Trippah Debüt-album ( Mein - Stlye )

Nicht mein Geschmack, finds 'n bischen zu Stanni. Aber du bist doch noch jung, oder? Das klingt halt so, als könntest du, wenn du dich hinsetzt, viel mehr rausholen so, weiss nicht, finde Leute recorden ihren shit immer viel zu schnell.

Außerdem chek ich den Namen nicht , kannste mir den mal erklären? Du hast dich doch nicht ernsthaft nach ner Geschlechtskrankheit benannt?

.. os oder so !
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
Nicht mein Geschmack, finds 'n bischen zu Stanni. Aber du bist doch noch jung, oder? Das klingt halt so, als könntest du, wenn du dich hinsetzt, viel mehr rausholen so, weiss nicht, finde Leute recorden ihren shit immer viel zu schnell.

Außerdem chek ich den Namen nicht , kannste mir den mal erklären? Du hast dich doch nicht ernsthaft nach ner Geschlechtskrankheit benannt?

.. os oder so !


ne ich heiße ja auch nicht TrippER

sondern TrippAH !!!! ;)
 
Original geschrieben von Trippah



ne ich heiße ja auch nicht TrippER

sondern TrippAH !!!! ;)

Wenn ich jemals gegen dich battlen werde, kannst du dir 100% sicher sein, dass ich mich über den Namen lustig machen werde...:D Auch wenn's anders geschrieben ist...;)

...$ixty...
 
Hmm, bin von 1-2 Tracks echt positiv überrascht. Aber was soll der Anfang!? "Yoyoyo..."
Ich finde du klingst in den einen Track voll nach Bass Sultan...aber der 4te Track im Snipped ist auf jeden Fall der beste. Aber könnte alles besser angemischt sein!
 
Der beste Track ist "Keine Freiheit in Sicht", oder was meint ihr?


...$ixty...
 
Original geschrieben von HipHop66


Wenn ich jemals gegen dich battlen werde, kannst du dir 100% sicher sein, dass ich mich über den Namen lustig machen werde...:D Auch wenn's anders geschrieben ist...;)

...$ixty...



is aba ausgeluscht wie schwänze,! also nix neues oda anregendes! ;)
 
Original geschrieben von Trippah




is aba ausgeluscht wie schwänze,! also nix neues oda anregendes! ;)

als wenn. vor dem rene diss von savas und eko war rene auch schon der deutsche vanilla ice. die beiden habens trotzdem gebracht und es war trotzdem dope;)
aber egal...
 
Original geschrieben von aeska


als wenn. vor dem rene diss von savas und eko war rene auch schon der deutsche vanilla ice. die beiden habens trotzdem gebracht und es war trotzdem dope;)
aber egal...


alter sowas is billig und ausgeluscht, jeder würde dann den namen dissen wegen tripper und so wars in der rba früher auch, also isses schon standart sowas im text zubenutzen!
 
Zurück
Oben Unten