Torch II

azad ist keine direkte anlehnung an seinen davorigen künstlernamen. azad bedeutet soviel wie "aus der gefangenschaft die freiheit geschenkt bekommen".
 
RoyalJP schrieb:
azad heißt mit vornamen azad :rolleyes:

... und jeder name müsste ja eigentlich eine bedeutung haben, oder kannst du türkisch und willst mir weiß machen, dass das nicht das bedeutet ;)

wie lautet azads nachname? kommt... fangen wir an richtig kindisch zu werden!
 
Thema wechsel!

Wie siehts aus, wann passiert wieder was auf der 360rec-Page?
Gabs auf der Jam in Heidelberg ne neue Singel?
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
wie lautet azads nachname? kommt... fangen wir an richtig kindisch zu werden!

:D

aber back to topic, der thread sollte nicht zugespammt werden, daher:
hab mir jetz endlich das nesti album besorgt und der torch part haut mich einfach nur um, wieder mal ne unglaubliche präsenz, die der man hinterm mic beweist!
 
Tirb schrieb:
Thema wechsel!

Wie siehts aus, wann passiert wieder was auf der 360rec-Page?
Gabs auf der Jam in Heidelberg ne neue Singel?

Toni L. hat nen Track performt, den sie jetzt noch unter der 10-Jahre-360rec-Reihe releasen werden...Wann, weiß ich net...aber is da ja eh nie so ganz sicher ;)
 
JA die Singles sind nie so ganz sicher, jetzt ist bald en Jahr um seit dem die letzten Singles raus kamen und die Toni L 360SOS Part II sollte schon längst raus, genau wie paar andere sachen, aber ich finde das ganze sehr locker so ;)
 
360 forever
egal wieviel aggros und bushido gangster hier noch rumhampeln dieses label ist wahrer hip hop
hoffentlich infezieren sich wieder mehr in diesem land mit dem label
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
JA die Singles sind nie so ganz sicher, jetzt ist bald en Jahr um seit dem die letzten Singles raus kamen und die Toni L 360SOS Part II sollte schon längst raus, genau wie paar andere sachen, aber ich finde das ganze sehr locker so ;)

würd ich auch so sehen, wenn....
endlich mal das 100mc's-tape rausgekommen wäre...mein part darauf is mittlerweile 3 jahre alt :rolleyes:
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
JA die Singles sind nie so ganz sicher, jetzt ist bald en Jahr um seit dem die letzten Singles raus kamen und die Toni L 360SOS Part II sollte schon längst raus, genau wie paar andere sachen, aber ich finde das ganze sehr locker so ;)


Ja locker ist es schon! Und gehört ja auch zu 360rec irgendwie, doch 1Jahr ist ne lange Zeit! Zumal die 360SOS part2 ja schon angekündigt war.Die Belgische 50MC'S-CD hat mir die Zeit versüßt, doch ich werd wieder hungrig, auf mehr!Ein neues Tape wär mal was (ein Mix vom DJ Step, oder so, mit ein paar neuen Tracks aus Heidelberg)! Wie siehts mitm Toni seinem Funk aus, nimmt die Band auch Sachen auf?


Thema Heidelberg, stimmt das jetzt, dass die Stiebers wieder an nem Album arbeiten (Quelle: HipHopKemp)?


Ja das sind viele Fragen!
 
torch war einer mit der ersten mc´s die ich gehört habe....einfach nur hammer...
 
Hab mit einem von den beiden (ich glaube Martin) beim HipHop Kemp gelabert. Er hats zwar nicht konkret gesagt, dass sie an nem neuen Album arbeiten, hat aber durchblicken lassen, dass da was im musikalisch was im Gange ist.
 
die jungs haben doch dieses jahr ne instrumental platte released

EDIT: was war denn die letzte 12" der 10 Jahre 360° reihe? ich hab bis jetzt die grandmaster caz, die zug rollt, die mit dem topf und die mit liquid elementz,albino etc. sind das denn alle is jetzt?
 
Die letzte 12" ist die "Al Tariq - WOW Lord" ...

Toni L und SafariSounds werden demnächst... ah egal... redet ruhig über die Stiebers...
 
al tariq? seit wann is die draußen? wieso erfährt man davon nix?:(
 
Torch für mich immer noch der Raper vielleicht sogar zu underground könnte sich ruhig mal bissel hervor tun vielleicht mit den Too Strongern zusammen wäre echt goude

Frieden
 
Zurück
Oben Unten