Tournament Vorschläge pt. 2

schnapp dir 4 Leute, bilde die Jury und starte. mein part steht wenn du willst 10 minuten, nachdem dus orgnaisiert hast;)
 
Real Mighty schrieb:
hab zwar keine ahnung ob hier im moment was in planung ist, aber will nochmal mein altes Konzept vorschlagen:

Soll so eine Art Best-Of-Turnier sein, bei dem man danach wirklich sagen kann, dass man ziemlich gut ist.

Läuft dann etwas so ab:

Jury besteht aus meinetwegen 5 Leuten oder so
Teilnehmeranzahl zu Beginn unbegrenzt:eek:

In der ersten Runde lässt man jeden teilnehmer einen Part schreiben - vorzugsweise representer und die Jury wählt dann aus den teilnehmenden Leuten die besten 32 bzw. 16 -je nach teilnehmerzahl- aus.
In den weiteren runden kommen dann wieder one-on-one-geschichten. Man misst sich je nach Runde unter anderem im Role-Play, in ne ganz normalen Standard Battle oder man muss sogar teamfähigkeit beweisen und es gibt zufällig geloste 2on2 Partien...

Soweit von mir,
falls idee gefällt oder unklar ist, schreib ich gern mehr dazu oder erklärs nochmal.


vielleicht erklär ich dann sogar mein Rücktritt vom Rücktritt :eek: :D
 
Tripper Joe schrieb:
also die wichtigsten haben schon zugestimmt

du?:)


..................



damit die nicht zurückblättern müssen, dies noch nicht gelesen ham:
Zitat von Real Mighty

hab zwar keine ahnung ob hier im moment was in planung ist, aber will nochmal mein altes Konzept vorschlagen:

Soll so eine Art Best-Of-Turnier sein, bei dem man danach wirklich sagen kann, dass man ziemlich gut ist.

Läuft dann etwas so ab:

Jury besteht aus meinetwegen 5 Leuten oder so
Teilnehmeranzahl zu Beginn unbegrenzt

In der ersten Runde lässt man jeden teilnehmer einen Part schreiben - vorzugsweise representer und die Jury wählt dann aus den teilnehmenden Leuten die besten 32 bzw. 16 -je nach teilnehmerzahl- aus.
In den weiteren runden kommen dann wieder one-on-one-geschichten. Man misst sich je nach Runde unter anderem im Role-Play, in ne ganz normalen Standard Battle oder man muss sogar teamfähigkeit beweisen und es gibt zufällig geloste 2on2 Partien...

Soweit von mir,
falls idee gefällt oder unklar ist, schreib ich gern mehr dazu oder erklärs nochmal.
 
wäre nicht schlecht aber ich glaub dass die jury ungefähr selber weiß wenn man da starten lassen kann und wenn nicht
 
sehr gute idee ich bin aufjeden dann teilnehmer! ob ich weiterkomm is ja egal! aba das würd echt hamma werden!
 
ich werde in den nächsten Tagen, nachdem ich mit einem Mod geredet habe, einen Thread eröffnen, um die sache mal einzuleiten. Ob das Turnier aber dann wirklich stattfindet hängt von den teilnehmern ab.

peez
 
:D ja schaun mer mal ^^...ich wär schon ma dabei um in der Vorrunde rauszufliegen
 
Real Mighty schrieb:
ich werde in den nächsten Tagen, nachdem ich mit einem Mod geredet habe, einen Thread eröffnen, um die sache mal einzuleiten. Ob das Turnier aber dann wirklich stattfindet hängt von den teilnehmern ab.

peez

also, ich mach mit, wenns denn stattfindet...
 
hab kurz mit stoz kommuniziert und bin zum entschluss gekommen, dass das turnier wegen der audio-tournament erstmal in dieser weise verschoben wird.
Es würden einfach einige potenzielle interessenten fehlen, die aufgrund der zeit nicht mitmachen könnten.
ihr könntet allerdings trotzdem, wenn sich einer für die organisation findet, ein normales turnier austragen. Müsst ihr halt kurz mit nem mod absprechen.

bis anfang-mitte august werde ich aber einen Trhead eröffnen, falls in der Zeit dann kein anderes Turnier zustande gekommen ist.
 
was haltet ihr von speed battles (kein plan ob das wirklich so heist)

damit meine ich

das eine bestimmte uhrzeit abgemacht wird

und dann hat man meinetwegen 5, 10 oder 15 minuten für seinen part

ABBA system

teilnehmer unbegrenzt

das ganze turnier wäre in wenigen tagen beendet
 
What up chipsy...

ich kann zurzeit nich aufnehmen und wenn dann nur unchillig,
hätte lust wieder tournamentmäßig was zu starten und zwar
ein 2on2 roleplay turnier!?^^....

vll irgendwie luke & han solo vs. imperator & vader oder
osama & saddam vs. bush & blair kein plan fallen eim bestimmt noch
bessere ein...

wenn jmd irgendnen anderen vorschlag hat über den turniermodus soll
er bescheid sagen, nur solls mal was anderes als des "normale" battlen
sein..
 
mariano schrieb:
ich kann zurzeit nich aufnehmen und wenn dann nur unchillig,
hätte lust wieder tournamentmäßig was zu starten und zwar
ein 2on2 roleplay turnier!?^^....

vll irgendwie luke & han solo vs. imperator & vader oder
osama & saddam vs. bush & blair kein plan fallen eim bestimmt noch
bessere ein...

wenn jmd irgendnen anderen vorschlag hat über den turniermodus soll
er bescheid sagen, nur solls mal was anderes als des "normale" battlen
sein..

die idee is end geil!
Z.b Terrorteam rappt Storytelling mäßig über Anschlag usw oder so und Amis bringen Jet und Panzer Lines^^
 
Zurück
Oben Unten