Torch: Re-Release von "Blauer Samt"

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
RTEmagicC_torch_tweet_22_01.jpg.jpg


Einige von euch erinnern sich vielleicht noch: Vor 11 Jahren veröffentlichte Torch sein erstes und bislang einziges Solo-Album "Blauer Samt". Bei Ebay zahlt man sowohl für CD als auch Vinyl immer noch horrende Preise, Nachfrage scheint also immer noch vorhanden zu sein.
Nun gab Torch bekannt, dass es in Kürze ein Re-Release vom damaligen 360° Records-Release geben werde und u.a. Gespräche mit Sony stattfinden würden.

Quelle

Do you remember?
 
Last edited by a moderator:
Bitte nicht! Reicht das Hartz nicht mehr? Manche Leute merken einfach nicht wann sie ihren Zenit überschritten haben:thumbsdown:
 
Bitte nicht! Reicht das Hartz nicht mehr? Manche Leute merken einfach nicht wann sie ihren Zenit überschritten haben:thumbsdown:

Blauer Samt ist ein Deutschrap-Klassiker, das hat nichts damit zu tun, dass Torch "seinen Zenit überschritten" hat, oder was auch immer. Viele Leute freuen sich, dass das Teil wieder zu bekommen ist. Dasselbe sollte mal mit Stieber Twin's "Fenster zum Hof" passieren. :thumbsup:
 
Tut mir nur für die ganzen Leute leid, die das Album lediglich als Wertanlage gekauft haben :D da ich das Ding nicht besitze hole ich mir das wohl :D
 
Wäre schon cool wenns nochmal auf blauem vinyl kommen würde
 
...wusste gar nicht das ich so reich bin...ich habe auf CD og , dazu noch die Stiebers, Cora E, und Gewalt oder Sex Maxi oder AA Fremd im eigenem land Maxi usw...Wenn ich sehe was die bei EBay für Deutsch Rap CD's aus den 90ern, die ich auch besitze, verlangen, wird mir schwindelig...

Wollt ihr bieten ? Ich brauch Kohle und verkauf den ganzen Shit...

Gibt's da nen Thread für ?

Wenn ich sehe was die bei EBay für Deutsch Rap CD's aus den 90ern, die ich auch besitze, verlangen, wird mir schwindelig...
 
Last edited by a moderator:
wie sie alle wieder was altes rausbringen, statt was neues... :rolleyes:
 
Dasselbe sollte mal mit Stieber Twin's "Fenster zum Hof" passieren. :thumbsup:

das wär in der tat geil, hab das album halt i-wann ma runtergeladen, um es überhaupt ma gehört zu ham.

aber is "blauer samt" heute so ein begehrtes album auf ebay usw.? ich weiß es nich :confused: ich weiß nur, dass das album sich eh bis heute oft verkauft hat, 80.000 mal oder so (stand ma in der juice mit den 20 besten rapalben deutschlands). ich hätte eigentlich gedacht, dass mittlerweile jeder das album besitzt, der sich dafür interessiert...
 
das wär in der tat geil, hab das album halt i-wann ma runtergeladen, um es überhaupt ma gehört zu ham.

aber is "blauer samt" heute so ein begehrtes album auf ebay usw.? ich weiß es nich :confused: ich weiß nur, dass das album sich eh bis heute oft verkauft hat, 80.000 mal oder so (stand ma in der juice mit den 20 besten rapalben deutschlands). ich hätte eigentlich gedacht, dass mittlerweile jeder das album besitzt, der sich dafür interessiert...

Wird wohl auch so sein, aber neuauflegen kann mans ja trotzdem.. wird die Kuh schon weiter gemolken :D

Fehlt nurnoch, dass Torch eine extended version rausbringt mit paar Zusatztracks um nochmal ins Gespräch zu kommen :D
 
hab mich auch gefragt, ob es vllt. noch zusatztracks geben wird. aber ich hab "blauer samt" schon, von daher...
 
also ich hab blauer samt noch nicht, wills auf vinyl haben. aber bei ebay gehts nie unter 50 weg und das ist mir eigentlich zu viel
 
wir wärmen mal schnell den alten schinken auf - das merkt keiner, das fressen die schon...

frederik du langweilst mich...
 
Schöne Sache das viele das hören wollen aber torch bei sony hört sich irgendwie nachnem aprilscherz an. Ich meine das widerspricht sich doch an sich. es gibt genug labels/vertriebe die gut genug sind die Platte zu verbreiten, da muss man sich doch nicht von sony auslutschen lassen.
 
Blauer Samt ist zeitlos...gerade im Money Boy Zeitalter.
Hab ditt Original noch, dann wohl schnell mal verchecken und schnell noch bisschen blauen Samt machen... ;):D
 
Back
Top Bottom