Torch II

Ich bin auch ein "jüngerer" und finde den Track hammer. Schönes Sampel und wunderbar gerappt. :)
 
:D



und demo: jemand der gehen/stehen reime benutzt ist eh - stillstand? was erwartest du, reime mit den wenigstbenutzten wörtern aus dem wörterbuch? ist stanni, aber wenns passt.
aufgesagtes gedicht ist gut. der flammende ring mega. was is daran schlecht?

..war halt meine meinung. dann bezieh ich das halt nicht auf den "gehen/stehen"-stanni-reim, sondern auf die fast durchgängig einsilbigen reime. mag ja sein, dass seine stimme was charakterliches in diesem lied hat. mir gefällts nicht, ein künstler muss sich, meiner meinung nach, weiterentwickeln und das hat er irgendwie nur von ac zu blauer samt geschafft, aber mal abwarten, vielleicht hat das album ja noch was schönes zu bieten, man kann ja nicht von einem lied auf alles andere schließen.
 
und demo: jemand der gehen/stehen reime benutzt ist eh - stillstand? was erwartest du, reime mit den wenigstbenutzten wörtern aus dem wörterbuch? ist stanni, aber wenns passt.aufgesagtes gedicht ist gut. der flammende ring mega. was is daran schlecht?

Word !

Wisst ihr warum jemand wie Torch auch einen Satz mit Standardreimen unterbringen kann ?

Weil es um den Inhalt geht ! Und damit ist er nunmal sehr alleine im Zirkus Deutschrap :cool:
 
ich seh es auch so wie der T wenn jemand hier nen lied reinstellt würds analysiert bis zum geht nicht mehr jeder einzelne reim würd geprüft und geguckt ob er mehr silbrig ist
dabei wird weniger auf den inhalt geachtet und als wenn es ein muss is immer mehrsilbrige reime zu nehmen
ich hasse diesen trend is zwar schon geil wenn man jemanden wir JAW oder hollywoodhank hört die übelst abgehen
aber wenn es nicht so ist heißt es nicht gleich das, dass schlecht ist
 
Das Sample ist ja schon mal super ausgelutscht.

Tja was hier dank allgemeiner Unwissenheit wieder einmal übersehen wird, ist das der Beat nicht von Torch ist sondern schlicht und ergreifend ein langsam laufender Masta Ace Track namens Beautiful vom "A Long Hot Summer" Album.

Schöner Track übrigens und wer Torch als ausgelutscht bezeichnet sollte dringend die Musikrichtung wechseln oder Autogramme von stumpfsinnigen Berlinern sammeln.
 
Tja was hier dank allgemeiner Unwissenheit wieder einmal übersehen wird, ist das der Beat nicht von Torch ist sondern schlicht und ergreifend ein langsam laufender Masta Ace Track namens Beautiful vom "A Long Hot Summer" Album.

Schöner Track übrigens und wer Torch als ausgelutscht bezeichnet sollte dringend die Musikrichtung wechseln oder Autogramme von stumpfsinnigen Berlinern sammeln.
auf jeden!!!
 
scheiß egal ob sichs reimt hauptsach die worte geben sinn

torch, exodus kapitel 8:)
 
Tja was hier dank allgemeiner Unwissenheit wieder einmal übersehen wird, ist das der Beat nicht von Torch ist sondern schlicht und ergreifend ein langsam laufender Masta Ace Track namens Beautiful vom "A Long Hot Summer" Album.


statt so einen auf dumm raushängen zu lassen kannst du vllt mal erkennen dass der beautiful track an sich aus wishing on a star von rose royce gesampelt ist?
demnach ist es auch immer noch bei torch ein beat mit gesampelten stücken aus wishing on a star - daher können es manche als ausgelutschtes sample bezeichnen, weil viele den beat benutzen zum unter die lyriks legen.

quak doch nicht so n müll.
 
statt so einen auf dumm raushängen zu lassen kannst du vllt mal erkennen dass der beautiful track an sich aus wishing on a star von rose royce gesampelt ist?
demnach ist es auch immer noch bei torch ein beat mit gesampelten stücken aus wishing on a star - daher können es manche als ausgelutschtes sample bezeichnen, weil viele den beat benutzen zum unter die lyriks legen.

quak doch nicht so n müll.

und? rose royce sample hin oder her. fakt ist das torch auf dem masta ace beat rappt und "wishing on a star" für den torch track nicht etwa neu gesamplet wurde. tja und wenn du rose royce ausgelutscht findest, nur weil unter anderem ein herr jay-z den sample verwertet hat dann kann ich dir auch nicht helfen.
wer quakt hier also müll - tim, könig?
 
und? rose royce sample hin oder her. fakt ist das torch auf dem masta ace beat rappt und "wishing on a star" für den torch track nicht etwa neu gesamplet wurde. tja und wenn du rose royce ausgelutscht findest, nur weil unter anderem ein herr jay-z den sample verwertet hat dann kann ich dir auch nicht helfen.
wer quakt hier also müll - tim, könig?

es fiel kein wort darüber dass ich es für ausgelutscht halte - das war ein anderer user. ich habe auf dein herablassendes beat sample gerede hingewiesen dass an selbigen user gerichtet war.


is gut nun
das sample fand genannter user ausgelutscht, warum fängst du dann an davon zu reden dass es n beat von masta ace ist? weiß doch jeder - davon wird er das sample nicht weniger ausgelutscht finden, weil eben viele den masta ace beat benutzen, der nunmal unverkennbar das royce sample hat
 
und? rose royce sample hin oder her. fakt ist das torch auf dem masta ace beat rappt und "wishing on a star" für den torch track nicht etwa neu gesamplet wurde. tja und wenn du rose royce ausgelutscht findest, nur weil unter anderem ein herr jay-z den sample verwertet hat dann kann ich dir auch nicht helfen.
wer quakt hier also müll - tim, könig?

Nur Jay-Z? :D Zum Beispiel auch Shoestring von Dayton Family.
 
klar finden die "jüngeren" das scheisse. weil es mit dickehoserap einfach nix zu tun hat.
wenn jemand auf rambo und vin diesel filme steht kannst du ihm halt kein europäisches autorenkino verkaufen. da explodiert nix, die kamerführung is langweilig und die hauptdarstellerin hat keine silikontitten. :D
ja ja ihr seit n ganz anspruchsvoller haufen:oops:
 
Zurück
Oben Unten