Treffen In Mainz

mir auch egal, was ô.o ?
Kinderdisko??? Da sind richtige Ochsen, von mindestens 20 Jahren, die haben mir fast aufs Maul geschlagen ! :oops: :)
 
joar klingt bisher alles nicht schlecht...nur groove find ich nicht so cool dauernd nur amimucke schlaucht.
 
ich würde sagen wohin wir später gehen entscheiden wir spontan an dem tag... wie halt die stimmung ist;)
 
wir könnten uns erst in den volks park chiullen da dickes barbecue machen dun abendas an den rhein chillen udn derbe ein kiffen dun einfach weiter albbern oder so kein plan wir auf jden geil.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25
wir könnten uns erst in den volks park chiullen da dickes barbecue machen dun abendas an den rhein chillen udn derbe ein kiffen dun einfach weiter albbern oder so kein plan wir auf jden geil.
peaz

Is nich dein Ernst ?
Schaiz Drogenschaize :oops:
:D
Ich chill auch ohne Weed ;)
 
Original geschrieben von Dei Mudda
von mir aus dann am samstag den 28.8.


was machen wir denn überhaupt wohin? volkspark?

winterhafen :) :oops: oder maaraue... is warscheinlich lustiger wenn man innen rhein kann, wenn man hacke is, außerdem warscheinlich net so heiß am wasser.

besser als volkspark... und dann ins crazy :)

oder in die elsar :p
 
Isch würd kommen :cool:

Ma gucken wieviele jetzt abspringen :D
 
:cool:


Original geschrieben von king c-da chris


winterhafen : ) : o oder maaraue... is warscheinlich lustiger wenn man innen rhein kann, wenn man hacke is, außerdem warscheinlich net so heiß am wasser.

besser als volkspark... und dann ins crazy : )

oder in die elsar : p



nee, volkspark is schon gut......das kenn ich wenigstens:D

ins crazy dürfen keine weiber rein:oops: :p meine freundin wurd rausgeschmissen:D
 
@chris: mach mal in deinem 1. beitrag ne gästeliste die dann aktualisiert werden kann... ... ;)


@huskey: komm! :cool:
 
Original geschrieben von Dei Mudda








ins crazy dürfen keine weiber rein:oops: :p meine freundin wurd rausgeschmissen

wenn ne frau ausm crazy "rausgeschmissen" wird kann man das auch missverstehen:D

bam bam...ey drone schieb maln paar beat rüber;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten