Trendyol Süper Lig

haha die sind so dumm ... geschieht denen recht ... Bjk hats selbst in der Hand, müssen GS besiegen, kommen aber sicher mit dem Druck nicht klar ... GS wird meister ... juhu -.-
 
Was für ein Foto :thumbsup:

11026192_398421273670422_8259559381714973073_n.jpg
 
Ich glaube der Meister wird vor dem 33. Spieltag fest stehen. Kursieren schon Namen, wer nächstes Jahr bei Fener Trainer wird?
 
Ich glaube der Meister wird vor dem 33. Spieltag fest stehen. Kursieren schon Namen, wer nächstes Jahr bei Fener Trainer wird?

Ich wills nicht mal wissen ... die bekommen eh nichts auf die reihe die fische ...
Ich hatte Hoffnung in Bjk aber wie es sich im Moment herausstellt sind das auch übelste Luftpumpen...

Die anadolu teams sind auch voll die Missgeburten. Spielen eig wie die letzten Amateure aber in der heißen Phase der liga spielen die um leben und tod amk
 
Haha es werden nirgendwo mehr über Schiri entscheidungen geredet als in der Türkei. Zurecht. Nirgendwo auf der Welt wird ein Spiel so sehr von Schiri entscheidungen beeinflusst wie in der Türkei. Das sind alles Kahvecis die am Wochenende dann Spiele pfeifen und den rest der Woche im Kahve abhängen. Sowas wie Ausbildung haben die nicht gemacht.

Heute wieder 2 rote Karten nicht gegeben. Diese Hundesohn Anadolu Mannschaften spielen nie gut, der Grund wieso die am Ende der Saison meist Punkte gegen die großen Sammeln ist, weil die jede 2 Minuten auf dem Boden liegen und die großen Vereine haben Druck wegen der Meisterschaft und irgendwann verlieren die ihr geduld und spielen panisch und kassieren dann Konter tore.
 
Pahahaha :D
Bruder du bist aber nicht am heulen? Scheinst mir nicht so stabil...

Komisch, wir gewinnen gegen die Anadolu Mannschaften!?
 
Mois was soll der schiri machen wenn Bjk spieler allesamt Luftpumpen sind ?

2343.jpg
 
gala wird wohl nicht mehr so blöd sein und sich das nehmen lassen. gecnlerbirligi spiel überstehen, und die sind durch mMn.
 
richtiges schneckenrennen grade :/ gala-besiktas finale wäre schon zucker gewesen.
 
tja, glaube damit ist die meisterschaft entschieden. gala kann man da nur gratulieren
die saison war komplett fürn arsch...hat mich null mitgerissen, kann mich an keine saison erinnern bei der ich so wenig süper lig spiele live reingezogen habe. nur chaos, stress in der nationalmannschaft, erneute änderung der ausländerregel, passolig, leere stadien, tote fanszenen, husos wie emre...das macht die liga so unglaublich unattraktiv.gerüchte gibts, dass tayfun korkut zurück zum verband soll. quasi konzept aufstellen und sich operativ um jugend kümmern...falls das der fall wäre :thumbsup:
 
türkischer fußball wurde doch zurück in die osmanische ära katapultiert, das dauert jahrzehnte bis mal was vernünftiges zu stande kommt
 
Als ob die jemals aus der osmanischen Zeit waren. Ist doch jedes Jahr nur Zufall, wer Meister wird.
 
tja, glaube damit ist die meisterschaft entschieden. gala kann man da nur gratulieren
die saison war komplett fürn arsch...hat mich null mitgerissen, kann mich an keine saison erinnern bei der ich so wenig süper lig spiele live reingezogen habe. nur chaos, stress in der nationalmannschaft, erneute änderung der ausländerregel, passolig, leere stadien, tote fanszenen, husos wie emre...das macht die liga so unglaublich unattraktiv.gerüchte gibts, dass tayfun korkut zurück zum verband soll. quasi konzept aufstellen und sich operativ um jugend kümmern...falls das der fall wäre :thumbsup:

ehrlich gesagt, ich auch nicht ... ich glaub ich hab auch nur ein derby gesehen diesmal
 
Ilhan-Cavcav-Ben-sampiyon-olamiyorsam-Galatasaray-olsun.jpeg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


NO COMMENT!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Da kann man aber auch nicht sauer sein. Es ist halt erlaubt zu manipulieren in dieser Liga. Fener hat es vorgemacht, Gala hat gesehen das man damit unbestraft davonkommt :thumbsup:

Glückwunsch zur gekauften Meisterschaft :)
 
Zurück
Oben Unten