Trendyol Süper Lig

Der Torwart hat einen Schritt in die falsche Richtung gemacht und Stancu war überrascht, dass der Ball überhaupt durchgekommen ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber mal nebenbei, du bist eine richtige heulsuse Bruder. ^^
 
ich schwöre ich hab nur gewartet dass dieser toller Typ Cakar was sagt, dieser verdammter toller Typ wie ich den hasse, keine Ahnung von Fußball und immer versuchen iwas zu labbern, jeder der dem glauben schenkt soll selber schwänze lutschen, ist klar wir haben den Keeper gekauft
 
hat cakar nicht vor 1-2 wochen behauptet, die liga sei korrupt und fener würde meister werden? :D
gala muss gegen besiktas nur noch punkten..das kriegen die schon hin.
 
Stancu war überrascht.....HAHAHAHA!!!
Der Typ sieht den Ball kommen, der hat 3 sekunden Zeit nachzudenken wie er ihn reinballert aber er war damit beschäftigt nachzudenken wie Bolat den Ball am leichtesten kriegen kann.
 
Ich weiß gar nicht, warum instabiler Bruder so jammert?
Beşiktaş hat doch seinen dritten Platz?
Saisonziel erfüllt würde ich mal sagen...
 
Wenn man dazu nix sagen kann, einfach versuchen Thema zu wechseln :D:thumbsup:
Fener hat auch gedacht die kommen unbestraft davon, von einem zu anderen Tag wurde Aziz eingebuchtet und gepeitscht im Knast.

KARMA! :cool:
 
Es heißt übrigens "ungestraft" du Klischee Kanacke...
Aber heul mal noch bisschen, amüsiert uns grad. :thumbsup:
 
Tayfur?? Der nur mit Ibrahim Akin geredet hat und er sogar beim Elferschiessen getroffen hat?? :D:thumbsup:
Bei Fener gibt es Telefongespräche und Treffpunkte die ausspioniert wurden, wo offentsichtlich manipuliert wurde.

Die UEFA hat einfach auch Besiktas bestraft damit keiner jetzt die abfuckt. Die UEFA selbst ist auch manipuliert, ich sag nur Katar WM :D:thumbsup:
 
Die sollen Meisterschaften kaufen aber nicht unter dem Namen Süleyman Seba Saisonu, er dreht sich im Grabe um :thumbsdown:
 
Blatter ist der Knecht von Platini. Das weiss jeder. Geh mal deine gekaufte Meisterschaft feiern Ilhan Cavcav kommt später zur Feier dazu :D
 
Also als ich Snijders tor gesehen habe war das auch das erste was mir aufgefallen ist ... ich war selber Torwart ... wenn er auf dem falschen fuß erwischt gewesen wär hätte ich das verstanden aber der legt sich in die richtige ecke und hätte mindestens mit gestrecktem arm vorbeischleifen können ... Es macht gar kein sinn sich abzustützen ...
Abstützten tut man sich nur wenn man hoch hechtet ...

Stancus position muss keine absicht gewesen sein aber es kommt halt auch nicht oft vor dass jemand kurz vor dem 5 meter raum den Ball LUPFEN will :D .. alter haha
 
Wenn man darüber redet, werden Strafen verhängt damit das alles vergessen wird und jeder schön den Mund hält.
Sergen Yalcin hat es versucht und hat direkt am nächsten Tag die Strafe erhalten. Es ist einfach nur zum lachen diese manipulierte Liga.
 
Stancu hat in 16 Spielen für uns drei Treffer und in 6 Spielen gegen uns 4 Treffer erzielt.
Da vergeigt er einen und ihr heult rum. ^^

Schaut euch mal umuts Torchance an, der hat auch aus drei Metern nicht getroffen, und jetzt?

Die Aktion vom Torhüter war nicht die Beste, aber das Ferhat von Gençlerbirliği (wer ist das? ) vermutlich nichts kann, hätte ich euch auch vor dem Spiel sagen können.

Mal ernsthaft Jungs, seit Wochen baut ihr nur scheiße. Gewinnt erstmal eure eigenen Spiele, dann reden wir weiter.
 
6ala manipuliert keine Spiele... wenn sie Meister werden, dann aus eigener Kraft...
Unglaublich was gerade abgeht... so offensichtlich war es ja noch nie... Ahmet Cakar ist zwar manchmal ne krasse Missgeburt und solange er keinen Bikini anzieht nehme ich nichts von seinem Gelaber ernst, aber hier hat der Mann einfach mal recht. Dieses Spiel ist für die Ewigkeit...
 
Zurück
Oben Unten