Treffen In Mainz

king c-da chris

ist hier aktiv
Joined
Apr 22, 2002
Messages
264
update: mystical kommt nicht...

Am 28.8.2004, Treffpunkt am Hauptbahnhof um 13 Uhr


Die haben sich bis jetzt gemeldet:

Dei Mudda aka DC

king c-da chris

Battlejuice

Manniki

Hotsauce

Mainzcityrhymer

panokratin

HoodNigg0rOne aka GK

'AVI'

Huskey

Crux

Michar

Karaeil




PM an mich, wenn ihr kommt, danke


Was von D.R.O.N.E.:
niggas ain't ****in with me son.... i'm dead serious...
 
is doch hier der letzte tag der ferien vorm WE, oder?

ich komm, zu 90% und BJ auch, der leider seit ca 2 wochen net mehr on sein kann, weil seine mutter seine tastatur in ihr zimmer geschlossen hat :D
 
Original geschrieben von king c-da chris
mainzcityrhymer, hoodnig00r, wolltet ihr net kommen?

hab den andern mainzelmännern schon per icq auf diesen threat hingewiesen, sind aber im moment nischdaa, ich geh jetzt auch,
ESSEN ! ! ! :) bis denn...
 
ich kann auch nicht 10 theads toppen das wird zuviel... ausserdem gibt es nächsten monat ein offizelles meeting in köln..
das hier scheint bisher eher eine privatveranstaltung zu sein...
aussedem isses ja noch ne weile bis zum 27.8. .. wenn es sich nicht im sand verläuft und interesse besteht dann top ichs auch...
 
ich hätte 4 leute am start das ist faith style wariror taktterorist und dave saputera dabei habe ich die alle nich mal gefragt aber die werden schon ja sagen.
peaz
 
Ne meine Freunde, 27.8. ist wahrscheinlich nichts für mich, muss ich arbeiten... Wobei, kommt drauf an, aber ich sage mal zu 75 % nein...
Wochenende wäre definitiv besser...
 
weiß noch nicht genau aber denk schon dass ich am start bin...hmmm freitags hab ich im normalfall basketballtraining.
 
macht dann auch mal ein paar Vorschläge, was wir an dem Tag machen werden. :cool:
 
ja lass 28.8. machen..da können wir meinen halbjährigen Geburtstag feiern:D :cool:

ok ich sach ma so: ich will kommen,weiß es aber noch net weils so lang hin ist und ich sag dann so ein-zwei Tage vorher zu,falls es klappt
 
Back
Top Bottom