Torch: Re-Release von "Blauer Samt"

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
RTEmagicC_torch_tweet_22_01.jpg.jpg


Einige von euch erinnern sich vielleicht noch: Vor 11 Jahren veröffentlichte Torch sein erstes und bislang einziges Solo-Album "Blauer Samt". Bei Ebay zahlt man sowohl für CD als auch Vinyl immer noch horrende Preise, Nachfrage scheint also immer noch vorhanden zu sein.
Nun gab Torch bekannt, dass es in Kürze ein Re-Release vom damaligen 360° Records-Release geben werde und u.a. Gespräche mit Sony stattfinden würden.

Quelle

Do you remember?
 
Last edited by a moderator:

Falke1

Gold Status
Joined
Feb 23, 2005
Messages
5,703
Bitte nicht! Reicht das Hartz nicht mehr? Manche Leute merken einfach nicht wann sie ihren Zenit überschritten haben:thumbsdown:
 

Man_Dirky

Senior Member
Joined
Mar 27, 2007
Messages
1,128
Bitte nicht! Reicht das Hartz nicht mehr? Manche Leute merken einfach nicht wann sie ihren Zenit überschritten haben:thumbsdown:

Blauer Samt ist ein Deutschrap-Klassiker, das hat nichts damit zu tun, dass Torch "seinen Zenit überschritten" hat, oder was auch immer. Viele Leute freuen sich, dass das Teil wieder zu bekommen ist. Dasselbe sollte mal mit Stieber Twin's "Fenster zum Hof" passieren. :thumbsup:
 

MadRoke

Altgedient
Joined
Jan 17, 2010
Messages
5,959
Tut mir nur für die ganzen Leute leid, die das Album lediglich als Wertanlage gekauft haben :D da ich das Ding nicht besitze hole ich mir das wohl :D
 
M

MaxPower

Gast
Wäre schon cool wenns nochmal auf blauem vinyl kommen würde
 
O

OldSchoolTeddy

Gast
...wusste gar nicht das ich so reich bin...ich habe auf CD og , dazu noch die Stiebers, Cora E, und Gewalt oder Sex Maxi oder AA Fremd im eigenem land Maxi usw...Wenn ich sehe was die bei EBay für Deutsch Rap CD's aus den 90ern, die ich auch besitze, verlangen, wird mir schwindelig...

Wollt ihr bieten ? Ich brauch Kohle und verkauf den ganzen Shit...

Gibt's da nen Thread für ?

Wenn ich sehe was die bei EBay für Deutsch Rap CD's aus den 90ern, die ich auch besitze, verlangen, wird mir schwindelig...
 
Last edited by a moderator:
M

mrhowardmarks

Gast
wie sie alle wieder was altes rausbringen, statt was neues... :rolleyes:
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,653
Dasselbe sollte mal mit Stieber Twin's "Fenster zum Hof" passieren. :thumbsup:

das wär in der tat geil, hab das album halt i-wann ma runtergeladen, um es überhaupt ma gehört zu ham.

aber is "blauer samt" heute so ein begehrtes album auf ebay usw.? ich weiß es nich :confused: ich weiß nur, dass das album sich eh bis heute oft verkauft hat, 80.000 mal oder so (stand ma in der juice mit den 20 besten rapalben deutschlands). ich hätte eigentlich gedacht, dass mittlerweile jeder das album besitzt, der sich dafür interessiert...
 

MadRoke

Altgedient
Joined
Jan 17, 2010
Messages
5,959
das wär in der tat geil, hab das album halt i-wann ma runtergeladen, um es überhaupt ma gehört zu ham.

aber is "blauer samt" heute so ein begehrtes album auf ebay usw.? ich weiß es nich :confused: ich weiß nur, dass das album sich eh bis heute oft verkauft hat, 80.000 mal oder so (stand ma in der juice mit den 20 besten rapalben deutschlands). ich hätte eigentlich gedacht, dass mittlerweile jeder das album besitzt, der sich dafür interessiert...

Wird wohl auch so sein, aber neuauflegen kann mans ja trotzdem.. wird die Kuh schon weiter gemolken :D

Fehlt nurnoch, dass Torch eine extended version rausbringt mit paar Zusatztracks um nochmal ins Gespräch zu kommen :D
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,653
hab mich auch gefragt, ob es vllt. noch zusatztracks geben wird. aber ich hab "blauer samt" schon, von daher...
 

yueahr

ist hier aktiv
Joined
Jan 28, 2011
Messages
199
also ich hab blauer samt noch nicht, wills auf vinyl haben. aber bei ebay gehts nie unter 50 weg und das ist mir eigentlich zu viel
 

TerrorCharlos

ist hier aktiv
Joined
Dec 5, 2010
Messages
187
wir wärmen mal schnell den alten schinken auf - das merkt keiner, das fressen die schon...

frederik du langweilst mich...
 

PartyPauL

am Start
Joined
Oct 7, 2003
Messages
25
Schöne Sache das viele das hören wollen aber torch bei sony hört sich irgendwie nachnem aprilscherz an. Ich meine das widerspricht sich doch an sich. es gibt genug labels/vertriebe die gut genug sind die Platte zu verbreiten, da muss man sich doch nicht von sony auslutschen lassen.
 

HatersFinest

Altgedient
Joined
Dec 30, 2006
Messages
1,995
Blauer Samt ist zeitlos...gerade im Money Boy Zeitalter.
Hab ditt Original noch, dann wohl schnell mal verchecken und schnell noch bisschen blauen Samt machen... ;):D
 
Top Bottom