LP Travis Scott - Astroworld

zu wakeup werd ich morgens geweckt von fifts hübscher bubble butt schwester werde dabei ein geilen jersey tragen wo schön meine mutanten muskeln sichtbar sind für ihn wenn er uns dann erwischt (no homo?? oder)

spas beiseite lach das ist ein verdammter hit du brillen hobbit mit was für jochen vibes gehst du an ein album das du erstmal jeden track tunten roman mässig beschreibst nach 2stunden hahahahah es gibt bald kein jochen of the year sodnern fift of the year und das is doch was my man das ding ist ein grower wie mein pint in deiner ma oder farmer in seinen wilden skater jahren (dorfdealer) es ist aufjeden fall nich mehr mti so tuntenhooks aber die beats sind heftig das is alles was zählt wenn ich wieder wilden sex ganze nacht hab

verguist nie ehre von ein man

5% tint, stop trying to be god... find ich auch nice, alle gut im grunde ausser der letzte wo er tuntig rappt (coffee bean)
 
favs bisher : can't say , no bystanders(sheck wes hätte es aufjedenfall nicht gebraucht) ,trying to be god , 5% Tint , Yosemite ausser :

9carin2554e11.jpg
 
Credits via Tidal
1. "Stargazing"
Produced by B Wheezy, 30 Roc, BKorn, Sonny Digital

2. "Carousel"
Produced by Hit-Boy
Featuring: Frank Ocean

3. "Sicko Mode"
Produced by Tay Keith, Oz, Cubeatz, Hit-Boy
Featuring: Drake

4. "R.I.P Screw"
Produced by FKi 1st, Travis Scott
Featuring: Swae Lee

5. "Stop Trying To Be God"
Produced by Cubeatz, Travis Scott, Mike Dean
Additional production from James Litherland

6. "No Bystanders"
Produced by Gezin (808 Mafia), wondaGURL, Mike Dean
Featuring: Juice Wrld, Sheck Wes

7. "Skeletons"
Produced by Kevin Parker (Tame Impala)
Featuring: The Weeknd
Additional production from Pharrell Williams, Reine Fiske

8. "Wake Up"
Produced by Sevn Thomas, Wallis Lane, Frank Dukes
Featuring: The Weeknd

9. "5% Tint"
Produced by FKi 1st
Additional production from Cyhi the Prynce

10. "NC-17"
Produced by Cubeatz, Boi-1Da
Featuring: 21 Savage

11. "Astrothunder"
Produced by Frank Dukes, John Mayer, Travis Scott, Thundercat

12. "Yosemite"
Produced by Turbo, The Genius
Featuring: Gunna, Nav

13. "Can't Say"
Produced by wondaGURL, Frank Dukes
Featuring: Don Toliver

14. "Who? What!"
Produced by 30 Roc, Cardo
Featuring: Quavo, Takeoff

15. "Butterfly Effect"
Produced by Murda Beatz
Co-producer: Felix Leone

16. "Houstonfornication"
Produced by Sevn Thomas, Wallis Lane

17. "Coffee Bean"
Produced by Nineteen85
 
wer dachte eigentlich dass es ab 2018 geile Idee wäre alles in Caps zu schreiben und Features nicht mehr richtig anzugeben das ist doch schon das 10. Release oder so heuer
 
War doch bei birds glaub ich auch schon so.
Alles in allem taugt mir des Album mittlerweile richtig gut, Vorallem die ruhigen Nummern. Fande da zum Beispiel birds wahlloser zusammen gewürfelt, wobei es wohl mehr hits fürs Radio hatte.
Insgesamt taugt mir die Platte aber auf jeden Fall mehr als birds, obs an DBR oder Rodeo noch ran kommt wird sich noch zeigen.

Favs bisher stargazing, carousel, stop trying..., no bystanders, wake up, skeletons & die beiden Nummern am Ende.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Travis Scott’s third album is inarguably his strongest to date"
Was ein BS
 
durschschnittliches Album von einem durchschnittlichen Rapper. Nix besonders.
 
Bin positiv überrascht, nachdem ich seine letzten Release kaka fand. Der ein oder andere Beatswitch verkommt zwar zum Selbstzweck und gibt auch wieder ne Phase aufm Album, die sich etwas streckt, aber zumindest ist nicht alles wieder gähnend langweilig und eine Suppe. Der wirkliche Überkracher fehlt aber auch und Drake erneut so angenehm wie im RdW lesen.
 
album ist ein verdammter grower, hört sich bei jedem neuen anhören um einiges besser an. hat zwar vielleicht nicht überhits wie einige sagen (obwohl houstonfornication oder 5% tint da schon ziemlich gut rankommen), aber es ist im gesamten ein sehr flüssiges und stimmiges album, was es gefühlt ja auch noch nicht so gab bei travis. er hatte für mich immer todesausfälle oder überhits auf seinen alben, würde hier aber auch noch rodeo leicht vorne sehen, dicht gefolgt von astroworld
coffe bean als outro auch mMn sein bestes outro bisher, schließt das ganze ziemlich gut ab
 
Gibt es von Sicko Mode eine Version ohne drake ? Hätte Travis gerne auf dem 1 Part gehört :mad:
 
drake haten auch en vogue mittlerweile. klar befindet der sich aktuell etwas im freien fall, aber sein auftritt auf astroworld teilweise sogar bisschen mit iyrtitl vibes. finds ok.
 
Gefällt mir sehr sehr gut das Album. Ist auch das erste Release welches ich mir von ihm angehört habe. Welche sind weiterhin zu empfehlen?
 
2018 richtige enttaueschung bis jetzt. soviel output von hochwertigen kuenstlern und dann so wenig hymnen und sommerhits dabei, alles nur mediocre iwie. gestern mal wieder meine 2016 und 2017 mixes gehoert, die waren auf jedenfall lichtjahre besser als die 2018 releases
 
Zurück
Oben Unten