Traurig?

Ich denke dir "gefällt" deine lage...manche leute brauchen das, sich im leid suhlen, alles scheisse finden, orientierungslos dahingleiten..

vielleicht gibt es dir was als Gefühlserfahrung, dass du einfach auch die Tiefs voll empfinden willst?

vielleicht bist du einfach auch nur unfähig was an deinem problem zu ändern, aber...
...wenn der moment gekommen ist wo du WIRKLICH nicht mehr drauf klarkommst, dass du down bist und nur noch seelisch leidest und vegetierst ect, WIRST du was ändern.. und du schaffst das dann auch.

deswegen denk ich das deine depriphase eigentlich unterbewusst ok für dich ist...(noch).. is meine meinung
 
Klar mir gefällt meine LAge, ich will nur Aufmerksamkeit und ich will dass alle im Forum Mitleid mit mir haben, weil ich das mag wenn sich alle Sorgen machen. :oops:
 
eben . :cool: :D


nee schmarn .... leb einfach dein leben...

geh weg, mach scheisse und und und ...

najjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa...............
 
du hast nix kapiet mädel!

hab ich behauptet du brauchst aufmerksamkeit?nee
hab ich behauptet dass du bestätigendes mitleid willst?nee
etc.

anstatt in meine sätze falsches reinzuinterpretiern, veruch lieber zu verstehn was ich dir erklären/vermitteln wollte
 
Original geschrieben von SUNICA
Ich denke dir "gefällt" deine lage...manche leute brauchen das, sich im leid suhlen, alles scheisse finden, orientierungslos dahingleiten..

vielleicht gibt es dir was als Gefühlserfahrung, dass du einfach auch die Tiefs voll empfinden willst?

vielleicht bist du einfach auch nur unfähig was an deinem problem zu ändern, aber...
...wenn der moment gekommen ist wo du WIRKLICH nicht mehr drauf klarkommst, dass du down bist und nur noch seelisch leidest und vegetierst ect, WIRST du was ändern.. und du schaffst das dann auch.

deswegen denk ich das deine depriphase eigentlich unterbewusst ok für dich ist...(noch).. is meine meinung


endlich ma einer der sagt was ich auch denke...und en ganz klein wenig kenn ich dich doch!
 
Original geschrieben von michar



endlich ma einer der sagt was ich auch denke...und en ganz klein wenig kenn ich dich doch!

natürlich, klar menschen finden es geil wenn sie scheisse drauf sind. und besonders wenn sie sich hilfe vom netz holen.
jaja komm geh weiter
 
menschen wollen nicht schwer von begriff sein,aber sie sind es einfach..

never said - "sie findets geil scheisse drauf zu sein"
jetzt stehts hier schon schwarz auf weiss was ich schreibe aber die leute denken einfach nicht weiter, dann wird oben zitierter satz interpretiert.punkt. sich aufgeregt.punkt.

ich hab doch gefallen extra in anführung geschrieben, weil ich denke das es ein unterbewusstes akzeptiern, mit unbewussten vorteilen, der lage ist.

ich schreib das, damit sie einfach nurmal über diesen aspekt der sicht nachdenkt.
und ich zieh mir solche sichtweisen nicht ausm arsch, ich hab auch schon einiges erfahren, mitbekommen und weiss wovon ich rede.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


natürlich, klar menschen finden es geil wenn sie scheisse drauf sind. und besonders wenn sie sich hilfe vom netz holen.
jaja komm geh weiter

vadda...trottel! Normalerweise hat man es auch nich nötig sich im internet auszuheulen...
 
Sunica hat schonw eise worte geschrieben, müsst ihr nur richtig interpretieren.....
 
Original geschrieben von michar


vadda...trottel! Normalerweise hat man es auch nich nötig sich im internet auszuheulen...

Vielleicht intepretiert IHR zuviel dahinein was ich geschrieben habe! Ich hatte grad nichts andres zu tun, mir gings scheiße und da dachte ich mir dass ich das genau so gut auch mal ins Forum schreiben kann. Das hat nichts mit ausheulen zu tun, weil ich um ehrlich zu sein von hier GAR KEINE hilfe erwarte!
 
Original geschrieben von michar


vadda...trottel! Normalerweise hat man es auch nich nötig sich im internet auszuheulen...

wow harte worte. wart kurz du du du...... ach du scheisse so harte worte fallen mir nicht ein.

normal wär dies wieder ein thema für udu
 
Original geschrieben von Herr Vorragend

jaja komm geh weiter

wenn er sich nur zum thema äussert
und du so anfängst is klar, dass ne gegenreaktion kommt..
beruht immer auf gegenseitigkeit
 
it's hard to remember we're alive for the first time,
it's hard to remember we're alive for the last time,
it's hard to remember to live before you die,
it's hard to remember our lifes are just a short time,
it's hard to remember when it takes such a long time...

es kommen immer bessere zeiten. ich hab im moment auch ein tief, ist bei mir jahreszeit bedingt. und ich hab dieses gefühl in einer ständigen monotonie zu leben nur im winter.
 
Zurück
Oben Unten