Tracks der Woche

Marylin Manson - Sweet Dreams
Nirvana - Come as you are
Nirvana - Lithium
Nirvana - Polly
Nirvana - Something in the way

Keine Ahnung warum, aber so fühle ich mich diese Woche...
 
Kollegah - Showtime (sowas von krass!)

Young Buck - Why We Livin For (Queen-Sample kommt über!)

50 Cent - Oh No (Besser als das ganze Massacre-Album zusammen, geht aber keine 2min)
 
robbie williams - advertising space
porpcupine tree - blackest eyes
u2 - sometimes you can't make it on your own
air supply - making love out of nothing at all
styx - babe
beatles - lady madonna
mercedes sosa - todo cambia


infa-red & cross - what they want
beyonce feat. slim thug - check on it
jr writer - it's magic
young buck - why we livin for
 
falco - egoist

"was ist er denn, was hat er denn, was kann er denn, was macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'?"
 
Beatfabrik Böses und Gutes

bringt mich irgendwei voll zum nachdenken
find die texte von beatfabrik aber auch voll geil...:cool:
 
John Lennon - Working Class Hero
John Lennon - God
John Lennon - Crippled Inside
John Lennon - How do you sleep!?
John Lennon - Steel and Glass

...das könnte ewig so weitergehen und da sind nichtmal die Beatles-Songs mit dabei!

R.I.P John!

And we all shine on...
 
The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix)
auf dem neuen album, ach shit eigentlich fast das ganze album kann seit es raus ist nicht genug davon hören, noch härter als ein normales Prodigy album hähähääh
:cool:
 
Original geschrieben von Bada Bing
falco - egoist

"was ist er denn, was hat er denn, was kann er denn, was macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'?"

falcos musik ist sowas von genial. und dann diese angenehme "wiener arroganz" in seinen texten und seiner stimme, einfach burner.
 
Original geschrieben von SirBoff


falcos musik ist sowas von genial. und dann diese angenehme "wiener arroganz" in seinen texten und seiner stimme, einfach burner.

ich finde ja so extreme arroganz und überheblichkeit irgendwie anziehend...
weiß auch nicht, wieso.
 
Rihanna - If it's Lovin' that you want

Massari - Ain't Touchin' (Remix)

Loon - Dildo Hopper (50 Cent Diss)

Ashanti feat. Paul Wall & Method Man - Still on it

Capone - The Manual

Tragedy Khadafi feat. Raekwon - Gorilla Rap

Nikko feat. N.O.R.E. - Hot like Summer

Mary J. Blige - Enough Cryin'

Pillath & Manuell - 64 Bars (Freestyle)

The Emcee - Top 5 (Dead or Alive)

Heather Hunter - Wassup

Nas feat. Pharrell - The Flyest Angel
 
Zitat:
Original geschrieben von Bada Bing
falco - egoist

"was ist er denn, was hat er denn, was kann er denn, was macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'?"


falcos musik ist sowas von genial. und dann diese angenehme "wiener arroganz" in seinen texten und seiner stimme, einfach burner.






Mama, der Mann mit dem Koks ist da



;)
 
Chamillionaire ft.Scarface-Rain
einfach bombig.. hört ihn euch an, Erklärung kann ich mir an dieser Stelle sparen!
 
Zurück
Oben Unten