LP Torch - Blauer Samt (zur Re-Issue)

einfach Dehn nötigen Respekt an Aktivisten die etwas geleistet haben.
muss dir ja nicht mal gefallen,aber eko kommt um die Ecke in sagt Baba
und du ABBA ODA was?nein,darum es er auch eine natürliche Verbindung.
du wirst nie dazu auch nur im Ansatz dazu beitragen.
weißt du was ein Rapper macht?
machst du es?
wieso dann dein Name?
du gehörst trotzdem nicht dazu!
Such dir ein neues spielzeug
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gute Nacht Söhnchen...ich geb nen Dreck auf Flows und Reimketten wenn der Inhalt dafür 0 ist aka Kool Savas...Oli Banjo fällt mir ein von der neuen Reimgeneration, den anderen Müll den du dir auf die Ohren scheisst hör ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fanboy zu sein ist ja schön und gut, aber wenn schon dann bitte nicht Deception-Style
 
darum haben wir ja fast Tränen gelacht als er angerufen hat...egal lutsch Schwanz du *****kind
 
Zumindest deinen Postings nach verhältst du dich auf einem ganz anderen Niveau als Torch.

Hab das Album auf Vinyl und feier es. Nur weil ich es nicht zum besten Deutschrapalbum der Geschichte ernenne bin ich also ein *****kind?
 
Ich habe eigentlich auf das andere Gesicht geantwortet und gesagt das AC Album sei heilig. Von Blauer Samt hab ich nie irgendetwas erwähnt. Dit beste DT Rap Album der Geschichte dürfte eins von RAG sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gute Nacht Söhnchen...ich geb nen Dreck auf Flows und Reimketten wenn der Inhalt dafür 0 ist aka Kool Savas...Oli Banjo fällt mir ein von der neuen Reimgeneration, den anderen Müll den du dir auf die Ohren scheisst hör ich nicht.


schau mal auf die vorherige seite, genau den gleichen track hab ich da schon gepostet ;) und hör mit deinen beleidigungen auf, dich beleidigt hier auch niemand grundlos. egal ob torch oder ac das ist beides der gleiche mist und ac ist noch deutlich schlechter, weil es noch älter ist und damit absolut nicht mehr hörbar. kannst dir ja einen runterholen, auf diese unfassbar schlechten rumpelbeats und die hölzernen flows dieser 5 möchtergernpioniere, die neue rapgeneration kann darüber nur müde lächeln :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Rapgeneration zahlt der Strasse ja auch Schutzgeld und für Jünglinge gibts ganz wunderbare Promopackages um ins Spiel zu rutschen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und...die Reime von Shante haben Daddy, G und andere geschrieben...du TOY mit Fakeaccount :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung wie der typ heisst. ist das kein türkisch ? doch das ist türkisch.

der ist aber nur auf der video version, vielleicht hast du garnicht so weit geguckt

komm verpiss dich einfach hier aus diesem thread. du hast ja überhaupt keine ahnung, diskutiert hier über die legenden torch und die ac truppe und kennt boulevard bou nicht. wenn man so wenig hintergrundwissen hat, dann sollte man vielleicht mal leiesere töne anschlagen. und ja blauer samt ist ein verdammter klassiker, obs dir gefällt oder nicht.
 
jaja die Politik Schaft es alt gegen Jung
und ihr schafft es sogar große Brüder gegen kleine brueder!
Ich bin stolz auf meine offensichtliche hiphop Zugehörigkeit
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Rapgeneration zahlt der Strasse ja auch Schutzgeld und für Jünglinge gibts ganz wunderbare Promopackages um ins Spiel zu rutschen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und...die Reime von Shante haben Daddy, G und andere geschrieben...du TOY mit Fakeaccount :D


geh mir nicht auf den zeiger mit deinem gelaber du möchtegern. lerne erstmal dich anständig zu benehmen und hör auf mit diesem lächerlichen fakeaccountgeschwätz, hauptsache mal irgendwas nachreden nicht wahr junge. was willst du mir mit dem video zeigen ??? das toni-l immer noch der schlechteste deutschrapper aller zeiten ist oder was, den hätten sogar tic tac toe und schwester eva in einem battle fertig gemacht. also mach dich hier nicht lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der track is hammer, hab den damals sofort auf vinyl bestellt..das video wurde zum teil hier um die ecke gedreht, bei den waggons in stuttgart, nordbahnhof...die graffs auf den waggons und die schlussszene auf dem zug zb waren dort....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das vid ist vielleicht noch ganz cool, aber raptechnisch ist das einfach katastrophal. das hört sich einfach an, als hätte man irgendeinem newcomer ein mic in die hand gedrückt und gesagt, so jetzt rap mal zu dem beat. für mich ist toni-l die ausgeburt des schlechten mcs, sowas gehört nicht auf die bühne, soll er doch besser nur auflegen oder breaken, aber rappen kann er einfach nicht.
 
das vid ist vielleicht noch ganz cool, aber raptechnisch ist das einfach katastrophal. das hört sich einfach an, als hätte man irgendeinem newcomer ein mic in die hand gedrückt und gesagt, so jetzt rap mal zu dem beat. für mich ist toni-l die ausgeburt des schlechten mcs, sowas gehört nicht auf die bühne, soll er doch besser nur auflegen oder breaken, aber rappen kann er einfach nicht.

"Der Zug rollt" haten ist echt lächerlich.
 
das vid ist vielleicht noch ganz cool, aber raptechnisch ist das einfach katastrophal. das hört sich einfach an, als hätte man irgendeinem newcomer ein mic in die hand gedrückt und gesagt, so jetzt rap mal zu dem beat. für mich ist toni-l die ausgeburt des schlechten mcs, sowas gehört nicht auf die bühne, soll er doch besser nur auflegen oder breaken, aber rappen kann er einfach nicht.


Hahaha was du für einen Dreck laberst. Und die Rolling Stones sind scheiße und Pink Floyd und Krafwerk und James Brown sowieso. Die sind ja noch viel älter. :eek:
 
Zurück
Oben Unten