mainstreammäßig für mich gestorben bis auf 5-7 ausnahmen

es lebe der untergrund ;)
 
D-VAL schrieb:
Das ist inzwischen ein Massenphenomen. Das Problem dabei ist, es wird lange dauern, den Spieß wieder umzudrehen. Wer macht mit?! :)

das was die masse macht ist zwar ausschlaggebend aber bedeutet nicht das es die einzig vorherschende strucktur ist
sie ist nur die stärkste
es liegt an jedem selbst etwas zu verändern und sich beispielhaft zu verhalten
es ist immer leichter sich zu ändenr als andere
man sollte nich zwanghaft daraufhinweisen das man etwas ändern sollte
sondern es einfach tuen

und zu dem samy würde echten hiphop verbreiten wenn man damit geld machen könnte
ist nichtz anders als das verhalten einer *****

endweder mache ich es so wie ich will oder ich verkaufe mich
udn er hat sich dafür endschieden sich zu verkaufen

solang leute mehr wert drauf legen wieviel geld sie machen als auf das was sie aussagen bzw bewirken wollen sind sie nichtz anderes als *****n

dafür gibt es keien rechtvertigung oder endschuldigung

nasirjones88 schrieb:
also ersma herzlichen glücklichen wunsch zu deiner rechtschreibung, "tod" wird wenn man es als adjektiv verwendet so geschrieben :"tot"

:rolleyes:

so lange leute mehr wert auf dne form als auf den inhalt legen frag ich mich ob es überhaupt sinn macht leuten zu versuchen einen inhalt zu vermitteln

soviel zum thema rechtschreibung
(im übrigen ist das ein beleidgender vergleich ;) )
 
´Killer` schrieb:
was bist du denn für eine "die sonne scheint" die welt ist schön fozze
du blödes stück scheiße....:)

sry das musste jetzt raus.. ich habs mir auch alles durchgelesen

DU bist hier scheiße !!! weil :
1. behauptung ohne begründung und beispiel
2. falsches vorurteil
3. 2 schimpfwörter in einem satz

und sorry wenn ich noch hoffnung in mir trage....
 
ok wie's aussieht habt ihr mich nich verstanden...:confused:

ja wenn man nachts schnell son text runterschreibt in einem forum und denn bei einem wort einen buchstabe falsch schreibt denn is natürlich eindeutig dass man eine verkackte rechtschreibun hat... is klar:rolleyes:

und natürlich... wenn andere leute meinen dass ich nich wüsste wer ich selber bin denn darf ich natürlich auch nich meine meinung in foren außern.... mein gott wer seid ihr?!:confused:
 
- mainstream-hip-hop ist kacke
- es gibt noch gute sachen, aber nicht mehr in der quantiät wie früher
 
neger187 schrieb:
- mainstream-hip-hop ist kacke
- es gibt noch gute sachen, aber nicht mehr in der quantiät wie früher

irgendwo weit unten liegen noch schätze....müssen nur hooooch
 
Chiller Queen schrieb:
Ich glaube viele der "alten leute" die wirklich noch den hip hop aus den 90er gehört haben und damit halt ihre jugend usw verbracht haben ( und vorallem auf die bezogen die deutschen Hip Hop hören /gehört haben) Sehen es einfach nich gerne das er jetz überall präsent is im Tv ohne ende,sogar teilweise in den Nachrichten in den Charts und sogar als Klingelton.
Jeder hört jetz hip hop und vorallem die ganzen (richtigen) kinder so mit 12 voll auf aggro sein oder was weiß ich aber kein plan haben.
Deswegen reden sie ihn einfach tot weil er für sie in der form nicht mehr existiert und sie einfach davon nix mehr mitbekommen wollen.
Ihnen passt dieser boom nich weil sie sich jetz einfach nich mehr so von der masse abheben könnten / können wie früher.
Aber im alltag lebt wirklich ( wie schon oft gesagt)hip hop mehr denn je.
Auch wenns leider auf ne andere Art und Weise is wie´s früher war aber davon sollte man sich nich abschrecken lassen.

Ich glaube es geht er darum, dass diejenigen einfach nicht wollen, dass der HipHop von dmals mit diesem Schrott-HipHop von heute auf eine Stufe gestellt wird.
 
Skip_Intro schrieb:
Ich glaube es geht er darum, dass diejenigen einfach nicht wollen, dass der HipHop von dmals mit diesem Schrott-HipHop von heute auf eine Stufe gestellt wird.

die frage sollte mehr lauten
wie kann man nur auf die dümmliche idee kommen beides auf eine stuffe zu stellen
 
nasirjones88 schrieb:
hip-hop lebt durch die künstler weiter die nicht nur aufs geld schauen und auch mal musik machen die ihnen selbst gefällt und nicht der großen masse.

Achso. Dann hat Masta Ace mit seinem Disposable-Arts-Album Hip Hop gerettet? Und Franky Kubrick hat mit "Rücken zur Wand" Deutschrap verändert?

Entweder das oder die Alben haben sich trotz Qualität nicht verkauft und wurden wenig beachtet. Und undergroundig eine Platte 3mal auf der Straße zu verkaufen ist die Lösung? In einer derartigen Flutwelle von Unterhaltungsprodukten rettest du gar nichts, wenn du unbeachtet weggespült wirst.

Um eine Gemeinschaft zu retten musst du eine Gemeinschaft erreichen und selbst ungeachtet der Tatsache, dass die Gemeinschaft schon seit Jahren gar nicht mehr so gemein sein will, haben gewisse "Eierköpfe" nicht die Legitimation den Stand der Dinge zu verurteilen, zumal sie die meisten Platten nicht einmal kaufen.
 
5till3r schrieb:
haben gewisse "Eierköpfe" nicht die Legitimation den Stand der Dinge zu verurteilen, zumal sie die meisten Platten nicht einmal kaufen.

das ist wie jedem das wahlrecht abzuerkennen, der sich nicht politisch engagiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten