Traurig?

Smooth810

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2001
Beiträge
2.455
Ok, weiß nicht so ganz genau ob das jetzt hier rein kommt. Ich bin mir eigentlich nicht mal sicher ob sowas in nen Forum gehört, aber ich habe nichts anderes zu tun und ich bin im Moment lieber im Net als im Bett zu liegen und schlecht zu schlafen.
In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass so absolut GAR NICHTS läuft. Irgendwie ist alles... gleich geworden! Jeder Tag verläuft wie der andere, es gibt nichts Besonderes mehr, bei dem ich sagen könnte "Cool, da freu ich mich drauf"... Vielleicht bin ich auch selbst dran Schuld, weil ich keine Lust mehr habe mir irgendwas Besonderes zu suchen.
Irgendwie ist es so, dass ich nur noch für meine Freunde lebe. Ich hab zu Hause eh schon voll lang Probleme, und kümmer mich deswegen nicht großartig darum was hier abläuft. Wenns meinem kleinen Bruder schlecht geht, merk ich das sofort, ok. Aber bei meinen Eltern geht inzwischen gar nichts mehr. Kommt mir nicht mit "Du bist in der Pubertät, das geht vorbei" Kann sein, dass das vorbei geht, aber im MOMENT ist es wie es ist. Und ich HASSE es wie es ist! Ich weiß nichts mehr wie ich an der Situation was ändern soll oder so... Meine Freunde meinen immer dass ich einfach dran denken soll dass ich bald ausziehen kann usw... Aber mir erscheint das alles irgendwie voll weit weg.
Eigentlich hasse ich so Psycho Texte. Ich kann mich normal gut mit den Problemen anderer befassen, aber ich hab kein Talent meine eigenen Probleme los zu werden. Keine Ahnung wieso. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich den Beitrag wahrscheinlich einfach überspringen und nicht weiter beachten. Oder, wenns zu lächerlich ist, einfach nen dummen Kommentar drunter.
Meine Eltern denken dass ich inzwischen nur noch von meinen Freunden Tipps annehme. Und wisst ihr was? Das stimmt sogar. Ich finds nicht normal dass ich so ein Verhältnis zu meinen Eltern habe, irgendwie tuts mir Leid, aber es ist nun mal so. Egal was meine Eltern mir sagen ich denk mir einfach nur immer wieder "Ach scheiß doch drauf" Aber wenn meine Freunde ne Woche später mit der gleichen Sache ankommen, dann denk ich drüber nach und handle auch danach...
Ist jetzt alles ein wenig wirr und durcheinander geschrieben. Vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen. Ansonsten einfach ignorieren oder den dummen Sprüchen freien Lauf lassen.
 
is ne ernste frage und kein dummer comment:

hast du philsophie in der schule und wenn ja mit welchen themen beschäftigt ihr euch!? (TOD???)
 
Nein, wir haben keine Philosophie an unserer Schule :confused: Wie kommst du bitte darauf?? Und wir beschäftigen uns in gar keinem Unterrichtsfach mit Tod. Ich bin auf ner katholischen Mädchenschule und WENN da ma das Thema Tod kommt, dann is das was mit Blümchen und Jesus usw...
 
Ich kenne das auch bei mir läuft jeder Tag gleich ab und das schon ewig. Wenn ich zu meinen Freunden sage das wir mal was anderes machen könnten kommt nur nen dummer spruch und alles bleibt so wie es ist. Ich denke aber das dieser Zustand vorbei geht sobald man was neues in sicht hat wie Schule, Beruf etc.

Kopf hoch das wird schon!

Peace:) :)
 
Was neues in Sicht... Ich kann nich mal mehr sagen dass ich mich fürs nächste Halbjahr anstrengen werde, weil ich eh keine Chance mehr hab meine Noten aufzubesseren....
Meine Freunde sind nich das Problem, auf keinsten... Bessere Freunde kann man wahrscheinlich gar nicht haben. Ach keine Ahnung... Vielleicht bin ich einfach nur in ner Depri Phase -.-
 
Du musst drauf achten das du dich nicht zu sehr hängen lässt. Mach dir selbst irgendwie ne freüde egal wie.
 
ahh ich bin jetzt schon nich so eine die heulend in der ecke sitzt.....-.-
 
Weist du was hart ist? Wenn man so drauf ist und man sich nicht mal mehr auf die Freunde verlassen kann.
 
"sometimes things have to change, just for the sake of having a change" ... weiss nicht genau wers gesagt hat, aber probier einfach mal irgendwas neues, ganz egal was...
und ach ja, wie lange hast du das denn schon? wenn du dich nur lustlos etc. fuehlst koennte das auch was mit der jahreszeit zu tun haben... halt winter, dunkel/grau, etc. darauf komme ich persoenlich sehr unklar, weiss nicht wieviele andere das noch merken...
 
Klar isses hart wenn man sich nicht auf seine Freunde verlassen kann.... das find ich ist mit das Schlimmste...
Ne, wieso sollte es an der Jahreszeit liegen, ich mag Winter viel lieber als Sommer. Wie lang ich das hab? Das is ja wie beim Arzt hier... Seit 2 Wochen oder so...
 
is doch klar dass man im winter nen depri hat. da muss man dann halt nur das richtige rezept finden was dagegen zu tun. nur durch zuhause rumsitzen wird das nich besser. ich z.B. hab heute bei dem schönen wetter nen ausgedehnten spaziergang gemacht, schön mit guter musik im ohr: macht den kopf frei und danach sieht die welt meist schon besser aus!
 
Wenn dann fahr ich Bahn und guck mir Bilder an, aber wie schon gesagt, ich mag das Wetter. Es regnet :D
 
Original geschrieben von Smooth810
Wenn dann fahr ich Bahn und guck mir Bilder an, aber wie schon gesagt, ich mag das Wetter. Es regnet :D

naja gut. bei uns war klarer himmel und sonnenschein.

ich glaub da machst du dir was vor wenn du denkst das winter die schönere jahreszeit ist. ich persönlich kann den frühling gar nicht mehr abwarten. und: same shit different day, das kenn ich auch. meistens dreht sich das schicksal so schnell, schon morgen können sich neue perspektiven aufstellen. man darf nur das handtuch nicht werfen!
 
löl, mein horoskop für morgen? Ich bin nichts durchgehend depressiv oder so, nur wenn ich allein bin und zuviel zeit zum nachdenken bekomme
 
Original geschrieben von Smooth810
löl, mein horoskop für morgen? Ich bin nichts durchgehend depressiv oder so, nur wenn ich allein bin und zuviel zeit zum nachdenken bekomme

ne kein horoskop. aber, es passiert halt manchmal, wie blitzschlag trifft es einen und dann steht man plötzlich ganz anders im leben dar: das kann ein unerwartetes ereignis sein, einen entschluss den man fasst und verfolgt oder eine person die ins eigene leben tritt.plötzlich hat man neue ziele und perspektiven für die es sich lohnt morgens aufzustehen. jedenfalls ergeht es mir immer so, wenn ich mal nen durchhänger habe. das is bei anderen leuten sicher nicht anders.
 
Ich kenn die Lösung für dein Problem!

Eine Flasche Vodka und die Welt sieht wieder total rosig aus! :cool:
 
Original geschrieben von Chi
Ich kenn die Lösung für dein Problem!

Eine Flasche Vodka und die Welt sieht wieder total rosig aus! :cool:

Hast keine freundin ?? ich denke ne freundin wär net schlecht...
an die du dann immer denkst und dich schon verdammt auf den morgigen tag freust wo du sie wieder siehst ... geh mit deinen freunden am Freitag weg und du findest schon ein schönen Mädchen ... ... lass den kopf nich hängen des wird schon ...

Kai
 
ich wusste nich dass smooth lesbe ist :eek:

ma im ernst:
meiner Meinung nach liegt das am Winter...
 
Ich mag keine Homosexuellen -.-


Wieso sollte ne Stimmung von der Jahreszeit abhängig sein. Du kannst im Winter genau so viel Spass oder Langeweile haben wie im Sommer...
 
Zurück
Oben Unten