Toony

was für ein lappen, schade gab es doch keine krüppelkeile
der ist genauso hohl wie manuellsen "wer mütter disst hat keine verdient" oder wie war die manuellsen line?

darauf hätte toxic ihn nachdem er diesen julienvogel *****sohn genannt hat mal ansprechen sollen aber die hängen ja auch jedem rapper bis zum anschlag im arsch
ihr luuuuuuuuutscher!
aber toony hat es geschafft im leben, er tankt für 80€ voll :D

die frage wurde ihms chonmal egstellt, da sagte er dann etwas in richtung: wer dieses oder jenes macht ist halt ein *****sohn.
 
Die wissen doch eh nich was sie da erzählen.

Der einzige von den aktuellen Rapgrößen der bei dieser Sache richtig provitiert ist meines Erachtens unser Kolle, der hält sich einfach raus und sammelt damit zumindest bei mir immens Pluspunkte...:thumbsup:
 
Naja einen FB Post von Kollegah zu dem Thema gab es ja auch, mit diesem Karotten-Photoshop Bild von Fler. Aber im Großen und Ganzen ignoriert er das, das stimmt.
 
Eigentlich unglaublich, dass es einem Toony gelungen ist, die grosse Beef-Welle um Bushido und Kay One zu kapern. Ist mittlerweile Toonys Beef, von Kay One und Bushido spricht niemand mehr. Es gibt Anlass zur Befürchtung, in Deutschland wird zukünftig kein Beef mehr möglich sein, ohne dass Toony sich einschalten und ihn übernehmen wird mit seinem Spammen.

Toonys Penetranz hat schon etwas von einem Fluch, welches das Karma der deutschen Rap-Landschaft für seine Twitterei/Ansagen-Beefkultur geschickt hat.

Im Grunde ist Toony die gerechte Strafe für uns alle.
 
Eigentlich unglaublich, dass es einem Toony gelungen ist, die grosse Beef-Welle um Bushido und Kay One zu kapern. Ist mittlerweile Toonys Beef, von Kay One und Bushido spricht niemand mehr. Es gibt Anlass zur Befürchtung, in Deutschland wird zukünftig kein Beef mehr möglich sein, ohne dass Toony sich einschalten und ihn übernehmen wird mit seinem Spammen.

Toonys Penetranz hat schon etwas von einem Fluch, welches das Karma der deutschen Rap-Landschaft für seine Twitterei/Ansagen-Beefkultur geschickt hat.

Im Grunde ist Toony die gerechte Strafe für uns alle.

naja letztendlich sind die leute selber schuld, wenn sie so einem vogelfutterdieb dermaßen viel aufmerksamkeit schenken. sind doch viele sensationsgeil bzw sind einfach irgendwelche 15 jährigen dullis.
einfach komplett ignorieren = stärkste waffe
;):O
 
Ich finde auch, wer über Toony diskutieren will kann das auf Rapupdate machen. Hier kommt ja nicht mal ansatzweise eine Diskussion über seine Musik zustande. Ich finde man sollte den Thread, zumindest solange schließen bis seine Chartplazierung feststeht, dann macht sich die MZEE-Community nochmal 3 Tage lustig über ihn und dann kann hier wieder geschlossen werden und wir hören hoffentlich nie wieder was von dem.
 
Ich finde auch, wer über Toony diskutieren will kann das auf Rapupdate machen. Hier kommt ja nicht mal ansatzweise eine Diskussion über seine Musik zustande. Ich finde man sollte den Thread, zumindest solange schließen bis seine Chartplazierung feststeht, dann macht sich die MZEE-Community nochmal 3 Tage lustig über ihn und dann kann hier wieder geschlossen werden und wir hören hoffentlich nie wieder was von dem.
Bin ich nicht dafür. Toony hat durchaus seine Daseinsberechtigung als Erziehungsbeauftragter der Rapszene. Wer nicht die nötige Stabilität mitbringt muss ja nicht mit diesem Thread ****en #nohomo
 
Bin ich nicht dafür. Toony hat durchaus seine Daseinsberechtigung als Erziehungsbeauftragter der Rapszene.
Ich finde er sollte auch eher was in diese Richtung machen anstatt zu rappen. So in der art wie bei Mythbusters immer wenn Rapper Ansagen machen fährt er da hin und überprüft ob da was wahres dran ist oder ob das doch nur Show ist. Er stellt dann auch ein öffizieles Stabilitäts Zertifikat aus das ist quasi die TÜV Plakette des Rap Biz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde er sollte auch eher was in diese Richtung machen anstatt zu rappen. So in der art wie bei Mythbusters immer wenn Rapper Ansagen machen fährt er da hin und überprüft ob da was wahres dran ist oder ob das doch nur Show ist. Er stellt dann auch ein öffizieles Stabilitäts Zertifikat aus das ist quasi die TÜV Plakette des Rap Biz

Ja, das würd ich ja auch noch lustig finden. Aber soweit ich weiß haben weder Juliensblog, noch Money Boy, noch Torben Bruhns und auch kein Fler mal irgenwas davon erzählt das sie es mit jedem im Einzelkampf aufnehmen!?

Dann soll der Toony zB zu diesem Typ fahren der Farid Bäng 20.000 (?) Euro für nen Einzelkampf in Berlin geboten hat. Das kann er dann filmen und danach nen dicken Max machen (auch wenn er verliert). Dann würd ich auch keine witze mehr über Toony machen.
 
So ein Stabilitäts Zertifikat macht sich sicher gut in jeder Bewerbungsmappe. Hab mir die Premiumedition mal bestellt da Toony einfach das Herz am rechten Fleck hat.
 
Ich finde das ganze ja auch durchaus amüsant, aber ernstnehmen kann ich den Typen nicht. Wen hat er denn bisher "erzogen"?

Das geht nur so lange, bis er auf den falschen trifft ...
 
ne er hat diesen hater da gesucht......sogar mit bürgermeister :cool:
toony hat ihn erwischt und im video hat der hater fast geweint
 
Zurück
Oben Unten