Tournament Vorschläge pt. 2

Ich wär auch für ein Text-Battle turnier!!!
Und ich wollte fragen ob so ein gruppen system nicht umsetzbar wäre 16 leute in 4 Gruppen jeder gegen jeden die ersten beiden kommen weiter dann 8 leute in zwei gruppen die ersten beiden kommen weiter und dann eine final gruppe oder so in der art!!!!!!
 
Ich würde mal gern ein Tunier veranstalten wo ein Administrator oder so Schiri ist oder die Mitglieder entscheiden wer gewinnt
jeder wo mitmachen will könnte sich eintragen lassen
am ende ham wir einen King of Battle

was haltet ihr davon weitere Vorschläge
 
mh ichhätte auch derbe bock auf n textbattle^^ ich fände es jedoch ganz gut wenn die mods eine jury auswählen würden... oder man die anzahl der benötigten votes zum gewinn etwas hochschraubt^^
 
ich bin auf jeden fall bei jeder art von
textbattle-tournament dabei!... also mal
sehen wie es hier so weiter geht... und
wollt ihr das dann über einen thread machen?

peaz
 
Geht einpacken Homeys :D da bin ich auch dabei ein Lyric-battle Turnier im Tabellen/K.O System....

ich denke das darüber aubgestimmt werden sollte was für eine Art Turnier wir machen obwohl ich denke das es die meisten eh das oben genannte wollen also bitte ich die mods um einen Anmeldethread setzt was in gang sonst vergammelt die idee wie die vom flow-turnament!
 
wie siehts denn nun aus mit nem
anständigem tournament... passiert
nichts mehr oder?... legt euch mal ins zeug
leute

peaz
 
also wenn man da noch mitmachen kann (textlich nix audio) wär ich auch dabei wenn das mal stattfinden würde

greez
 
wär bei nem, textbattle-turnier auf jeden fall dabei!

würde aber auch bei nem audio turnier mitmachen!
 
auf so was kann man hier lang warten ;)

denk nich dass hier ma sowas an start kommt, wenn aber doch wär ich auch dabei.

peace
 
Wie wäre es denn mit einem Battle-Turnier?Ich denke wenn hier genügend reinschreiben dass sie dabei sind (und dann auch wirklich mitmachen) könnte man einem Mod eine Pm schicken und alles weitere klären.
 
Original geschrieben von stylograph
Wie wäre es denn mit einem Battle-Turnier?Ich denke wenn hier genügend reinschreiben dass sie dabei sind (und dann auch wirklich mitmachen) könnte man einem Mod eine Pm schicken und alles weitere klären.

mach mal... ist ne gute idee... sonst verpufft
das hier wieder!!!!!

bin dabei

peaz der kAoZ
 
Zurück
Oben Unten