Torch II

Ich kann nur für mich sprechen und meine Meinung ist das Torch mit seinem Album einen Meilenstein im HipHop gesetzt hat,...

Für mich Nr. 1 und unerreichbar...:thumbsup:

Ich möchte ihn auch mit keiem vergleichen, weil es nicht geht,...

Und TORCH hat aufgehört als es am schönsten war...Nehm ich ihm nicht übel,...Ich sehe es eher Positiv,...:D

Lieber ein Album was mich zu 100 % überzeugt, als 10 Alben die keine Aussage haben ;)
 
Und TORCH hat aufgehört als es am schönsten war...Nehm ich ihm nicht übel,...Ich sehe es eher Positiv,...:D

:thumbsup: :thumbsup:
das stimmt, sein denkmal wurde bis heute nicht von ihm selber gerüttelt wie bei vielen anderen künstlern durch massig schwache alben nach einem klassiker.

blauer samt ist einfach ein komplettes album.
 
Naja mal angenommen Toch hätte noch nen Album gebracht was total scheisse wär, (WAS NATÜRLICH BEI DEM KAUM VORZUSTELLEN IST) :D Aber wie wär es dann um ihn gestanden...??? Ich denke er hat schon das richtige getan... :D

Blauer Samt gehört in jede vernünftige CD/VINYL Sammlung...

!Es dreht sich alles um Gewalt oder Sex. Das ganze Geld im Business bedeutet viel
zuviel Stress! ;)
 
Naja mal angenommen Toch hätte noch nen Album gebracht was total scheisse wär, (WAS NATÜRLICH BEI DEM KAUM VORZUSTELLEN IST) :D Aber wie wär es dann um ihn gestanden...??? Ich denke er hat schon das richtige getan... :D

Blauer Samt gehört in jede vernünftige CD/VINYL Sammlung...

!Es dreht sich alles um Gewalt oder Sex. Das ganze Geld im Business bedeutet viel
zuviel Stress! ;)

ich denke ein anderes album von torch wäre immer noch qualitativ sehr hoch gewesen aber hätte vielleicht nicht die gleiche welle wie der erste geneistreich verursacht. aber wer weiß das schon.
Oh Mann, was denn? Oh nein, Fat Joe steht auf'm
Schulhof und sammelt Schutzgeld ein
Können und Talent waren die erste Disziplin
als ich, Torchmann, bei HipHop zur Schule ging
 
solangs nich so geendet hätte wie bei samy wärs egal gewesen

ja, samy, azad & co.

einer der letzten tracks von torch z.b. hat mich obwohl es der beat von masta ace's "beatiful" war trotzdem überzeugt.
http://www.youtube.com/watch?v=aTp3zyu3ebE

er hat keine doppelreime oder sonstigen schnickschnak, aber wie er so mit seiner einzigartigen stimme ganz langsam wie ein geschichtenerzähler solche atmo verbreiten kann ist einfach geil. man hört ihm gerne zu und kann sich die bilder richtig beim track im kopf vorstellen wie er da so rappt "ein kleiner ritter, ein westernheld" usw. :thumbsup:
 
ich find torch scheisse, da ändert auch eine verwarnung von mr. aeko nichts dran. alter, das ist MEINE meinung.
 
ich find torch scheisse, da ändert auch eine verwarnung von mr. aeko nichts dran. alter, das ist MEINE meinung.

ein warum wäre schön......

wooow, hat jemand den track Wunderschön als mp3 oder so?
überhaupt hab ich so gut wie nur sein album....hat torch eigentlich coole freetracks oder so?
 
Konnte man diesen Mann jemals ernst nehmen ?

Ähnlich orientierter Kaspermüll wie aus New York
 
Ich hab Blauer Samt seit einer Woche original in der limitierten Version und bin stolz drauf :)
 
Ich habe die 95er Pressung der "Asher D & Daddy Freddy" 12inch mit Torch, der damals noch nicht als DJ Haitian Star unterwegs war. Die 12inch von Boulevard Bou "Geh zur Polizei" habe ich auch, so wie die Erstpressung von "Der Zug rollt" mit dem Fehler auf der A-Seite :)

Ich habe fast alles, nur nicht Blauer Samt LP auf Vinyl und das regt mich auf. Hatte damals keine Plattenspieler und alle Platten waren leichter bzw. günstiger zu kriegen als die Blauer Samt Vinyl, aber irgendwann hole ich es nach.
 
Zurück
Oben Unten