Trinexx24 & Der Kleine Prinz - Akustische Demontage (NK/Akustik Zer****ung)

yeah ich hab drauf gewartet!
hast dir aber auch ein prominentes Feature ausgesucht :thumbsup:
1. Part: Lines haun mich jetzt nicht um, aber bockt! Flow und Reime dope
2. Part: "beat..." :D du suchst dir auch immer rapitfly beats aus xD
Flow ist cool, Style und so, yiah !
3. Part: kommt einem echt vor wie 2 Rapper, haha

brräättt

ach ja: aufnehmen geht wieder, wa? ich nerve, ja..aber ich will das halt mal abschließen, verstehnse?
 
aufjedn geil, ich bin ein "kleiner Prinz"-Fan ;)
Hast aufjedn die Vorlage zerschmettert.
Weiter so,
gruß´
eleven
 
brräättt

ach ja: aufnehmen geht wieder, wa? ich nerve, ja..aber ich will das halt mal abschließen, verstehnse?

joa geht halt ich hab grad nur den übelsten elan mein album fertig zu machen und der erste text den ich für uns geschrieben hab war voll schrott. so lines wie "ich glaub ich machs wie dee ass one und bin nur noch besoffen" und so.

und rapitfly sind bei soundclick leider die einzigen in den top10 bei denen die beats nich son crunk/electro-müll sind
 
joa geht halt ich hab grad nur den übelsten elan mein album fertig zu machen und der erste text den ich für uns geschrieben hab war voll schrott. so lines wie "ich glaub ich machs wie dee ass one und bin nur noch besoffen" und so.

und rapitfly sind bei soundclick leider die einzigen in den top10 bei denen die beats nich son crunk/electro-müll sind

solange es dee ass disses sind,hab ich nix dagegen zu sagen :p
nee, ok..dann mach dein album fertig. Aber tu es auch, ich will hören!!:D
 
Ist n freshes ding geworden diggah auf jedenfall! Paar echt freshe sachen drin.. wie ich schick das bild in deine schule was dann los he?! ist fresh. Der Kleine Prinz geht ma wieder gut ab :D

Hauste rein peace ausm Pottaratatataaaaaa!

$haz.Bling
 
solange es dee ass disses sind,hab ich nix dagegen zu sagen :p
nee, ok..dann mach dein album fertig. Aber tu es auch, ich will hören!!:D

ich hab heute neben dem hier auch nochn albumtrack aufgenommen...;) 1 solo muss ich noch machen der rest hängt von cryzal und motek ab :)
 
ahh myspace player dauert überlange bei mir grade :D
 
yeah laszlo-quali! :D
DKP BAM! :thumbsup:
hahahaaa pikey-line ^^
wie erwartet geht der
gegner in der ersten
runde KO ;)
 
ich hab heute neben dem hier auch nochn albumtrack aufgenommen...;) 1 solo muss ich noch machen der rest hängt von cryzal und motek ab :)

hab ab montag Urlaub... in der woche machen wir das doktoren Projekt mit der Beat fertigstellung inna hook :cool:

übrigens ganz lustiges ding hier :thumbsup:
 
guter diss aldah,haste diesesmal nich sovielle vergleiche drinn sondern in your face geschriebn,cooles teil
 
ick peil die pikey line nich,gabs da echt einen austausch von geldern?? :D
 
der hat dafür bezahlt mit meinem mic bei pikey aufnehmen zu dürfen :D
 
hab ab montag Urlaub... in der woche machen wir das doktoren Projekt mit der Beat fertigstellung inna hook :cool:

übrigens ganz lustiges ding hier :thumbsup:

zucker, ich hab auch ab montag ne woche frei :thumbsup: nur irgendwie find ich den text nich mehr :mad: wird aber schon wieder auftauchen

danke fürs ausführliche feedback:D
 
Zurück
Oben Unten