Trinexx24 & Der Kleine Prinz - Akustische Demontage (NK/Akustik Zer****ung)

du bist 17 und bei jappy 19:D......was is das fürn homo?
 
Beat: ist echt cool die Synthiemelo find ich hammer ohne ende.
1. cooler flow, ioch find aber es fällt etwas der raumklang in der stimme, kling so etwas matt. Die punchlines gehen gut ab respect.
Hook: Geht gut ins ohr, so wie es sein muss, auch unterscheiden sich die rapper nciht zu arg.
2. Die stimme gefällt mir zwar nciht, aber der Flow ist echt cool, die punchlines machen aber alles weg.
Insgesamt find ich den track cool, auch wenn er in die battle ecke gehört, aber da gehört er zu dne besten die es so gibt.

gruß aus der Goldstadt

AJ
revanche

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084852
 
trinnexx kommt dope, mach ma was mit kaot....................................:):):)
 
ok...verstehe.....tommek is doch kein nazi.....das is den krasseste dj und producer den schom mit den usa gangstan gearbeiten hat laaaan
 
aber tomekk hat doch ma was nazimäßiges aus spaß im tv gesagt, nich?! :D da war doch auch wat mitm dschungelcamp..ich glaub, der durfte deshalb nich rein oder so xD

edit: trinexx, wolltest du gestern abend was bestimmtes?
 
ok...verstehe.....tommek is doch kein nazi.....das is den krasseste dj und producer den schom mit den usa gangstan gearbeiten hat laaaan

der krasseste DJ und producer o_O TOMEKK??? Was ist mit Phrequency und brisk Fingaz??? Rob easy?? die sind alle erfolgreicher, Phre hat n Plattendeal bei G-Unit.

PEACE

STYLEKICKZ
 
finds ganz tutti.. prinz part gefällt mir nich so aber der rest is jut
 
der prenzlberg-representer ist so bescheuert. aber geil :D
den beat hab ich auch, kann ihn mir aber gar nicht geben. ist mir persönlich zu synthie-mäßig und aufgeregt, das nervt nach circa 20 sekunden massivst. ansonsten halt erwartungsgemäß souverän und locker geflowt, wenngleich ich diesen prinzen seltsam finde. taugtschon... :)
Kabelo - Behindert
 
Zurück
Oben Unten