Toony

- Will in Berlin Merlin Welle Melle machen und hat selbst vor keinem Arafat Marafat Angst Mangst.
- Will die Fahrtkosten so gering wie möglich halten malten. Schließlich muss man die Hools Mools auch mit Bier Mier besorgen mesorgen.

Maximale Lols Mols.
 
hahah :D

hängt er da nur noch auf parkplätzen ab, weil er zuhause nicht mehr schlafen kann. wenn ich das mit dem brief richtig verstanden habe, droht er bero bass den facebook verlauf an die polizei zu übergeben, deswegen sein kommentar "du bezahlst mit der freiheit" und das er nicht mehr ehrenvoll mit ihm umgehen möchte. deutet darauf hin, dass er gesnitche gutreden möchte. :D

der polak ist so dumm ey. "warum sollte ich ehrenhaft handeln" du fischkopf, ehre ist nicht etwas, was man an und abschalten kann, entweder hat man sie oder sie ist für immer weg. gönne ihm alles schlechte auf der welt dieser ekelhafte typ ey
 
Endlich mal wieder ein guter Thread offen.

Der von Kindern in ganz Deutschland gepflegte Strassenmythos der Abou-Chaker Eingreiftruppen für rivalisierende Rapper kriegt derweil weitere Kratzer :

ol4ubet4.png


Jetzt muckt auch noch ein King Khalil auf. Ist Bushido bald nicht mehr mächtigste Mann Deutschlands ?
 
Wie er anderen die Schuld gibt das er Leute hinter vorgehaltener Hand *****sohn nennt.
Macht die Augen auf Leute, ihr seid Schuld.
 
Das mit dem Parkplatz war natürlich nicht 100%ig ernst gemeint, aber seine Statements, sein Verhalten usw. deuten schon daraufhin, dass er vor irgendwas mächtig die Buxe voll hat, weil es sich eben so krass von seiner Art davor unterscheidet.

Wäre mir natürlich auch lieber, wenn man auch diesen Arafat lächerlich macht. Aber der Unterschied ist, dass die Kinder auf den Streets den Arafat groß machen und Tonny selbst eine riesen Fresse hat und unglaublich unsympathisch ist. Arafat hält sich da ja eher zurück und macht keine 100 Statementblogs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dieser Horst es überhaupt gepackt hat aus eigenem Antrieb aus der Höhle zu kriechen. Der kann froh sein das er seinen Lebensunterhalt mit diesem Bullshit bestreiten kann...so jemand ist doch nicht vermittelbar für normale Arbeit.
 
Ist er in Polen auf einem Autoparkplatz?
Wieso traut er sich nicht mehr hur****** auszusprechen? (traue mich auch nicht, vllt. steht papa arafat vor meiner tür). Der hat doch davor nonstopp leute im internet so bezeichnet.
Wieso ist der andere typ ein zinker und toony nicht, obwohl er mit einem anwalt droht? Und wieso droht er ihm dabei noch er könnte es auch anders klären, aber er macht es nicht mehr weil er ja jetzt erfolgreich ist.
Wieso beleidigt er wohl viele wenn keiner mithört, hat aber die hosen voll weil jetzt eine audiodatei dazu aufgetaucht ist?
Wieso testet er seine freunde und beleidigt da absichtlich menschen? Hat er so wenig vertrauen in seine freunde?


Mein Onkel ist Schauspiellehrer in Berlin und hat da einige G's in einem seiner Kurse gehabt. Namen werden nicht genannt, aber die haben da extra unter anderem Namen Unterricht genommen, um sich besser in der Öffentlichkeit zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er in Polen auf einem Autoparkplatz?
Wieso traut er sich nicht mehr hur****** auszusprechen? (traue mich auch nicht, vllt. steht papa arafat vor meiner tür). Der hat doch davor nonstopp leute im internet so bezeichnet.
Wieso ist der andere typ ein zinker und toony nicht, obwohl er mit einem anwalt droht? Und wieso droht er ihm dabei noch er könnte es auch anders klären, aber er macht es nicht mehr weil er ja jetzt erfolgreich ist.
Wieso beleidigt er wohl viele wenn keiner mithört, hat aber die hosen voll weil jetzt eine audiodatei dazu aufgetaucht ist?
Wieso testet er seine freunde und beleidigt da absichtlich menschen? Hat er so wenig vertrauen in seine freunde?


Mein Onkel ist Schauspiellehrer in Berlin und hat da einige G's in einem seiner Kurse gehabt. Namen werden nicht genannt, aber die haben da extra unter anderem Namen Unterricht genommen, um sich besser in der Öffentlichkeit zu verkaufen

auf so ne pfiffige idee kommt ein toony nicht. niemals
 
Bero Bass kündigt trotz Anwalt-Drohung Part II der Toony Leaks an....mal sehen über wen Toony noch so hergezogen hat. Hoffentlich über Farid Marid, Kolle Molle oder über den M. Bilal Milal :D
 
Sonny Burnett Das Feier ich auch mit der Meinung direkt sagen & gerade aus, mache ich ja selber auch. Aber ich als Rap Fan seit der Jahrtausendwende kann & will diese Entwicklung nicht gut heißen. P.S ich weiß auch das X-berg für ein hartes Pflaster sein kann
3 · vor 14 Stunden · Bearbeitet

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net...=95392294ac75632409015a226a686497&oe=54CCD844

XD

was. facebook beste.

das der typ maskulin klamotten trägt ist natürlich nur ein zufall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollten die den PR Beauftragten Arafat vom Abou Chaker clan anbeten? Bushido wacht ja über das gesamte Geld von denen, macht das Bushido zum Buchhalter? Er wacht ja über 100 Mille jährlich, was ja nur 100.000€ sind. Wie kann man damit eigentlich einen gesamten Clan im Jahr durchbringen? Leben doch bestimmt die meisten von staatlicher Stütze.
 
Wieso sollten die den PR Beauftragten Arafat vom Abou Chaker clan anbeten? Bushido wacht ja über das gesamte Geld von denen, macht das Bushido zum Buchhalter? Er wacht ja über 100 Mille jährlich, was ja nur 100.000€ sind. Wie kann man damit eigentlich einen gesamten Clan im Jahr durchbringen? Leben doch bestimmt die meisten von staatlicher Stütze.

dieser unglaubliche weltweite mafia clan besteht doch nur aus 5 kern mitgliedern oder so, die irgendwie eine straße kontrollieren.
 
Zurück
Oben Unten