Trippah Debüt-album ( Mein - Stlye )

Auf jeden Fall chillige Sache... Snippet lässt viel erwarten... weiter so ...

peeZ Marke aKa MoBiL
 
Trippah, der geile Rittah, der geht ab wie Brigittah, wie ein ****ah, ohne richtig zu tickah, bleibt nicht kleben wie ein Stickah und ist ein richtig tighter Dichtah!!>>>>>TRIPPAH!!!

Ich will ein Kind von dir...Neeeeee, geht ja garnicht, bin ja Junge...Das geht schon ab...Props ohne Probs!
Mal überlegen, ob ich's mir holle, immer noch 100x tighter als
E-K-ich-hab-ein-loch-im-PO, aight!


PeaZZZe!

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von HipHop66
Trippah, der geile Rittah, der geht ab wie Brigittah, wie ein ****ah, ohne richtig zu tickah, bleibt nicht kleben wie ein Stickah und ist ein richtig tighter Dichtah!!>>>>>TRIPPAH!!!

Ich will ein Kind von dir...Neeeeee, geht ja garnicht, bin ja Junge...Das geht schon ab...Props ohne Probs!
Mal überlegen, ob ich's mir holle, immer noch 100x tighter als
E-K-ich-hab-ein-loch-im-PO, aight!


PeaZZZe!

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<


jeah thx altah ! ;)

Bestells dir :)

Bekommste sogar noch vor Weihnachten! ;)
 
Jo is auf jeden dick man.
Fand dein Shit immer gut!
Ich sag nur Dima du Spast - das Ding läuft bei mir scho ewigh im Loop!

Hau mal gegenkritik zu meinem Thread raus!

cya
 
Original geschrieben von HolG
Werd moin endlich den Cash überweisen !! :D


jeah tight! :)



@ die anderen, ich weiß es noch nicht vielleicht mach ich ein weihnachts special preis, aba weiß ich noch nicht, mal sehen vielleicht hau ich ja dieses jahr noch alle alben raus ! :)

peeze und DICK THX für den SUPPORT und das FEEDBACK !!!!
 
Original geschrieben von Trippah



jeah tight! :)



@ die anderen, ich weiß es noch nicht vielleicht mach ich ein weihnachts special preis, aba weiß ich noch nicht, mal sehen vielleicht hau ich ja dieses jahr noch alle alben raus ! :)

peeze und DICK THX für den SUPPORT und das FEEDBACK !!!!

Du brauchst dich nicht zu bedanken...Du hast es einfach drauf...Wann hasten angefangen...Ich bin 14 und bin dabei mich immer und immer wieder zu verbessern...;)


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von HipHop66


Du brauchst dich nicht zu bedanken...Du hast es einfach drauf...Wann hasten angefangen...Ich bin 14 und bin dabei mich immer und immer wieder zu verbessern...;)


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<


Thx!

Hab mit 17 oda 18 Angefangen, jetzt bin ich 19 ! :)
 
ich hatte eh schon mal gefeedbacked.
am rap is nix auszusetzen.

und der erste beat is sehr sehr geil find ich

piz
 
Ahhh ****... Hatt grad so ein schönes Ersteindrucks - Feedback geschrieben und dann war des irgendwie zu groß für einen Beitrag, naja Kurzformstyles halt...
Habs heut bekommen... Beat sind alle recht geil, welche haste selbst gemacht ? Bei "Einsames Leben" is ja sogar ne Gitarre am Start !
Intro und Outro find ich sehr fresh :)
Bester Track ist "Liebe zum Rap"
Die Features sind auch alle absolut stark !
Insgesamt ein sehr gelungenes Album, würd ich mal sagen :D
 
danke für die feedbackz !!! ;-) !

>Wäre kool wenn ihr sie auch ins Gästebuch posten könnt, das wird jetzt Tage auch geändert das es Lesbar ist !!! ;)


THX
 
Zurück
Oben Unten