Toony

- Will in Berlin Merlin Welle Melle machen und hat selbst vor keinem Arafat Marafat Angst Mangst.
- Will die Fahrtkosten so gering wie möglich halten malten. Schließlich muss man die Hools Mools auch mit Bier Mier besorgen mesorgen.

Maximale Lols Mols.
stoney bist du es? so eine geballte unlustigkeit kann doch nur einer an den tag legen
 
Toony
vor 7 Minuten
So Leute , ab jetzt übernimmt mein Managment komplett diese Seite in Punkto Postings und Privatnachrichten. Ich werde hier nicht mehr aktiv sein , einmal in der Woche werde ich eure Fanfragen beantworten in Form eines Videos auf Youtube. Kommentare werden auch nicht mehr von mir beantwortet oder gelesen. Fanfragen bitte per Pn schreiben. Ich wünsch euch alles gute ich zieh mich jetzt erstmal zurück , arbeite an meinem Album und den beiden Shops und mache Urlaub, viel Urlaub. Grüsse Toony

Viel Urlaub, demnächst bei Goodbye Deutschland.

Puh, ein guter Tag für Hip Hop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toonys ganze fassade in einem tag ge****t , so schnell kanns gehn und ich glaub keiner würde behaupten dass er es nicht verdient hat
 
haha hat wohl ein paar drohungen bekommen

das ist immer geil wenn leute stress haben und dann plötzlich in den urlaub fahren :D
 
Hat der wirklich ein management? Hätte ich nicht gedacht. Und meint er mit urlaub mit dem Wohnwagen durch polen touren?
 
Und Arafat hat nur gelabert, als ob Toony irgendwas passieren wird. So ein Riesenzirkus wieder um nichts
 
Komplette Enttäuschung keine Toten :/
Nicht mal irgendwer hat was auf die Fresse bekommen Toony hat an Stabilität verloren :(

Jetzt flüchtet er in den Urlaub :D :O
 
aber aber aber? :( :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss Bero Bass nachlegen mit Toony Leaks II ! :D

Da sind garantiert noch mehr Brüller auf Band. Bestimmt sogar irgendwas gegen irgendwelche "Homies".
 
Zurück
Oben Unten