Toony


ich musste gerade selber richtig behindert lachen und hab wie ein verrückter auf'm tisch
geschlagen :D ..
hahahaa bei shut up habe ich das nicht gemacht..
die farbeffekte mussten sein, weil gleiches videomaterial und so..

wo ist deinBo$$ eigentlich? der würde sich über diesen fame von kollegah bestimmt freuen..
und er selber geht ja auch ein wenig in die richtung von toony & co..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zieh mein shirt aus und alle homies gucken
kolle holt sein cock raus - man sieht den toony schlucken
 
wo ist deinBo$$ eigentlich? der würde sich über diesen fame von kollegah bestimmt freuen..
und er selber geht ja auch ein wenig in die richtung von toony & co..

jetzt versteh ich das auch mit den village people und so:Ddann is das ganze religionsgedöns von deso dogg eigentlich ne homo-sekte und das village ein transen-tanzpalast
 
Locko, jetzt noch ne Ballad of Gay Toony aus einem seiner nächsten Videos machen und abgeschlossen ist die Sache.
 
Schönen Montag euch allen ,wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist ,läuft der Clip "NRW" jetzt unter FSK 18 also muss mann ein Youtube Konto Besitzen in dem Mann 18 ist.Sich anzumelden ist nicht schwer,solltet ihr innerhalb von 2 Minuten hinkriegen,ist alles Kostenlos.Wenn ihr schon dabei seid könnt ihr auch gerne meinen Youtube Channel abonnieren um auf dem neusten Stand zu sein.gruss toony



toony heut bei facebook:Dmann mit 2 n:D:D:D:D
 
jemand muss zeichneniscool auftreiben,will ein toony comic.........mit 2 möglihen titteln

entweder "toony und die whirlpoolboys"

oder

"die chlorreichen 7"
 
die chlorreichen 7 :D wir touren nie mit toony denn der tourt nur in Tunika, macht above the rim Jobs und schlürft auch gern Poo toller Typ.
 
the toonies
goonies100.jpg
 
So langsam (ca. im Laufe des morgigen Tages) darf hier dann aber wieder Ordnung einkehren, zumindest bis Toony tha Stud sich wieder äußert oder ein Video veröffentlicht.

Ansonsten müsstet ihr diesen Spaß im HO weiterführen.
 
Zurück
Oben Unten